schon was von der"Future Pro Amateur Football-League&a

Alle anderen Teams mit Tackle Football
RheineRaptors
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Sa Sep 06, 2008 11:24

Beitrag von RheineRaptors »

wie lustig die "coaches" haben damals auch ne Ansammlung Jugendlicher trainiert in Hanau welche dann gegen die Red Raiders gespielt haben.
Benutzeravatar
cornholio
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: Sa Mär 25, 2006 00:12

Beitrag von cornholio »

in der Frankfurter Neue Presse gabs auch einen Artikel zur "neuen" Liga.
http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/vi ... 98.de.html

Und täglich grüsst das Murmeltier. :roll:
I need TP for my bunghole
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von WW54 »

und wieder geht ein junger verein den bach runter, weil irgend jemand sich profilieren will. :?
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Benutzeravatar
Benni
DLiner
Beiträge: 187
Registriert: Mo Mai 07, 2007 10:55
Wohnort: aufm Dorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Benni »

Wie geil, ich hätte gedacht es gibt nur diese XFLAffen, die versuchen ne 2. Liga aufzumachen.

Sachen gibts :lol:

Ich wusste gar nicht daß es in Frankfurt auch solche Zeitungen wie die FNP gibt :lol: Die liegt bestimmt immer am Mittwoch unbestellt im Briefkasten
Now let's go to eat a goddam snack.

http://www.youtube.com/watch?v=BbCEOD0x ... re=related
Kowalski
Rookie
Beiträge: 51
Registriert: So Jan 24, 2010 14:15
Wohnort: Hessen

Beitrag von Kowalski »

Was ich aber sehr gut finde ist, dass alle Liganeugründer in der Offseason ankommen. Ich mein ist doch ideal die Wochentage bis zum Weekend NFL Countdown zu überbrücken :D
Der Coach
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Do Dez 25, 2008 20:12

Beitrag von Der Coach »

Warscheinlich konkorieren jetzt die XFL und die Future Pro auchnoch miteinander.
Im Augenblick spielen die wohl "wer kann am meisten Mist Versprechen und nix davon halten"

Mein Tip bisher:

XFL> haben natürlich den Hammer auf ihrer Seite, mit den 10.000.000€ auf dem Konto und der bereits voll laufenden Profifootballliga.
Das kann man so nicht topen.

Future Pro> Wird seit Jahren von der NFL kräftig unterstützt und schickt ununterbrochen Spieler zur NFL die zu den Top Stars der Liga gehören.

Ergebnis: Unentschieden :D , die XFL kann man mit den Hammerversprächungen nicht topen aber die Future Pro macht das halt schon länger und gehört zu der Mutter alles Dummschwätzer.

PS: Spieler die 18 sind in der Stadt aufzulauern und dabei auszuspionieren was sie dan machen, die Jungs werden noch paranuid.
Die 3 goldenen Regeln des Footballs:
Regel Nr 1: Der Coach hat immer recht
Regel Nr 2: Bei Ausnahmen trit Regel Nr 3 in kraft
Regel Nr 3: Gibt es nicht
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

achtung , achtung XLA und FPAL haben sogar schon mit einander zu tun gehabt !
Der Coach
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Do Dez 25, 2008 20:12

Beitrag von Der Coach »

Ja die Future Pro hat für die XFL die Combins für die XFL-c gemacht.
Die 3 goldenen Regeln des Footballs:
Regel Nr 1: Der Coach hat immer recht
Regel Nr 2: Bei Ausnahmen trit Regel Nr 3 in kraft
Regel Nr 3: Gibt es nicht
Benutzeravatar
Friedberg Hitmen
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo Mai 03, 2010 17:25
Wohnort: Friedberg Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Friedberg Hitmen »

WW54 hat geschrieben:und wieder geht ein junger verein den bach runter, weil irgend jemand sich profilieren will. :?
Nein, geht er nicht. :wink:

Die haben uns zwar eine Menge Probleme bereitet und uns einige Spieler weggenommen, aber wir sind die/ bzw. Holland endlich los. Leider hat er auch uns mit seinen Versprechungen wie kostenlose Ausrüstung, Trainingscamps, Freundschaftsspiele etc. (aber keine NFL Karrieren ^^) getäuscht. Als unerfahrene ist man leider anfällig für sowas.

Naja, jetzt konzentrieren wir uns auf die Landesliga 2011. Wie sagt man so schön, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von WW54 »

haleluja!!!! die beste nachricht seit langem!!!!!
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Benutzeravatar
sarge
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: Fr Jun 06, 2008 21:58
Wohnort: NRW

Beitrag von sarge »

Friedberg Hitmen hat geschrieben:...
Naja, jetzt konzentrieren wir uns auf die Landesliga 2011. Wie sagt man so schön, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...
Viel Erfolg und viel Spaß :D
Aufregen wg. Rechtschreibfehler? OK bin halt Legasteniker
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13688
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Mist, die Offseason hat noch gar nicht angefangen und der nimmt dem Thread schon wieder die Grundlage. Hättest du nicht noch ein paar Wochen mit der Entwarnung warten können?

:twisted:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von WW54 »

ach die pro...*was-weiß-ich*... liga bietet trotzdem noch genug anlass zu spekulationen. :twisted:
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Bezerk
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Sa Jul 25, 2009 15:05

Beitrag von Bezerk »

Friedberg Hitmen hat geschrieben:
WW54 hat geschrieben:und wieder geht ein junger verein den bach runter, weil irgend jemand sich profilieren will. :?
Nein, geht er nicht. :wink:

Die haben uns zwar eine Menge Probleme bereitet und uns einige Spieler weggenommen, aber wir sind die/ bzw. Holland endlich los. Leider hat er auch uns mit seinen Versprechungen wie kostenlose Ausrüstung, Trainingscamps, Freundschaftsspiele etc. (aber keine NFL Karrieren ^^) getäuscht. Als unerfahrene ist man leider anfällig für sowas.

Naja, jetzt konzentrieren wir uns auf die Landesliga 2011. Wie sagt man so schön, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...

interessant interessant also habt ihr keine ausrüstung bekommen und keine spiele gespielt achmed ich denke das bist du denke mal nach wieso DU keine ausrüstung und kein spiel gemacht hast weil du nie da warst...
fang an wie ein mann zu reden und zu handeln denn das was du machst ist du zeigst nur die negativen seiten auf die jungs hatten spiele das eine wurde abgesagt ok aber frag mal die andern teams im verband wie oft spiele direkt am spieltag abgesagt wurden warte brauchste nicht ich war dort und habs miterlebt... und das andere gegen eine amerikanische highschool mannschaft in kaiserslautern so und nun frag die verbandsteams auch gerne mal die wölfe die ja sonst zu allem ihre meinung haben ob DIE denn schonmal gegen eine highschool team gespielt haben so man kann sich jetzt streiten über future pro oder verband niemand von uns sagt das ihr nicht in den verband gehen dürft alles was wir wollen ist das die jungs mit denen ihr in den verband geht wissen wie man american football spielt und sei mir nicht böse was willst du jemandem überhaupt beibringen....
in diesem sinne ist mein persönlicher wunsch nur das wenn du wieder irgendwas sagst lass es dann die wahrheit sein und zwar die komplette nicht nur die halbe
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13688
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Der AFVD hat zumindest Interpunktion.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten