Viertelfinale
-
- OLiner
- Charly Manske
- Linebacker
Ist doch seit über 20 Jahren so, daß der Norden den Süden weitgehend dominiertbugs bunny hat geschrieben:Süd - Nord 0:2.
Wann gibt es endlich die eingleisige GFL mit mehr Teams aus dem Norden? Selbst die Rebellen oder Essen würden wohl in den Playoffs gewinnen. Du gehörst zu den zwei besten Teams im Süden und kriegst 56 Punkte gegen Dresden. Ist klar...Die waren vor drei Wochen im Norden noch auf dem Abstiegsplatz.

Eingleisige Liga

Today is the first day from the rest of your life!
- TCLo
- Defensive Back
Völlig richtig.FoxWhiskey hat geschrieben: Ich weiß gar nicht, was du hast. Vor 6 Wochen, hat keine Sau, auch hier im Forum nich, daran geglaubt, das die Offensive der MNRX Punkte aufs Board bringen kann.
Da waren die MNRX Kandidaten für GFL 2.
Der QB wurde gewechselt und er hauchte der Offensive richtig Leben ein.
Und Michael Andrew war jetzt auch die erhoffte Verstärkung.
Das hat rein gar nix mit Nord und Süd zu tun.
Hab mir das Spiel Scorpions-Monarchs in Esslingen angeschaut und da wurde bereits deutlich, daß der neue QB der Mnrxs ein Guter ist! Ich bin allerdings davon ausgegangen, daß die eingespielte Offense der Unicorns das Spiel gut durchzieht und Dresden hier und da eine IC unterläuft. Das war nicht der Fall. Und jetzt noch Andrew mit dabei, an den ich noch ganz böse Erinnerungen habe vom Halbfinale Marburg-gegenXY im Jahr Leipzig/Einundleipzig....der is schon verflucht stark...
- skao_privat
- Defense Coordinator
- TCLo
- Defensive Back
So scheint mir das auch...die Mnrxs-Offense wohl offenbar mit einem Sahnetag und das bestätigt mich wieder mal in meiner Meinung, daß in Stuttgart die D der beste Mannschaftsteil ist, insbesondere natürlich Scott sowie die beiden überragenden Cornerbacks Corry Stewart und Hassan Rashid...Fighti hat geschrieben:Die Offense der Unicorns hat das Spiel ja gut durchgezogen mit 45 Punkten. Der Fumble gleich zu Beginn war halt bitter, ab da konnte man immer nur nachlegen und nur bedingt vorlegen. Die Defense dagegen war nicht anwesend.
- DD-TOWN
- Defensive Back
hatten sie da auch in Stuttgart einen Sahnetag. Ich glob ist alles Zufall was die MNRX die letzten 5 Spiele gezeigt haben.TCLo hat geschrieben:So scheint mir das auch...die Mnrxs-Offense wohl offenbar mit einem Sahnetag und das bestätigt mich wieder mal in meiner Meinung, daß in Stuttgart die D der beste Mannschaftsteil ist, insbesondere natürlich Scott sowie die beiden überragenden Cornerbacks Corry Stewart und Hassan Rashid...Fighti hat geschrieben:Die Offense der Unicorns hat das Spiel ja gut durchgezogen mit 45 Punkten. Der Fumble gleich zu Beginn war halt bitter, ab da konnte man immer nur nachlegen und nur bedingt vorlegen. Die Defense dagegen war nicht anwesend.

Ich glaube, dieser Thread wäre schon 348248 Seiten langTCLo hat geschrieben:Was ist denn da eigentlich in Berlin los? Wird es denn mal möglich sein, vielleicht 0,5% der Einwohner für dieses Spiel zu motivieren???TIMI hat geschrieben:adler gewinnen mit 17:3 gegen schwache plattlinger. vor hammermäßigen 1000 zuschauern

- TCLo
- Defensive Back
Ja, sorry...ich bin jetzt auch nicht der Urberliner, war aber mal zum Praktikum 2 Monate dar. Ich hab damals in Mitte gewohnt, konkret Invalidenstraße. Da isses zum Jahnsportdingenskirchen ja auch nich SO weit. Und geneigtes Publikum wär ja in Wedding und am Prenzlberg auch nicht so sonderlich weit weg, wenn mich meine Orientierung nicht täuscht...
Also insgesamt würde ich mal meinen, daß es mit gescheiter Flyerverteilung an richtiger STelle (vielleicht auch mal bei ALBA-Heimspielen oder so) durchaus möglich sein sollte, mal 2-3.000 Leute da ins Stadion zu kriegen. Gibt´s doch gar nich....
Allerdings - wenn ich dann sehe, wieviele Leute bei der Hertha sind...okay, das Olympiastadion is bissi am Rand bzw. im Snobbezirk...keine Ahnung. Ich finds unverständlich.
Warum in München keiner kommt, kann ich schon verstehen, ich wollte mir deren Spiel auch nich jede Woche geben. Die gehen dann halt lieber zu den Bayern...
Also insgesamt würde ich mal meinen, daß es mit gescheiter Flyerverteilung an richtiger STelle (vielleicht auch mal bei ALBA-Heimspielen oder so) durchaus möglich sein sollte, mal 2-3.000 Leute da ins Stadion zu kriegen. Gibt´s doch gar nich....
Allerdings - wenn ich dann sehe, wieviele Leute bei der Hertha sind...okay, das Olympiastadion is bissi am Rand bzw. im Snobbezirk...keine Ahnung. Ich finds unverständlich.
Warum in München keiner kommt, kann ich schon verstehen, ich wollte mir deren Spiel auch nich jede Woche geben. Die gehen dann halt lieber zu den Bayern...
- skao_privat
- Defense Coordinator
- Fighti
- Defense Coordinator
Gab halt hier und da die eine oder andere glückliche Szene, so zum Beispiel ein Verzweiflungspass bei 3. und lang im 2. Quarter nachdem der QB durch Backfield geeiert ist und das Spielfeld einmal komplett in der Breite erkundet hatte. Irgendwie kommt das Ding 40 Meter tief dann doch noch an.TCLo hat geschrieben: So scheint mir das auch...die Mnrxs-Offense wohl offenbar mit einem Sahnetag und das bestätigt mich wieder mal in meiner Meinung, daß in Stuttgart die D der beste Mannschaftsteil ist, insbesondere natürlich Scott sowie die beiden überragenden Cornerbacks Corry Stewart und Hassan Rashid...
Realistisch gesehen war das Spiel bei 49:39 vorbei die 56 von Dresden kamen durch eine INT bei 2 Minute Offense, die 45 von Hall fielen mit 6 Sekunden auf der Uhr. Nichtsdestotrotz sollte das den Dresdnern Kopfschmerzen bereiten: Da läuft die Offense, da wird die Defense zum Sieb...
Zuletzt geändert von Fighti am Sa Sep 18, 2010 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
- TCLo
- Defensive Back
Hmmm...die gleichen Probleme im Backfield bei den Unicorns, die mich in den VOrjahren bei den Mercenaries zur Verzweiflung getrieben haben?Fighti hat geschrieben:Gab halt hier und da die eine oder andere glückliche Szene, so zum Beispiel ein Verzweiflungspass bei 3. und lang im 2. Quarter nachdem der QB durch Backfield geeiert ist und das Spielfeld einmal komplett in der Breite erkundet hatte. Irgendwie kommt das Ding 40 Meter tief dann doch noch an.TCLo hat geschrieben: So scheint mir das auch...die Mnrxs-Offense wohl offenbar mit einem Sahnetag und das bestätigt mich wieder mal in meiner Meinung, daß in Stuttgart die D der beste Mannschaftsteil ist, insbesondere natürlich Scott sowie die beiden überragenden Cornerbacks Corry Stewart und Hassan Rashid...