Nix.
Das Team ist ein sehr junges Team in dem auch viele 13-14 Jährige auf dem Platz stehen.
Laßt die Jungs mal ein wenig üben, dann sieht es nächstes Jahr schon anders aus.
Motionz hat geschrieben:Was läuft denn da bei den Wiesbaden Phantoms schief ?
Mensch, ich geh Kaputt. Herr Motionz ist umgezogen und wohnt jetzt nicht mehr in Montabaur sondern in Gießen. Ist ja schon mal was näher an den Pirates dran!
Es ist zwar nicht das beste Wetter für Sonntag gemeldet aber ich denke das es trotzdem ein geiler Tag werden wird.
Was denkt ihr wie die Spiele ausgehen werden???
pikes dominieren sowohl wiesbaden als auch buerstadt
habe leider nur die beiden pikes-spiele gesehen
pikes -phanthoms 28:8
trier - buerstadt ?
trier - phanthoms ?
pikes - buerstadt 34:0
pikes sehen immer besser aus und werden das ding auch gewinnen. ich glaube bei der niederlage gegen frankfurt waren die coaches pass-happy und dachten sie koennten frankfurt damit bezwingen.......naja vielleicht kann sich ja die coaching staff ein paar tips bei leuten holen , die mehr erfahrung haben.....anfaenger @#z*&%# !!
Lautern personel viel besser aufgestellt als in Frankfurt und auch verdient beide Spiele gewonnen... Vorallem der junge QB der Pikes ist echt top!
Wiesbaden mit nicht allen Startern und im Pikes Spiel mit 4 weiteren Ausfällen...
Haben für das Spiel gegen Trier dann die gesamte Offense umgestellt und sogar 24-16 gewonnen. Die Stampers jedoch auch mit kleinerem Kader und glaube sogar ohne Trainer nach K'Town gekommen.
SR DAWG hat geschrieben: Die Stampers jedoch auch mit kleinerem Kader und glaube sogar ohne Trainer nach K'Town gekommen.
Nee, oder? Waren die Jungs ganz auf sich gestellt??? Wenn das wahr ist, sollte der Trainer einen A****tritt bekommen!
upthegut hat geschrieben:pikes sehen immer besser aus und werden das ding auch gewinnen. ich glaube bei der niederlage gegen frankfurt waren die coaches pass-happy und dachten sie koennten frankfurt damit bezwingen.......naja vielleicht kann sich ja die coaching staff ein paar tips bei leuten holen , die mehr erfahrung haben.....anfaenger @#z*&%# !!
Wie zum Beispiel bei wem??? Die Coaches machen bei der B-Jugend einen guten Job!!! Und bitte nicht vergessen, dass dies das erste Jahr der B-Jugend ist, und manche Jungs gerade mal ein paar Wochen dabei sind!
Naja Big_Fan da sind net so viele bei Kaiserslautern die gerade neu sind... Der Großteil hat doch schon ordentliche Erfahrung...
Trier wurde von A-Jugendspielern betreut. Also nicht ganz alleine... Trotzdem schon schade. Trier hat ein super Team aber einfach keinen weg gegen Wiesbaden gefunden.(Jedenfalls in der Defense) In der O ist ja nicht so das Problem... einfach immer der Nummer 82 hinterher... Der knallt schon gut rein ;)