HALBFINALE

Die höchste deutsche Spielklasse...
fb_moppel
DLiner

Beitrag von fb_moppel »

Fighti hat geschrieben:
fb_moppel hat geschrieben: macht sich ja gut dort...? Wieviel Zuschauer hat Kiel im Durchschnitt in dieser Saison? Wieviel Dauerkarten worden diese Saison in Kiel verkauft? und im Halbfinale das... (Wieviel passen da "hochkannt" hin?)
Sorry! Erbärmlich...!
Ist ja jetzt nicht so, dass Dresden noch nie auf das Trainingsgelände ausgewichen wäre...
Zwischen Trainingsgelände und Hindernislauf mit Überlebenstraining gibt es für mich nen kleinen unterschied... :lol:
So blöd wie ich es brauch, kann mir(!), eh keiner kommen...!!!;-) :lol: ;-)
hENNER
DLiner

Beitrag von hENNER »

mal zum vergleich die bärni (rasen)

Bild
GO MNRX GO
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

fb_moppel hat geschrieben: Zwischen Trainingsgelände und Hindernislauf mit Überlebenstraining gibt es für mich nen kleinen unterschied... :lol:
Und ein großes Stadion ist eine Garantie für einen guten Rasen? Aber wenigstens hat man schon mal die Ausreden für nach dem Spiel :wink:
townes
Rookie

Beitrag von townes »

[quote="hENNER"]mal zum vergleich die bärni (rasen)

Rasen? Das Ding heißt Moorteichwiese, nicht -rasen.
fb_moppel
DLiner

Beitrag von fb_moppel »

Fighti hat geschrieben:
fb_moppel hat geschrieben: Zwischen Trainingsgelände und Hindernislauf mit Überlebenstraining gibt es für mich nen kleinen unterschied... :lol:
Und ein großes Stadion ist eine Garantie für einen guten Rasen? Aber wenigstens hat man schon mal die Ausreden für nach dem Spiel :wink:
Habe ich irgendwo was von einem großen Stadion geschrieben? und irgendetwas das es was mit Sieg oder Niederlage zu tun hat...?
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

fb_moppel hat geschrieben: Habe ich irgendwo was von einem großen Stadion geschrieben? und irgendetwas das es was mit Sieg oder Niederlage zu tun hat...?
Keine Ahnung, du drehst dich grad im Kreis... Erst nöhlst du rum, dass es peinlich ist nicht in einem Stadion zu spielen bei den Zuschauerzahlen, darauf hingewiesen, dass das Problem durchaus auch die Monarchs mal betroffen hat, schwenkst du auf dem Rasen um, auf die Nachfrage, wie du den Kreis schließt, driftest du wieder ab :lol: Hauptsache gegen irgendwas gemeckert.

Freu dich doch einfach, dass die Monarchs wieder im Halbfinale sind und hoff drauf, dass du nicht bis 2016 aufs nächste warten musst (was mich bei der Nachhaltigkeit, mit der Spiebuehler grad das Team "formt" allerdings nicht wundern würde).
Zuletzt geändert von Fighti am Di Sep 21, 2010 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Jannys
Rookie

Beitrag von Jannys »

hier mal ein Bild vom 30.05.2010 Canes 2 auf der Moorteichwiese Bild

doppelt anklicken das Bild und Ihr habt ein großes Bild

so scheiße ist der Rasen nun auch net abgerockt
fb_moppel
DLiner

Beitrag von fb_moppel »

Fighti hat geschrieben:
fb_moppel hat geschrieben: Habe ich irgendwo was von einem großen Stadion geschrieben? und irgendetwas das es was mit Sieg oder Niederlage zu tun hat...?
Keine Ahnung, du drehst dich grad im Kreis... Erst nöhlst du rum, dass es peinlich ist nicht in einem Stadion zu spielen bei den Zuschauerzahlen, darauf hingewiesen, dass das Problem durchaus auch die Monarchs mal betroffen hat, schwenkst du auf dem Rasen um, auf die Nachfrage, wie du den Kreis schließt, driftest du wieder ab :lol: Hauptsache gegen irgendwas gemeckert.

Freu dich doch einfach, dass die Monarchs wieder im Halbfinale sind und hoff drauf, dass du nicht bis 2016 aufs nächste warten musst (was mich bei der Nachhaltigkeit, mit der Spiebuehler grad das Team "formt" allerdings nicht wundern würde).
Sorry dann nimm das als Zitat worauf Du auch antwortest...! Und zu dem anderen was Du gesagt hast... :lol:
DD-TOWN
Defensive Back
Beitrag von DD-TOWN »

Naja da bin ich mal gespannt, wie man da was sehen kann? Denn dort schaut es nicht gerade nach einer Tribüne aus. Nicht das man in 5 Reihen hintereinander steht und nix sieht, weil der Mann oder die Frau zu groß vor einem ist.

Wieviele Zuschauer passen in das bescheidene Rund?

Aber ich denke im Umkreis von 50 km, hätte sich bestimmt was besseres finden lassen können. Oder etwa wirklich nicht?

Dresden durfte auch schon ein Spiel in Riesa austragen. Das sind 50 km und es war trotzdem gut gefüllt.

Und es wurde auch schon ein Spiel von früh bis Nachmittag in ein anderes Stadion verlegt. Vom Heinzfield auf die Bärnsdorfer!

Also da hätte auch in 5 Tagen Kiel was besseres hinbekommen können?
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

wo ihr verliert ist doch egal !!
Mudderstadt !
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Man hat sich für ein Spiel in Kiel selber entschieden, Vorbereitungsspiele hat man ja schon mal in Itzehoe gespielt. Alternativen im Umland hätte es gegeben, in Kiel ist man da aber recht dünn bestückt. Gab ja nicht umsonst die Unterschriftenaktion nach dem Abstieg 2002 um im Holsteinstadion bleiben zu können, weil die Alternativen echt nicht publikumswirksam sind. Wo haben denn seinerzeit die Seals gespielt?
DD-TOWN
Defensive Back
Beitrag von DD-TOWN »

al2 hat geschrieben:wo ihr verliert ist doch egal !!

Kann ja sein aber Party wollen wir trotzdem machen, weil wir würdigen das Halbfinale der Königlichen auch Auswärts!
Und das wahrscheinlich mit mehr Leuten. als ihr wohl kaum mobilisieren würdet!
baltic-wind
Rookie

Beitrag von baltic-wind »

Wat ne Schwachsinns-Diskussion!!!!!!;)
es ist wie es ist, ob das nun wem gefaellt oder nicht!

Wir spielen in Kiel, wir siegen in Kiel! Und mnrx, zieht euch warm an und nehmt euch ohropax mit aufs Feld!! Das gibt nen Hurricane!!

Und das Bild, das ihr da abgebildet habt koennt ihr so ausdrucken, zusammenrollen und den Rest koennt ihr euch denken!;)
das ist alt und entspricht nicht dem aktuellen Zustand! Es ist ein normaler sportplatz, kein golfrasen, abr auch kein Acker! Sie heißt moorteichwiese, weil der rechte grosse gruene Teil die eigentliche moorteichwiese ist und der Sportplatz danach benannt wurde! Man koennte also auch sagen: Sportplatz an der moorteichwiese! Also: wenn man keine Ahnung hat, oefter mal den Schnabel halten, bevor man hier Halbwahrheiten in Umlauf bringt! Sicher nciht optimal, zuschauen ist in der tat nicht optimal, aber das werden wir nicht aendern! Aber die 12 mitreisenden Dresdner Zuschauer koennen ja ganz vorne stehen!!;)
Canes - NordBest
Cormega79
OLiner
Beitrag von Cormega79 »

Der Rasen sieht doch ok aus. Und die Entscheidung fiel "aus rein sportlichen Überlegungen". Also nicht für die Zuschauer, sondern für die Mannschaften. Das finde ich ok.
Wenn der Spielort in einem richtigen Stadion, etwas näher an Dresden und dann noch an einem Samstag wäre, wäre mir das auch lieber, aber Kiel hat nun mal Heimspielrecht.

Und ganz im ernst, wenn die Monarchs mal nicht im Heinzfield spielen würden sondern auf der Bärnsdorfer, hätte ich damit auch keine Probleme.

Und wenn der Spielort jetzt eher der Bärnsdorfer ähnelt, wie war da die Bilanz beider Teams???
don
Defensive Back

Beitrag von don »

die nähe zur mannschaft und zum spielfeld kann auf der moorteichwiese, gerade für so ein wichtiges spiel, auch vorteile bedeuten. noch mehr lärm für den gegner!!! :twisted:
und nach so einem spiel weiß man dann (auch als kieler footballspieler des gfl-teams) auch das holsteinstadion wieder zu schätzen. ist schon echt ein kleiner schatz geworden, nach all den renovierungen und umbauten :!:
auch für die zuschauer wird es eine ganz neue art der nähe zum steh-nachbarn geben :D könnt fast ein bisschen uhrig werden. klar ist aber auch, dass es eben nur eine notlösung ist!
und der germanbowl findet dann ja zum glück wieder in einem "richtigen stadion" statt :wink:
wer auch immer ihn erreicht.
GO CANES!
together we can(es)
Antworten