GFL 2 Süd - Spieltag Sa 11.09.2010

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
MisionAufstieg
OLiner

Beitrag von MisionAufstieg »

Ich habe auch nachgehakt, ich weiß wie das jetzt mit dem Platz in Mannem war. Ein Spieler X, wir dürfen aus Datenschutzgründen nicht den Namen erwähnen, :o All right!??! :o hatte zu diesem Spil X noch keinen Spielerpass. Das hat Ihm so verärgert, dass er seine ganze Manpower genutzt hat, um bei den anliegenden Bauernhöfen in Mannem Kuhdünger zu klauen um diesen auf den Platz zu streuen. :o
Das klingt doch mal richtig gut. Findet Ihr nicht. :o :o :o
Captain J
Newbie

Beitrag von Captain J »

_pinky hat geschrieben:Die Pikes haben vor der Saison 45 (ist doch die Grenze für GFL2, oder?) Pässe abgegeben, um damit ihre Spielfähigkeit nachzuweisen. Ohne irgendwelche hchgekommene Jugendspieler aus diesem Jahr! Die durften ja noch gar keinen Pass haben.

Jetzt sind die Jugendspieler dazugekommen und es reicht nicht mehr??? Über 20 Verletzte? Fürs Aufhören gibts ja schließlich kein Attest. Das interessiert den Verband nicht.

Traurig, wenn der Busfahrer und der Platzwart einen Pass bekommen, um die Mindestanforderungen zu erfüllen und dann im Ernstfall nicht spielen wollen.

Trotzdem viel Glück in der RL.

Also letzte saison sind über 15 spieler gleube ich aus derjugend hochgekommen...deswegen die vielen pässe ;-)
und dieses jahr warens glaube ich nur 4.....und alle jugend spieler von letztem jahr und die 4 von diesem jahr haben bei den Pikes aufgehört....dazu kommen noch die ganzen verletzten während der saison....
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

...und alle jugend spieler von letztem jahr und die 4 von diesem jahr haben bei den Pikes aufgehört...
Autsch.

Dann lieber ein Platzwart, der überdüngt.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Kentucky
Rookie

Beitrag von Kentucky »

@ JoelH

warum hast du kein trikot angezogen?burger braten kann ja jeder du wurst.

@ raynor

du wirst mir noch sympatisch.ich gebe dir völlig recht mit dem “überdüngten rasen“
das waren alles nur ausreden.
MoKi #59
OLiner

Beitrag von MoKi #59 »

@Kentucky: Ich weiß zwar nicht, wer du bist... (wie leider bei so vielen hier, die es vorziehen, aus der Anonymität heraus zu stänkern). Aber jetzt wollen wir mal nicht die Leute verunglimpfen, die dem Verein ihre Freizeit opfern, egal ob das nun am Burgerstand oder auf dem Spielfeld ist.

Hier noch meine abschließenden Gedanken zu dem ganzen Thema: Ich kann den Ärger der Bandits verstehen, die mit der Absage um ihr letztes Heimspiel gebracht wurden. Aber jeder, der behauptet, die Pikes wären spielfähig gewesen und wären mit einer fadenscheinigen Begründung nicht angetreten, dem sei gesagt: "Du hast keine Ahnung, wie ein Footballspieler tickt!" Denn niemand, der diesem Sport verfallen ist, lässt sich freiwillig ein Spiel entgehen.
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
Sanders
OLiner

Beitrag von Sanders »

MoKi #59 hat geschrieben:@Kentucky: Ich weiß zwar nicht, wer du bist... (wie leider bei so vielen hier, die es vorziehen, aus der Anonymität heraus zu stänkern). Aber jetzt wollen wir mal nicht die Leute verunglimpfen, die dem Verein ihre Freizeit opfern, egal ob das nun am Burgerstand oder auf dem Spielfeld ist.
Deiner Meinung nach darf also niemand der am Grill steht oder spielt kritisiert werden!
Und mit opfern wär ich vorsichtig, die Jungs die ich kenne, machen das freiwillig.
Moki du bist geil!!! :D :D :D
MoKi #59
OLiner

Beitrag von MoKi #59 »

Sanders hat geschrieben:
MoKi #59 hat geschrieben:@Kentucky: Ich weiß zwar nicht, wer du bist... (wie leider bei so vielen hier, die es vorziehen, aus der Anonymität heraus zu stänkern). Aber jetzt wollen wir mal nicht die Leute verunglimpfen, die dem Verein ihre Freizeit opfern, egal ob das nun am Burgerstand oder auf dem Spielfeld ist.
Deiner Meinung nach darf also niemand der am Grill steht oder spielt kritisiert werden!
Und mit opfern wär ich vorsichtig, die Jungs die ich kenne, machen das freiwillig.
Moki du bist geil!!! :D :D :D
Wie unintelligent kann man eigentlich sein? Hab ich behauptet, man darf niemanden kritisieren, der am Grill oder auf dem Feld steht? Nein. Ich habe gefordert, niemanden zu verunglimpfen der seine Freizeit opfert. Kritik (=gut) und verunglimpfen (=schlecht) sind zwei ganz verschiedene Sachen. Das solltest sogar du verstehen Sanders.

Und das was Kentucky gemacht hat, war keine Kritik an Joel, sondern dumm von der Seite angemacht (=verunglimpfen).
Und jetzt können alle geistigen Fußgänger (=verunglimpfen) gerne noch 200 Seiten hier weiter diskutieren. Ich bin raus.
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
Sanders
OLiner

Beitrag von Sanders »

Lieber Moki,
es ging um diese Aussage :
JoelH hat geschrieben:
MoKi #59 hat geschrieben:@ Hesse: Die Atteste kann ich dir gerne bringen
Moritz, ich hätte an deiner Stelle eher das Shirt angezogen als so eine Nullnummer hier zu posten. Scheiss auf die Verletzten, soviele kann man gar nicht haben!
Kotzt mich an!
Daraufhin bemerkte Kentucky:
Kentucky hat geschrieben:@ JoelH

warum hast du kein trikot angezogen?burger braten kann ja jeder du wurst.
Und dann kommst du, lieber Moki, mit:

Warum verlegt ihr eure lustige "wer spielt wann" Disskussion nicht einfach eine Etage tiefer.
Das interessiert nämlich hier keinen mehr.
Ciao Bello Moki.
Cato
DLiner

Beitrag von Cato »

Raynor hat geschrieben:Nun ganz ehrlich warum sollten denn die Pikes für die eh alles klar ist noch nach Mannheim fahren. Wenn Mannheim spielen hätte wollen, dann hätten sie das am Anfang der Saison machen können. Nur komplette Vollidioten und der Ligaobmann glaubten an die "Überdüngung" des Rasens.
In einer richtigen Liga wäre das Spiel diesem Zeitpunkt bereits 20:0 für die Pikes gewertet worden, dann hätten wir diese Diskussion überhaupt nicht.
Genau - so isses!!!!
.
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli
Cato
DLiner

Beitrag von Cato »

haribo #3 hat geschrieben:...und der "allwissende Raynor" hat mal wieder gesprochen...

...mach doch bitte das was du am Besten äääh.... am Liebsten machst - ZUKUCKEN...
Getroffener waldhöfer bellt!
.
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

Cato hat geschrieben:
haribo #3 hat geschrieben:...und der "allwissende Raynor" hat mal wieder gesprochen...

...mach doch bitte das was du am Besten äääh.... am Liebsten machst - ZUKUCKEN...
Getroffener waldhöfer bellt!
Hey Cato, husch, husch einen thread tiefer! :lol:
Antworten