Regionalliga OST 2010
Wieso schlechte Verlierer? Habe nach dem Spiel mit Potsdamer Spieler gesprochen und die sagten alle das sie net mal in der Regio was zu suchen hätten wenn sie die Amis net geholt hätten. Sie hatten halt nach eigener Aussage keine andere Wahl. Ist auch ok so.
Und das Mannschaften sagen, das sie aus Prinzip keinen Spielern Geld zahlen, muß und sollte man respektieren. Auch wenn man damit auf Sicht keinen sportlichen Erfolg hat. Für mich eh schleierhaft, warum im deutschen Amateursport Geld an Spieler bezahlt werden darf. Oo
Und das Mannschaften sagen, das sie aus Prinzip keinen Spielern Geld zahlen, muß und sollte man respektieren. Auch wenn man damit auf Sicht keinen sportlichen Erfolg hat. Für mich eh schleierhaft, warum im deutschen Amateursport Geld an Spieler bezahlt werden darf. Oo
http://www.asod.de
-
- Newbie
@Deadsiege
Stimmt FFO hat noch nie fuer einen Spieler gezahlt. LOL!!! Und jetzt reisst Euch mal zusammen. Immerhin habt ihr gerade einmal 3 Spiele verloren bei denen Ami's dabei waren. Du und Euer Pressebericht tut so als ob Ihr alle Spiele aufgrund der Importeure verloren habt. Ist doch ein Witz. Kein Importeur war dieses Jahr der Brecher und hat ganze Spiele fuer sich entschieden. Es gibt immer noch 10 andere die zum Erfolg beitragen. Mensch, das ist ein Teamsport.
Stimmt FFO hat noch nie fuer einen Spieler gezahlt. LOL!!! Und jetzt reisst Euch mal zusammen. Immerhin habt ihr gerade einmal 3 Spiele verloren bei denen Ami's dabei waren. Du und Euer Pressebericht tut so als ob Ihr alle Spiele aufgrund der Importeure verloren habt. Ist doch ein Witz. Kein Importeur war dieses Jahr der Brecher und hat ganze Spiele fuer sich entschieden. Es gibt immer noch 10 andere die zum Erfolg beitragen. Mensch, das ist ein Teamsport.
-
- OLiner
Ich habe gar nix verloren weil ich nur Zuschauer bin. Habe nur das wieder gegeben was selbst die Potsdamer Spieler gesagt haben. Mir isses Wurst wer wo spielt und die Frage wegen dem bezahlen habe ich generell gestellt und nicht auf irgendwelche Mannschaften bezogen.los angeles hat geschrieben:@Deadsiege
http://www.asod.de
"deadsiege"du hast das einwenig verwechselt bei deinen Gespräch mit den Potsdamern Spieler!.die meinten damit,das sie in der Regio nichts zusuchen haben,weil mit den Kader und den Amis gehören sie in die GFL2
und mit der keine "Wahl" meinten sie man kann doch nicht einfach von der Oberliga in die GFL2:lol: hast de nun verstanden!Das darf nur Magdeburg.[/url]