das gibt aber ein mickriges Team, mit 4 Kandidaten kannst du höchstens "Mensch ärgere dich nicht" spielen.
also hier noch zwei Frischlinge von den Mavericks die ihr Rookiejahr 2011 haben und das in der höchsten Liga, bonne chance.
#8 DB Niklas Brokopp - #18 DB Peter Hoersen haben beide mit der Green Maschine in Hamm den Ländertitel für NRW geholt und durften 2010 schon mal in einigen Spielen GFL2 Luft schnuppern.
Nun, gut das ist dann tatsächlich "etwas" zu alt
Aber was ist mit Köln Dort stehen 12 oder 13 19jährige auf dem Roster.
Oder Bonn mit 3 19jährigen
Lübeck mit 21 Spielern aus der eigenen Jugend
Recklinghausen
Langenfeld mit seiner guten Jugendarbeit
Da muss es doch noch mehr Kandidaten geben.
Na dann nehm ich mal Philipp Stentzel von den Falcons mit auf. 20 Jahre alt, ist er Nummer 1 der Liga nach Receiving Yards mit 1146 (14 TD´s), Zusätzlich hat er als QB noch über 500 Yards erworfen (3 TD´s)
Nibbles hat geschrieben: das gibt aber ein mickriges Team, mit 4 Kandidaten kannst du höchstens "Mensch ärgere dich nicht" spielen.
also hier noch zwei Frischlinge von den Mavericks die ihr Rookiejahr 2011 haben und das in der höchsten Liga, bonne chance.
#8 DB Niklas Brokopp - #18 DB Peter Hoersen haben beide mit der Green Maschine in Hamm den Ländertitel für NRW geholt und durften 2010 schon mal in einigen Spielen GFL2 Luft schnuppern.
Das wären dann allerdings eher Kandidaten für den Titel 2011
stccoach hat geschrieben:Na dann nehm ich mal Philipp Stentzel von den Falcons mit auf. 20 Jahre alt, ist er Nummer 1 der Liga nach Receiving Yards mit 1146 (14 TD´s), Zusätzlich hat er als QB noch über 500 Yards erworfen (3 TD´s)
Sag ich doch, es gibt noch mehr
Danny Lange (MG, allround)
Kevin Knübben (MG, DL)
Robert Demers (D, QB)
Farid Jansen (D, C)
Philipp Stentzel (K, Rec./QB)
Neeeeiiiinnn, da gibt es noch mehr
Dann sagt doch was, ihr seid alle willkommen.
So langsam ist es wirklich etwas Panther/Maverick lastig.
Was gibt es aus dem wilden Süden
Ihr habt 12 Std. Zeit, dann bin ich wieder da
na dann mal raus mit den Hurricanes, Phantoms, Knights, Bandits, Diamonds, Twister, Hornets und Pikes. da haben doch nicht nur alte "Säcke" gespielt, oder
Wenn ihr schon Regeln aufstellt, dann haltet euch auch dran.
Farid Jansen hat dieses Jahr noch Jugend gespielt und ist erst Mitte der Saison zu den Herren gestossen.
Zur Wahl sollten nur Spieler stehen die dieses Jahr ihr 1. KOMPLETTES Herrenjahr hatten.
Daddy hat geschrieben:
Zur Wahl kann jeder Rookie der GFL2 gestellt werden welcher mindestens in 5 Spiele in der Liga gespielt hat und der seit Anfang der Saison dabei ist.
Welcher Spieler hat überzeugt und zeigt Zukunftsperspektive ?
Lasst uns hier Vorschläge sammeln und die meistgenannten 5 Spieler dann zur Wahl stellen.