Zu- und Abgänge 2010
-
- OLiner
-
- OLiner
Auch wenn Du es nicht wahr haben willst - es ist tatsächlich so.Hardy01 hat geschrieben:Ich muss ständig daran denken, dass (ich glaub der Hase wars) am anfang der Saison immer wieder betont wurde: Kiel macht nen Neuanfang, viele Rookies, neues Team und und und FÜNÜNÜNÜNÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ.
Rund die Hälfte des Teams neu in Kiel. Viele Junge Spieler. Trainer Stab zum Vorjahr stark verändert. Neues Management. Sehr gute Auswahl bei den Importen.
Auch wenn es nach Aussen hin so wirken mag, es wäre das gleiche recht erfolgreiche Team aus dem letzten Jahr, ist es tatsächlich ein neu zusammengewürfeltes recht erfolgreiches Team.
Fazit nach dem Grunddurchgang: Hier wurde vieles richtig gemacht.
Und Spaß macht es.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Hardy sollte sich einfach mal die Mühe machen, die Starter des letzten Jahres mit denen von 2010 zu vergleichen...tut er aber nicht, weil rumlabern viel einfacher ist...Didi hat geschrieben:Auch wenn Du es nicht wahr haben willst - es ist tatsächlich so.Hardy01 hat geschrieben:Ich muss ständig daran denken, dass (ich glaub der Hase wars) am anfang der Saison immer wieder betont wurde: Kiel macht nen Neuanfang, viele Rookies, neues Team und und und FÜNÜNÜNÜNÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ.
Rund die Hälfte des Teams neu in Kiel. Viele Junge Spieler. Trainer Stab zum Vorjahr stark verändert. Neues Management. Sehr gute Auswahl bei den Importen.
Auch wenn es nach Aussen hin so wirken mag, es wäre das gleiche recht erfolgreiche Team aus dem letzten Jahr, ist es tatsächlich ein neu zusammengewürfeltes recht erfolgreiches Team.
Fazit nach dem Grunddurchgang: Hier wurde vieles richtig gemacht.
Und Spaß macht es.
- Football Alex
- DLiner