Landesliga 2010 Baden Württemberg

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Landesligameister 2010

Schwäbisch Hall II
42
35%
Rhein Neckar Bandits II
17
14%
Rottenburg Red Knights
21
18%
Lahr Miners
8
7%
Kornwestheim Cougars
9
8%
Biberach Beavers
22
18%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 119

F.Ö.T.Z.
Rookie

Beitrag von F.Ö.T.Z. »

Kornwestheim zur Halbzeit +35
Endergebnis 56:7
Jörg
Defensive Back

Beitrag von Jörg »

dave hat geschrieben:KC haben mittlerweile ein recht passables Passspiel und werden gewinnen und maximal ein TD kassieren.
Alle Achtung, exakt ins Schwarze getroffen mit deiner Vorhersage - da kann ich nur sagen: Du hast deine Glaskugel wirklich bestens poliert!
GO, GREEN!!! :up:
dave
DLiner

Beitrag von dave »

Jörg hat geschrieben:
dave hat geschrieben:KC haben mittlerweile ein recht passables Passspiel und werden gewinnen und maximal ein TD kassieren.
Alle Achtung, exakt ins Schwarze getroffen mit deiner Vorhersage - da kann ich nur sagen: Du hast deine Glaskugel wirklich bestens poliert!
vielen Dank für die Blumen, ich habe einfach gegen die beiden Teams gespielt ...

http://cougars.sv-kornwestheim.de/couga ... s/news.htm

Was denkt die Runde über die Begegnung Biberach vs. Rottenburg?
The Watcher
Rookie

Beitrag von The Watcher »

BB wird alles geben um mit mehr als 10 Punkten zu gewinnen, ich denke Sieg für BB.
If You're not ready to play, don't show up.
Uni-Fan
OLiner

Beitrag von Uni-Fan »

schade daß die Runde dann schon um ist.

Hat Spaß gemacht den Spielen zuzuschauen.

Irgendwie bleibt das ein entscheidender Nachteil von Football gegenüber den Rundballern. Die Saison ist einfach zu kurz.
Stonehand
DLiner

Beitrag von Stonehand »

noch ein Spiel gibt es und das wird meiner Meinung nach schon eine Kampfansage für nächstes Jahr!
Denke, dass Rottenburg gewinnt. Wir haben zwar gegen RRK 2mal deutlich gewonnen, aber für mich sind sie das bessere Team. BB hatte meiner Meinung nach eher Glück, dass wir in den beiden Spielen nicht unsere Topform aufrufen konnten (siehe auch knappen Sieg gegen KC). Einziger Knackpunkt kann der fehlende QB bei RRK werden, doch der wurde meiner Meinung nach würdig vertreten, von daher RRK +14. Aber wird sicher ein gutes Spiel, da die Passverteidigung von BB doch auch einiges drauf hat.
The Watcher
Rookie

Es gibt vermutlich noch ein Rückspiel KC vs. RNB II, man spricht vom 16. September.
Markus Kaupe
Rookie

Beitrag von Markus Kaupe »

18. September

Ich warte noch auf die Bestätigung von der Stadt für die Platzreservierung
Headcoach Juniors Kornwestheim Cougars
dave
DLiner

Beitrag von dave »

Falls es noch jemanden itneressiert - RKR vs BB
14:8
In den letzten Minuten war es noch mal spannend, aber RKs konnten Rück TD verhindern.
Meiner Einschätzung nach, hat bei der BB-Defence die Puste irgendwann nachgegeben und wir hatten gutes Laufspiel etabliert. Auch entscheidend - Passpiel konsequent verhindert.
Nix aus Frust platt machen oä s.o., faires Spiel. Biberacher sind richtige Sportler, man trennte sich in einer richtig freundlichen Atmosphäre.

Dave 88
WarEagle
Rookie

Beitrag von WarEagle »

Cougars Hompage sagt folgendes:
Termin Nachholspiel steht fest
Nun steht der Termin für das Nachholspiel gegen die Rhein-Neckar Bandits II fest:
Am 25.09.10 um 15 Uhr ist Kickoff auf dem Kornwestheimer Realschulplatz.
Das könnte man sich als Saisonabschluss glatt anschauen...

Es könnte wieder ein Spiel mit vielen TDs werden, wenn es ähnlich wie das Hinspiel abläuft. Tipps? Ich sag mal KC gewinnt.
Dr.Mario
DLiner

Beitrag von Dr.Mario »

RNBII + 7
LMan
Rookie

Beitrag von LMan »

Dr.Mario hat geschrieben:RNBII + 7
Also wenn die Bandits mit der gleichen MAnnschaft wie im Hinspiel antreten, wird es wohl nichts mit einem Sieg. Auch wenn das Hinspiel deutlich ausfiel, die Cougars hatten einige Unkonzentriertheiten, welche sie daheim bestimmt nicht zeigen wollen!
WarEagle
Rookie

Beitrag von WarEagle »

Laut RNB-Homepage wir es heute spannend:
Am kommenden Wochenende bestreitet die zweite Mannschaft der Rhein-Neckar Bandits ihr letztes Saisonspiel in der Landesliga Baden-Württemberg. Dazu reist man nach Kornwestheim zu den Cougars.

Das Spiel musste leider wegen Unbespielbarkeit des Platzes von Anfang August auf den Samstag verlegt werden. Dies bescherte den Bandits II eine knapp zweimonatige Sommerpause. Gespannt darf man darauf sein wie das Team, um Headcoach Thomas Wagner, die herbe Niederlage aus dem Hinspiel mit 7:56 verkraftet hat.

Auch in diesem Spiel werden die Bandits wieder einige neue Spieler einsetzen, unter anderem auch einige ehemaligen Jugendspieler.

Der Kickoff findet in Kornwestheim am 25. September um 15 Uhr statt.
Vielleicht können sie das Ruder rumreißen. Wir werden sehen...
Sejion
Rookie

Beitrag von Sejion »

Weiß jemand einen Zwischenstand?
The Watcher
Rookie

KC vs. RNB II 27 : 6 Endstand

War ein zähes Spiel, Cougars O. hatten im Passspiel unter Anderem mit dem (Dauer-) Regen zu kämpfen. Bandits waren aber auch besser auf die Cougars Offense eingestellt als im Hinspiel.
Laufspiel war für beide Teams, denke ich, wg. dem nassen & tiefen Rasen etwas schwieriger.
Auffällig viele Personal Fouls.
Antworten