im mai 2007 bin ich mit 3 freundin in emsdetten bei den red raiders angefangen! am anfang war auch alles schön und gut und wir wurden schnell mehr (mit ca 7 spielern beim training bis hin zu unglaublichen 15 spielern zur besten zeit) und man muss sagen, es hat spaß gemacht! ... weil man keine ahnung hatte von dem, was man tat!
wir haben auch ein paar mal gegen nen team aus hanau gespielt, gegen ne highschool aus wiesbaden und gegen die frankfurt univers (wobei ich iwie immer noch nicht glauben will/ mag, dass die das wirklich waren!)
letztlich wurd immer viel gequatscht und doch nix gehalten! vonwegen football darf nichts kosten und es gäb schon 9 teams die mit uns in die liga starten würden!
naja, von ner liga hab ich nie was gesehen und was vllt auch besser war, denn trotz vorhandenen talents bei manchen spielern war man einfach noch nicht so weit um 'richtig' zuspielen! was die qualität des trainings/ der coaches doch arg in frage stellt!

irgendwann wurd es uns dann zu bunt und wir haben beschlossen ein eigenes team, die rheine raptors, zu gründen! ... was nach aussage von herrn holland totaler schwachsinn wäre, weil 'kinder kein footballprogramm gründen und führen können'!
wir 'kinder' haben es dann trotzdem gewagt, uns einem großen verein als abteilung angeschlossen und sind 2009 in die LL NRW gestartet!
fazit: alles was da unten verzapft und erzählt wird ist nichts als heiße luft und ich würde jedem football-interessierten vorschlagen sich ein bereits bestehendes team anzugucken und dort anzufangen oder es wie wir zumachen!
p.s.: die rheine raptors zählen inzwischen 72 angemeldete mitglieder von denen 50 aktiv am ligabetrieb teilnehmen und in der 2010er-saison bislang ungeschlagen sind und noch gute chancen auf den aufstieg haben!