Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Interessant. Ich überlege noch, ob es style ist oder nicht. Aber ich bin mir sicher, dass mir die halblangen Ärmel überhaupt nicht gefallen.
Spielen die dann tatsächlich so? Oder ist es nur eine "Idee"?
Kasalla3000 hat geschrieben:. So asozial wie der auf dem Bild aussieht, so gut war er allerdings auch.
Ja stimmt ,der fing alles !!! Geiles Bild. Als Football noch was für echte Kerle war ! (Wer brauchte da schon großartig Pads oder Nike Freundschaftsbändchen !)
Cool vor allem, daß der noch den Abdruck seines Bierglases an dem Superdupertapewristwarmer hat
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
So, habe gerade alle Pads - bis auf die Knee Pads - aus der Tasche
verbannt. Meine kleine Neuerwerbung kann man von außen nicht
sehen, sie mag also zum Style nicht wirklich beitragen aber fesch
isse schon
Für 15,- $ im Outlet geschossen, da kann man wirklich nicht meckern.
Ich fand die Ärmel die unten rausstanden ehrlichgesagt ziemlich cool! Ist zu erwarten dass es die Compression-Shirts geben für den normalsterblichen zu kaufen geben wird?