Wer weiß wer noch alles zurückzieht und pleite geht und keine Lust mehr hat.... Es wäre schön, wenn es alle mal in den Griff bekommen würden langfristig zu planen, so eine gewisse Konstanz in den Ligabetrieb bringen würden und solche Abläufe nicht sein müssten.
Auch egal. Wir stehen solide da und werden nächstes Jahr die Oberliga buchen.
nelson hat geschrieben:Also ich hab aus der Erfahrung der letzten Jahrzenten eher das Gefühl, dass dies am runden Tisch entschieden wird. Je nachdem wo welcher Verein meldet und eventuell überhaupt meldet. Wir hatten schon mal nen Jahr, da ist keiner abgestiegen und zwei oder drei in die Liga aufgestiegen...
Von daher abwarten und Tee trinken
Meine private Einschätzung jedoch ist, dass einer hoch und einer runter geht. Sollten dann alle melden wird´s auch so bleiben.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
@Benni: Wer sagt denn, dass wir hoch wollen. Wenn es passiert, passiert es. Wenn nicht, dann ist dass für uns kein Beinbruch! Und Fati hat da im Prinzip recht. Aber wer weiss schon vorher, wo wer noch verkackt.
So, nun zu den Tipps:
GE vs SG = findet erst am 25.September statt.
AA vs. K = AA +35 (vielleicht werden die Falken ja zum Favoritenschreck)
Da die Flacons sich aber wirklich deutlich gepimpt haben, denke ich, dass es knapper wird.
Wenn der alte Trainerfuchs Ward seine D auch so gut einstellt, wie gegen uns und Sam in der Pocket festnagelt, gibt´s ein nettes Spielchen. Dazu noch ein, zwei Big Plays der Kölner O...
Die Kräfteverhältnisse sind trotzdem klar: AC + 19
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
...und wie bereits geschrieben, hatten wir einige Probleme wegen der Termine und uns wurde leider nur der 25te genehmigt. HoDI kannst aber auch am 18ten kommen, muss Dir dann leider aber Rundball anschauen. Wird bestimmt aber auch ein Kracher Beckhausen 05 gegen Spfr. 07/12
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
@devils79...hätte da eher auf das Spiel Galatasaray Sutum vs. Fenerbache Schaffrath getippt .
Na denne...man sieht sich
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!