Regionalliga Nord 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

@Icedevil
Deine Analyse vor Ort: Die Schiedsrichter waren Schuld an der Niederlage.

Meine Analyse aus der Ferne: Die HBD waren selbst Schuld an der Niederlage.

Und wer hatte nach ziemlich einheitlichem Konsenz der Forumsteilnehmer im Nachhinein Recht?

Das zeigt eindeutig, dass man nicht dabeigewesen sein muss, um die richtige Analyse zu treffen :)
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

Kann denn nicht ein einziges Mal jemand an die Kinder denken?!
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Fighti hat geschrieben:@Booya
Tut es was zur Sache, ob ich da war oder nicht ?
Also wenn man schon so einen Text loslässt:

"Zum Hass-Duell fehlt mir der Bezug, wobei sich manch oung Huskies-Coach vielleicht den Auftritt beim HamJam-Tryout letzten Sonntag hätte schenken können. Wieso man das auf dem Rücken der Jugendspieler austragen muss, bleibt mir ein Rätse"l.

Dann sollte man es auch live erlebt haben oder zumindestens mit zuschreiben, das einen ein solches Vorkommen "nur von dritten" berichtet worde.

So klingt es nach tatsachen, weil Augenzeugen Bericht.
Was aber nicht wahr wäre, wenn Du nicht vor Ort warst.

Ich unterstellte dir hier mal keine berechnende Absicht, sondern einer unterbewusst geschuldeten Parteinahme und Antipathie.

Und das Beispiel von Icedevil hat gezeigt, wie sehr man sich auf emotionell eingefärbten Aussagen von Dritten verlassen kann.
Die Ansage von ihm, das es ne Anfängercrew war, hat er (höchstwahrscheinlich) auch nur von dritten gehört und unreflektiert als bare Münze übernommen und hier verbreitet.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Prime hat geschrieben: Das zeigt eindeutig, dass man nicht dabeigewesen sein muss, um die richtige Analyse zu treffen :)
Falsch... das belegt nur die Wahrheit des Spruchs:

"Ein blindes Huhn, findet auch mal nen Korn"
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.

XYZ
OLiner

Beitrag von XYZ »

Booya du hast es auf denn Punkt gebracht."Fighti" ist ein mega Schwätzer!er weiss alles und kann alles.und provoziert gerne......!aber jeder bekommt mal seine Strafe. :lol:
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

IceDevilHH81 hat geschrieben:
Mindestens so oft wie Schiedsrichter für Niederlagen Verantwortlich gemacht werden, werden sie von anderen nachher wieder in Schutz genommen und schlechte Calls auf den Frust der Niederlage geschoben und geschönt! Die Wahrheit liegt irgend wo dazwischen…aber das ist ok… das ist Sport und solange wir kein Instandreplay haben und die Spiele im TV von neutralen Personen analysiert werden, werden wir es nie so ganz genau wissen! Wobei das auch keine 100% Aufklärung in manchen Fallen geben würde!

True that!

Das nicke ich auch zu 100% ab!

Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

XYZ hat geschrieben:Booya du hast es auf denn Punkt gebracht."Fighti" ist ein mega Schwätzer!er weiss alles und kann alles.und provoziert gerne......!aber jeder bekommt mal seine Strafe. :lol:
Na, als Mega Schwätzer würde ich ihn nicht bezeichnen.
Das was er sagt hat oftmals Hand und Fuss und ist auch vernünftig formuliert.
Da gibt es schlimmere... mich manchmal eingeschlossen.

Kenn ihn aber auch nicht näher.

Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Ich war selber am Hemmingstedter Weg, also kein Hörensagen.

@XYZ
Try again next time.
somanytimes
OLiner

Beitrag von somanytimes »

Fighti hat geschrieben:Ich war selber am Hemmingstedter Weg, also kein Hörensagen.

@XYZ
Try again next time.

alles bla bla

reue mich schon auf hamburg und berlin nächstes Jahr können doch at home zeigen ob se eier gerne essen
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Fighti hat geschrieben:Ich war selber am Hemmingstedter Weg, also kein Hörensagen.

@XYZ
Try again next time.
Na dann kannst, Du sicherlich auch die Frage von Erdbeer Tony beantworten. Welche Coaches waren da?
Ich weiss es nicht!

Und ich hätte da auch noch eine kleine.
Kennst Du die Hintergründe?

Keine details da wir eh wieder abdriften... nur ein Ja oder Nein.

Swamp
Rookie

Beitrag von Swamp »

XYZ hat geschrieben:Booya du hast es auf denn Punkt gebracht."Fighti" ist ein mega Schwätzer!er weiss alles und kann alles.und provoziert gerne......!aber jeder bekommt mal seine Strafe. :lol:
lol, das sagt der größte dummschwätzer, der hier das forum vollspamt, oaks und prime mal ausgenommen.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Swamp hat geschrieben:lol, das sagt der größte dummschwätzer, der hier das forum vollspamt, oaks und prime mal ausgenommen.
Und das wiederum kommt von einem Account, bei dem bei 14 von 14 Beiträgen kein einziger sachlicher dabei ist, stattdessen auschließlich persönliche Beleidigungen.

Also entweder du bist ein jämmerliches Würstchen, das nix weiter kann als denunzieren oder du nutzt einen Doppelaccount, mit dem du undercover die Sau rauslassen kannst :roll:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Namentlich keine Ahnung, die, die ich aus dem Huskies Staff warens nicht, aber alle kannten sie als Coaches der Huskies.

Hintergründe ? Keine Ahnung, worauf du genau hinauswillst, weil ich gerade mehrere Sachen im Sinn habe zu dem Thema.
Swamp
Rookie

Beitrag von Swamp »

Prime hat geschrieben:
Swamp hat geschrieben:lol, das sagt der größte dummschwätzer, der hier das forum vollspamt, oaks und prime mal ausgenommen.
Und das wiederum kommt von einem Account, bei dem bei 14 von 14 Beiträgen kein einziger sachlicher dabei ist, stattdessen auschließlich persönliche Beleidigungen.

Also entweder du bist ein jämmerliches Würstchen, das nix weiter kann als denunzieren oder du nutzt einen Doppelaccount, mit dem du undercover die Sau rauslassen kannst :roll:

naja du bist ja der meister der recherche hat man ja bei deinen hilflosen versuchen gesehen, die xfl-a die du zuerst ganz toll gefunden hast, dann ins lächerliche zu ziehen, um dich aus der affäre zu ziehen.

aber im gegensatz zu 08/15 springst du immer wieder darauf an. deine grandiose spieltagsanalyse zeigt es ja auch mal wieder, keine ahnung davon aber viel...
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

@Swamp

Was erwartest du? Das ist Prime! Der hällt sein Fähnchen immer in die Richtung aus der der Wind grade kommt!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Antworten