Viertelfinale

Die höchste deutsche Spielklasse...
fb_moppel
DLiner

Beitrag von fb_moppel »

big is sexy hat geschrieben:bla bla
... und wenn,
marburg gewinnt dann seit ihr wenigstens alle still
.
Du dann hoffentl. auch...! :shock:
So blöd wie ich es brauch, kann mir(!), eh keiner kommen...!!!;-) :lol: ;-)
18-88-rule
DLiner

Beitrag von 18-88-rule »

Es hat sich wirklich gelohnt die Reise zum mit Abstand interessantesten Playoffspiel nach Marburg zu machen um die beiden deutschen Quarterbacks der Nationalmannschaft nach der Europameisterschaft nun nicht mit- sondern gegeneinander zu erleben. Seltsam nur dass Zimmermann nicht durchspielen durfte, aber es gab schon immer nicht nachzuvollziehende Coachesentscheidungen.
Es wäre schon interessant Marburg im Finale im ebenfalls hessischen Frankfurt sehen zu können.
Manning to Marvin, DREAM TEAM
Jannys
Rookie

Beitrag von Jannys »

Canes vs. Scorpion vom 19.09.2010 um 20 Uhr auf "KielTV" (OKKiel) odar über das Internet "Kiel TV Livestream" http://www.okkiel.de/ki/sehen/livestrea ... tream.html
big is sexy
Rookie

Beitrag von big is sexy »

ja ich dann auch ,können wir uns drauf einigen.aber garantieren kann ich dir das leider nicht
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

Es wurde ja hier spekuliert ob auch die adler sich noch zu den playoffs neues spielermaterial besorgt haben! haben sie nicht! shuan bezeichnete die plötzlichen verpflichtungen anderer teams, als wilder westen der gerade in der gfl gespielt wird! aber schuld sind ja wohl leider eher die, die so etwas überhaupt möglich machen! sind schon eigenartige regularien! ist so etwas in anderen sportarten (bundesliga) auch möglich!??
Mudderstadt !
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

al2 hat geschrieben:shuan bezeichnete die plötzlichen verpflichtungen anderer teams, als wilder westen der gerade in der gfl gespielt wird!
Hat er das wirklich so gesagt? Wirkt auf mich etwas "seltsam" - um es mal vorsichtig zu formulieren.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
HOF33
Rookie

Beitrag von HOF33 »

@ al2
wohl eher "wilder osten" :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von HOF33 am Mi Sep 22, 2010 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

al2 hat geschrieben:ist so etwas in anderen sportarten (bundesliga) auch möglich!??
Bei den "Rundeiern" gibt's feste "Transferfenster" (das letzte ist etwa am 2. Spieltag "geschlossen" worden, jetzt geht erst wieder was in der Winterpause bis ca. Anfang Rückrunde, dann ist wieder "dicht" - Ausnahmen sind m.W. "arbeitslose" Spieler, die also "richtig" ohne Beschäftigung gemeldet sind).

...und jetzt schimpft nicht immer alle auf "den Verband", "der Verband" ist nämlich nichts anderes als die Summe seiner Mitgliedsvereine und deren stimmberechtigten Vertreter!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

@piwi
schau mal gfl-tv
interview nach viertelfinal spiel!

aber recht hat er doch !!
Mudderstadt !
SKOAL
OLiner
Beitrag von SKOAL »

Hätte Berlin das Geld und dann auch die entsprechenden Möglichkeiten um nach zulegen würde die Formulierung dann von Hr. Fatah vermutlich heißen: “Dank unseres professionellen Managements ist es uns gelungen bla, bla, bla,…..uns ist egal was die anderen machen, denken ….bla, bal, bla…..Berlin… die Anderen….Berlin, Berlin.....!“

Von da her kann es Dresden aber auch so was von egal sein was die Adler darüber denken….die sollen nicht weinen, sondern kämpfen! Geld schießt nämlich doch Tore beziehungsweise wirft TD`s :shock:
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

@al2

Schon etwas seltsam, dass sich Shuan daran stört. Die Regeln gelten für alle. Auch die Adler hätten, insbesondere für Kyle Callahan, Ersatz holen können. Das jetzt den Teams vorzuwerfen, die das getan haben, halte ich für etwas fragwürdig.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
chicoutimi-laurice
OLiner

Beitrag von chicoutimi-laurice »

kam mc cants nicht letzte saison auch erst später zu den adlern?
ebenso meine ich wäre noch ein us-back up für grant geholt worden(ähnlich wie jetzt in kiel)
ich stimme zu,dass dieses knüppel-aus-dem sack prinzip die regular season etwas verfälscht, aber so lange dass möglich ist, ist es seitens der vereine durchaus legitim
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

ich glaube über einen spieler der in der saison kommt und noch einige reguläre spiele macht regt sich auch keiner auf!
aber z.b. einen andrew zu holen der nur in den playoffs spielt finde ich rein sportlich schon recht fragwürdig ob dies erlaubt sein sollte!
gerade an diesem beispiel merkt man, das dies nicht erlaubt seine sollte für die zukunft!
ich lehne mich mal aus dem fenster in dem ich behaupte ohne einen andrew hätte es an diesem we einen anderen sieger gegeben!
Mudderstadt !
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

mc cants hat in der saison noch einige reguläre spiele gemacht!!
so zirka 4 stück würde ich sagen ! also schon etwas anderes!
Mudderstadt !
chicoutimi-laurice
OLiner

Beitrag von chicoutimi-laurice »

darüber hinaus. marburg gewinnt immer verdient. nur gegen schwäbisch hall und kiel haben sie unverdienterweise verloren...
Antworten