sorry waren leider nur +11 MNRXsamson hat geschrieben:Kiel, Berlin, Marburg und Hall kommen weiter. Und da ist auch keine knappe Kiste dabei, alle Spiele mind. +10 für den Sieger.
Hardy01 hat geschrieben:
Schwäbisch Hall vs Dresden Sieg Hall Spannend jedoch Hall mit dem besseren Gesamtpaket. Dresden geht zum Ende die Luft aus. Andrew ohne O-Line nicht überragend. Dresdens Defense überfordert. Punktereiches Spiel.
DD-TOWN hat geschrieben:sorry waren leider nur +9 MNRXsamson hat geschrieben:Kiel, Berlin, Marburg und Hall kommen weiter. Und da ist auch keine knappe Kiste dabei, alle Spiele mind. +10 für den Sieger.
naja ich glaube dazu könnt ihr stehen. mal sehen was morgen im holsteinstadion passiert. ich denke ihr werdet nächsten sonntag in den hohen norden müssenDD-TOWN hat geschrieben:oh sorry immer diese bescheidenheitTIMI hat geschrieben:DD-TOWN hat geschrieben: sorry waren leider nur +9 MNRX
11![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich denke och und beide spiele waren spannend, einmal minus 3 und einmal ohne QB nicht schlecht ausgesehen.TIMI hat geschrieben:naja ich glaube dazu könnt ihr stehen. mal sehen was morgen im holsteinstadion passiert. ich denke ihr werdet nächsten sonntag in den hohen norden müssenDD-TOWN hat geschrieben:oh sorry immer diese bescheidenheitTIMI hat geschrieben:
11![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja das heimspiel gegen stuttgart ist ja morgenDD-TOWN hat geschrieben:ich denke och und beide spiele waren spannend, einmal minus 3 und einmal ohne QB nicht schlecht ausgesehen.TIMI hat geschrieben:naja ich glaube dazu könnt ihr stehen. mal sehen was morgen im holsteinstadion passiert. ich denke ihr werdet nächsten sonntag in den hohen norden müssenDD-TOWN hat geschrieben: oh sorry immer diese bescheidenheitalso abwarten. Aber so ein Heimspiel gegen Stuttgart wäre och was
bugs bunny hat geschrieben:Süd - Nord 0:2.
Wann gibt es endlich die eingleisige GFL mit mehr Teams aus dem Norden? Selbst die Rebellen oder Essen würden wohl in den Playoffs gewinnen. Du gehörst zu den zwei besten Teams im Süden und kriegst 56 Punkte gegen Dresden. Ist klar...Die waren vor drei Wochen im Norden noch auf dem Abstiegsplatz.
Ich weiß gar nicht, was du hast. Vor 6 Wochen, hat keine Sau, auch hier im Forum nich, daran geglaubt, das die Offensive der MNRX Punkte aufs Board bringen kann.bugs bunny hat geschrieben:Süd - Nord 0:2.
Wann gibt es endlich die eingleisige GFL mit mehr Teams aus dem Norden? Selbst die Rebellen oder Essen würden wohl in den Playoffs gewinnen. Du gehörst zu den zwei besten Teams im Süden und kriegst 56 Punkte gegen Dresden. Ist klar...Die waren vor drei Wochen im Norden noch auf dem Abstiegsplatz.
Wie war nochmal die IC-Quote dieses Jahr!? Genau...FoxWhiskey hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, was du hast. Vor 6 Wochen, hat keine Sau, auch hier im Forum nich, daran geglaubt, das die Offensive der MNRX Punkte aufs Board bringen kann.bugs bunny hat geschrieben:Süd - Nord 0:2.
Da waren die MNRX Kandidaten für GFL 2.
Der QB wurde gewechselt und er hauchte der Offensive richtig Leben ein.
Und Michael Andrew war jetzt auch die erhoffte Verstärkung.
Das hat rein gar nix mit Nord und Süd zu tun.