HALBFINALE

Die höchste deutsche Spielklasse...
TIMI
Safety
Beitrag von TIMI »

das war auch nicht wirklich ernst. sehen kann mann da auch nix und sach wie wird das erst mit den karten die man schon hat????
und ersma 60 bis 100km wo anders zum heimspiel hingurken ist auch bescheiden
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

TIMI hat geschrieben:das war auch nicht wirklich ernst. sehen kann mann da auch nix und sach wie wird das erst mit den karten die man schon hat????
und ersma 60 bis 100km wo anders zum heimspiel hingurken ist auch bescheiden
Na ich weiss nicht, einige meinen das mit der "Wiese" wohl schon ernst.
Mein Einwurf mit Hamburg war natürlich auch nicht so ganz ernst gemeint, obwohl ich mir schon denken könnte, dass es dort eine Menge "neutral" interessierte Menschen gäbe, die sich gern mal wieder ein Footballspiel auf etwas höherem Niveau ansehen wollten. Leider fehlt es hier eben an einer (bezahlbaren) Spielstätte...

Sollte das Spiel in Lübeck stattfinden, wäre eine Anreise per Zug zwar mit einem gewissen Zeitaufwand verbunden, aber mit Gruppenrabatt etc. sicher finanziell zu wuppen (ca. 6 Euro pro Nase für Hin und Rückfahrt zzgl. Öffis in Lübeck)
TIMI
Safety
Beitrag von TIMI »

auf jedenfall n fetter nachteil für die canes. naja oder eben kein vorteil im eigenen wohnzimmer zu spielen. den monarchs kanns ja wurst sein. die brauchen halt nur ne andere adresse ins navi einzugeben :wink:

achja wenn alle stricke reißen sollten und doch in dresden gespielt werden sollte, dann würd ich fast auf dresden setzten. (tu ich aber nicht :wink: )

also münzwurf wird es sicher nicht geben :evil:
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
LB56
OLiner

Beitrag von LB56 »

Die Antwort ist doch ganz einfach.

Die Mavericks führen das Spiel in MG durch. Auf Kunstrasen und mit Drainage. Wenn man will, kann man den Platz bei Trockenheit auch nass machen....

Vorteil: Kein Münzwurf und beide Vereine können sich schon mal an den Kunstrasen und an ein Halbfinale in 2011 gewöhnen :lol: :lol:

War'n Scherz... :wink:
Was'n los hier?
AR
Guard

Beitrag von AR »

TIMI hat geschrieben:auf jedenfall n fetter nachteil für die canes. naja oder eben kein vorteil im eigenen wohnzimmer zu spielen. den monarchs kanns ja wurst sein. die brauchen halt nur ne andere adresse ins navi einzugeben :wink:

achja wenn alle stricke reißen sollten und doch in dresden gespielt werden sollte, dann würd ich fast auf dresden setzten. (tu ich aber nicht :wink: )

also münzwurf wird es sicher nicht geben :evil:
und wie sieht es aus mit der "Adler-Kampfbahn" in Prenzelsdorf?
Die steht ja an diesem Wochenende leer wegen unverhofftem Auswärtsspiel?
Ist auch nicht das Wohnzimmer der Canes und die Monarchs haben diese Adresse schon im Navi. :wink:
Football-Junkie from the Eastside
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte was für eine Pille Palle Liga die GFL ist dann ist es jetzt klar. Im Football gibt es eine Unbespielbarkeit des Platzes im Gegensatz zum Fußball nicht. Die BSO ist ja auch ein schlechter Witz. Dieses ganze Ausweichgedöns ist doch Schwachsinn. Wenn das Heimteam keinen Platz zur Verfügung stellen kann, dann wird das Spiel mit 0:20 als verloren gewertet. Wie dumm muss denn das Mangement eines Vereins sein, einer Spielverlegung zuzustimmen bevor man sicher einen Ausweichplatz hat. :shock: :D
Gloss raus!
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Raynor hat geschrieben:Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte was für eine Pille Palle Liga die GFL ist dann ist es jetzt klar. Im Football gibt es eine Unbespielbarkeit des Platzes im Gegensatz zum Fußball nicht. Die BSO ist ja auch ein schlechter Witz. Dieses ganze Ausweichgedöns ist doch Schwachsinn. Wenn das Heimteam keinen Platz zur Verfügung stellen kann, dann wird das Spiel mit 0:20 als verloren gewertet. Wie dumm muss denn das Mangement eines Vereins sein, einer Spielverlegung zuzustimmen bevor man sicher einen Ausweichplatz hat. :shock: :D
Schiebe den schwarzen Peter der "Pille Palle Liga" nicht den Canes zu. Der AFVD könnte der Verlegung um eine Woche zustimmen, sofern beide Gegner einverstanden sind. Für Wetter und Rasenzustand können die Canes nichts. Und dass die Fußball-Lobby im Zweifel eben durchschlagskräftiger ist, owohl es sich lediglich um einen Viertligisten handelt, war auch absehbar. Sehe da jetzt kein Versäumnis seitens des Canes-Managements...
Zuletzt geändert von Barfly am Di Sep 21, 2010 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Innerhalb einer Woche einen Ausweichplatz zu finden wird ja wohl zumutbar sein.
canes
Rookie

Beitrag von canes »

zu 99,8 % ist ein Ausweichplatz schon sicher ..also nichts mit münzwurf...es wird dann eben etwas improvisiert...aber das spiel wird stattfinden.

eine bestätigung wird sicher auch bald kommen.

und nein es wird nicht dresden sein :wink:
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Barfly hat geschrieben:Sollte das Spiel in Lübeck stattfinden, wäre eine Anreise per Zug zwar mit einem gewissen Zeitaufwand verbunden, aber mit Gruppenrabatt etc. sicher finanziell zu wuppen (ca. 6 Euro pro Nase für Hin und Rückfahrt zzgl. Öffis in Lübeck)
Im Schleswig-Holstein-Ticket ist m.W. (beim richtigen Tarif) der Bus in HL inklusive!
...aber bei Euch im Norden gibt's da ja zwei Tarife (und teurer als das "Bayern-Ticket" ist es zu allem Überfluß auch noch)! :roll:

....und @Raynor: Bezgl. "Unbespielbarkeit" des Platzes hast Du aus BSO-Sicht möglicherweise recht, aber da die meisten Vereine auf Plätze im öffentlichen besitz angewiesen sind, kann man diese Realität nicht wegdiskutieren und sollte sie ggfs. auch in der BSO "würdigen"!
Noch so ein "Sommer" und wir hätten auch in der GFL einige 0:20-Wertungen, wenn man es sich so einfach macht (dann reichen nämlich ein bis zwei Ausweichtermine auch nicht mehr)!
Zuletzt geändert von Anderl am Di Sep 21, 2010 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
DD-TOWN
Defensive Back
Beitrag von DD-TOWN »

Dann könnt ihr das Spiel auch gleich auf Samstag legen das ist für die Gäste fans sicher nicht uninteressant! Weil der Montag kommt nach dem Spiel recht schnell und da steht noch eine Heimfahrt von ein paar Stunden an. :-)

DANKE
fb_moppel
DLiner

Beitrag von fb_moppel »

DD-TOWN hat geschrieben:Dann könnt ihr das Spiel auch gleich auf Samstag legen das ist für die Gäste fans sicher nicht uninteressant! Weil der Montag kommt nach dem Spiel recht schnell und da steht noch eine Heimfahrt von ein paar Stunden an. :-)

DANKE
Den Gefallen werden die Dir bestimmt nicht tun... Und wer sagt das die Rundballkasper aus Kiel da spielen dürfen? Der Platz könnte ja auch komplett gesperrt werden... :roll:
Mein Wunschfinale wäre auch Dresden gegen Bierlin, aber wird für beide verdammt schwer, wobei ich Dresden eher einen Sieg zutraue als den Adlern...
So blöd wie ich es brauch, kann mir(!), eh keiner kommen...!!!;-) :lol: ;-)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

pit hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:Mich würde ja interessieren, wer seitens des AFVD diese Aussage getätigt haben soll.
Wenn das der Pressesprecher nicht weis, dann wird es wohl keine Stellungnahme seitens des AVFD geben.
Gibt es auch nicht. Zum Halbfinale gab es keine derartige Aussage. Eine solche gab es nur zu einer möglichen Spielverlegung beim Viertelfinale.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
SKOAL
OLiner
Beitrag von SKOAL »

Ist zwar ein wenig OT – aber das wird ja lustig nächstes Jahr ; 2 Spiele mehr, Football WM ….wenn das keine Wertungen am grünen Tisch gibt!
pit
OLiner

Beitrag von pit »

piwi-dd hat geschrieben:
pit hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:Mich würde ja interessieren, wer seitens des AFVD diese Aussage getätigt haben soll.
Wenn das der Pressesprecher nicht weis, dann wird es wohl keine Stellungnahme seitens des AVFD geben.
Gibt es auch nicht. Zum Halbfinale gab es keine derartige Aussage. Eine solche gab es nur zu einer möglichen Spielverlegung beim Viertelfinale.
Heißt das im Umkehrschluß, dass der AVFD eine Spielverlegung auf den 02.10. auf Anfrage evtl. zugestimmt hätte?
Antworten