panther, meiner meinung nach, favourisiert aufgrund der bisherigen ergebnisse und unser aktuellen sitation am spieltag.
wir haben zwar einen kader von 45 spielern, von dem aber verletzungsbedingt 11 jungs ausgefallen sind und 7 wegen der herbstferien nicht am spiel teilnehmen konnten. deswegen sind wir besonders stolz, dass es mit den vielen jungs aus der zweiten reihe so ein ausgeglichenes spiel geworden ist
war eine geniale defense-schlacht
QB-starter war übrigens kai miebach (in diesem jahr 13 jahre alt geworden) die jungs machen und haben einfach SPASS
panther, schlagen crocos

,bonn und aachen und verlieren nur knapp gegen crocos
mavs deutlich gegen crocos verloren, schlagen bonn und 2xaachen (das letzte spiel nur sehr knapp)
wegen der spiele gegen köln sind die panther für mich als favourit ins spiel gegangen.
wobei unsere philosophie grundsätzlich so aussieht, dass nur in der ersten halbzeit die starter durchspielen und auf sieg gespielt wird. in der zweiten halbzeit werden dann alle spieler aufs feld gelassen, selbst wenn das eine niederlage nach 4 vierteln bedeuten sollte.
spieler am spieltag: mavs 27 - panther 30 (glaube ich)
mit toni wolf haben die panther übrigens einen sehr erfahrenen und erfolgreichen coach an der seitenlinie, der auf weitere, gut ausgebildete assistenten zurückgreifen kann (z.b. halbig, lies, fong, keller, pfliegner,koppelmann)
wie auf dem feld die beiden teams würde ich auch die beiden trainerstäbe als gleichwertig betrachten
@40: du hast vergessen den ironiemodus an und wieder aus zumachen
