Regionalliga Nord 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

Endergebnis?

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

27:26 für Potsdam, wenn ich das richtig interpretiert hab.

Was ist, wenn jeder jeden einmal schlägt? Dann zählt das Punkteverhältnis?
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Prime ohne es gesehen zu haben einfach mal die Fresse halten! Die royals haben nen gutes Team und sicher geht das nicht nur um die Reffs. Aber es war eben der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat. Nach dem nachschlagen hätte der qb vom Platz gemusst und ohne die incompled catches die gegeben wurden hatten die royals nicht gescored! Also ob 14 Tagen Endspiel gegen die Jets!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

Aber sicher ist das nicht?

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

IceDevilHH81 hat geschrieben:Prime ohne es gesehen zu haben einfach mal die Fresse halten! Die royals haben nen gutes Team und sicher geht das nicht nur um die Reffs. Aber es war eben der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat. Nach dem nachschlagen hätte der qb vom Platz gemusst und ohne die incompled catches die gegeben wurden hatten die royals nicht gescored! Also ob 14 Tagen Endspiel gegen die Jets!
Keep cool. Gibt keinen Grund hier son Ton anzuschlagen. Ich hab nur kein Bock, dass wieder alles auf die Refs geschoben wird. Und genau so sieht es aus, wenn du folgendes äußerst:
IceDevilHH81 hat geschrieben:Blocked royals Win. Dank krassen Fehlentscheidungen
Also überleg bitte gut was du schreibst! Man muss auch verlieren können.
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

Ausnahmsweise muss ich mal bei Prime unterschreiben.
Und wenn die Refs noch so blöd pfeiffen - wenn man "nur" deshalb verliert, sollte man sich Gedanken machen.

(was nicht heisst, daß die Niederlage mich NICHT nervt)
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
hbd084
Rookie

Beitrag von hbd084 »

Der Ton ist wirklich nicht angemessen Ice. danke für das posten. bei dem spannenden spiel sicher nicht einfach.

von den devils habe ich mir schon eine souveränere leistung erwartet. dann sind natürlich fehlentscheindungen der refs, die es sicher auf beiden seiten gab, wie das immer so ist, um so ärgerlicher.

man sollte, denke ich, immer so spielen, das man nicht von diesen entscheidungen abhängig ist. die fumbles von bender und roberts, sowie die vergebenen extrapunkte und tpc waren da wohl etwas entscheidener.

wie gesagt, ich bin ein wenig von blau enttäuscht. da habe ich mehr souveränität erwartet.

bis itzehoe dan. ein echtes endspiel.
LB56
OLiner

Beitrag von LB56 »

Mir gibt zu denken, dass immer die Refs Schuld sein sollen....

War letztes Jahr im Spiel gegen die Mavs in MG genau so. Da sollen die Refs und der Kunstrasen Schuld gewesen sein.

Ich glaube, dass ein souveränes Team auch mit schlechten Ref-Entscheidungen und miesem Kunstrasen gewinnen muss. Vom Potential her haben die HBD ein Gewinner-Team. Allerdings: Wenn man nach Potsdam fährt und den Gegner (auch mental) unterschätzt, dann kann einiges schief gehen! Ich bin der festen Überzeugung, dass war heute genau so der Fall.... :wink:

Also, haltet das Football-Ei flach, seid nett zueinander und freut Euch auf das entcheidende Spiel in Itzehoe. Vielleicht klappt es ja (nun wider Erwarten) doch noch mit dem Aufstieg. :)
Was'n los hier?
schaudichan
DLiner
Beitrag von schaudichan »

Kurze Frage: Steigt aus diesen Playoffs ein Team oder zwei in die GFL 2 auf?
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Es sind zwei Aufstiegsplätze zu vergeben.
IceDevilHH81
Guard

Um das klar zu stellen die Reffs sind sicher nicht der Hauptgrund für die Niederlage der Devils! Aber von nicht gegebenen fumbel beim punt bis zu den completions die keine waren und dem QB der nicht nur wegen dem nachschlagen vom Platz gemusst hatte sondern auch wegen unzähligen Unsportlichkeiten keine Flaggen bekommen hat! Es hat einfach viel den Royls mit in die Karten gespielt! Verloren haben die devils wegen blöden ballverlusten und weil sie es sich selbst schwer gemacht haben!
IceDevilHH81
Guard

Und was den Ton angeht bezog sich das nur auf Prime und das tut mir auch nicht leid! Man kann ein Spiel nicht beurteilen wenn man es nicht gesehen hat! Und zu behaupten die D hatte die Royls nicht im griff ist überflüssig wenn man nicht weiss was auf dem Platz passiert ist. Die royals spielten nur aus der Gun jedes mal mit 4 wrs mit dem beweglichen qb kann man da nur prevent spielen und kaum blitzen.

Übrigens 4 von 6 Reffs waren neu wie ich grade erfahren habe... Warum steht bei einem Spiel dieser Wichtigkeit wieder ne lehrcrew auf dem Platz... Ich verstehe das nicht!
Yvonne52
OLiner

Beitrag von Yvonne52 »

IceDevilHH81 hat geschrieben:
Übrigens 4 von 6 Reffs waren neu wie ich grade erfahren habe... Warum steht bei einem Spiel dieser Wichtigkeit wieder ne lehrcrew auf dem Platz... Ich verstehe das nicht!
Stimmt nicht!!!! Alles B-Lizenz!!!
crazydog
OLiner

Beitrag von crazydog »

jo wollte ich auch grad schrieben, die refs sind keine anfänger! aber immer lustig wie gerüchte entstehen! :twisted:
Benutzer 2265 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2265 gelöscht »

Dank an Yvonne52 dass es gleich klargestellt wurde.

Ich bin es ehrlich gesagt leid immer wieder dieses gehacke auf die Offiziellen zu lesen. Ich bin mir sicher dass jeder Spieler auf dem Platz in diesem Spiel mehr Fehler gemacht hat als die Offiziellen.

Potsdam wurde unterschätzt und das ist das Ergebnis.
Antworten