HALBFINALE

Die höchste deutsche Spielklasse...
DD-TOWN
Defensive Back
Beitrag von DD-TOWN »

baltic-wind hat geschrieben:Wat ne Schwachsinns-Diskussion!!!!!!;)
es ist wie es ist, ob das nun wem gefaellt oder nicht!

Wir spielen in Kiel, wir siegen in Kiel! Und mnrx, zieht euch warm an und nehmt euch ohropax mit aufs Feld!! Das gibt nen Hurricane!!
Favoritenrolle sollt ihr ruhig haben, aber die hatte Hall auch. ;-)
Sicher nciht optimal, zuschauen ist in der tat nicht optimal, aber das werden wir nicht aendern! Aber die 12 mitreisenden Dresdner Zuschauer koennen ja ganz vorne stehen!!;)
Ist hiermit reserviert der Platz in der ersten Reihe und bei den 12 Mann hallte ich dagegen, ganz locker. Vielleicht werden es ja 120 was schwer wird, weil Sonntag!
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

@baltic-wind
mal ne prise weniger arroganz an den tag legen, würde ich sagen. denke schon, dass es ein paar mehr dresdner sind, die sich auf die reise machen und es ist durchaus legitim, sich darüber zu informieren, wie die verhältnisse dort sind. 550km anfahrt und dann nix sehen können ist vll. nicht so prickelnd. fakt ist, dass auf der seite der monarchs KEINE anhöhe existiert, also wird die sicht dort, auf deutsch gesagt, beschissen sein. auf der canes-seite gibt es eine begraste anhöhe, die sicht ist nicht berauschend und man ist relativ weit weg vom feld, aber zumindest existiert eine. das feld ist von einer aschebahn umgeben, ob dieses freigegeben wird, kann ich natürlich nicht sagen. dieses field mag traditionell eine bedeutung für die canes haben, man könnte nach dem spiel legenden daraus spinnen, aber um es mal auf den punkt zu bringen: einem halbfinale um die deutsche meisterschaft absolut unwürdig im quadrat!
DD-TOWN
Defensive Back
Beitrag von DD-TOWN »

Vielleicht instalieren die Kieler noch kurzer hand was vor ort oder ist das nicht möglich?!
baltic-wind
Rookie

Beitrag von baltic-wind »

Barfly hat geschrieben:@baltic-wind
mal ne prise weniger arroganz an den tag legen, würde ich sagen. denke schon, dass es ein paar mehr dresdner sind, die sich auf die reise machen und es ist durchaus legitim, sich darüber zu informieren, wie die verhältnisse dort sind. 550km anfahrt und dann nix sehen können ist vll. nicht so prickelnd. fakt ist, dass auf der seite der monarchs KEINE anhöhe existiert, also wird die sicht dort, auf deutsch gesagt, beschissen sein. auf der canes-seite gibt es eine begraste anhöhe, die sicht ist nicht berauschend und man ist relativ weit weg vom feld, aber zumindest existiert eine. das feld ist von einer aschebahn umgeben, ob dieses freigegeben wird, kann ich natürlich nicht sagen. dieses field mag traditionell eine bedeutung für die canes haben, man könnte nach dem spiel legenden daraus spinnen, aber um es mal auf den punkt zu bringen: einem halbfinale um die deutsche meisterschaft absolut unwürdig im quadrat!
hat doch nix mit Arroganz zu tun!!
Wenn es 120 sind waere das super, denn wir freuen uns ueber moeglihst viele gegnerische Fans!! Wirklich!! Allein mir fehlt der glaube daran! Laß
mich aber gern vom Gegenteil ueberzeugen!Gerade die Dresdner waren und sind uns sehr angenehm in Erinnerung!

Ich finde nur dieses lamentieren albern! Es ist
eine sportliche Entscheidung, keine Zuschauer-Entscheidung! Das tut keinem im Herzen mehr weh als mir, aber es ist fakt! Umd sich zu imformieren ist was anderes als hier scheisshausparolen wie Acker usw hier auszutauschen!
Uuuund: es soll ja Stadien geben, die haben nicht mal ne Gegenseite!!!!bzw wird die nicht geoeffnet! Also bei den Adlern, den rebels und den Lions konnte man gar nicht hinterm Team sein!
Canes - NordBest
pinkiB
Rookie

Beitrag von pinkiB »

baltic-wind hat geschrieben:Wat ne Schwachsinns-Diskussion!!!!!!;)
es ist wie es ist, ob das nun wem gefaellt oder nicht!

Wir spielen in Kiel, wir siegen in Kiel! Und mnrx, zieht euch warm an und nehmt euch ohropax mit aufs Feld!! Das gibt nen Hurricane!!

Und das Bild, das ihr da abgebildet habt koennt ihr so ausdrucken, zusammenrollen und den Rest koennt ihr euch denken!;)
das ist alt und entspricht nicht dem aktuellen Zustand! Es ist ein normaler sportplatz, kein golfrasen, abr auch kein Acker! Sie heißt moorteichwiese, weil der rechte grosse gruene Teil die eigentliche moorteichwiese ist und der Sportplatz danach benannt wurde! Man koennte also auch sagen: Sportplatz an der moorteichwiese! Also: wenn man keine Ahnung hat, oefter mal den Schnabel halten, bevor man hier Halbwahrheiten in Umlauf bringt! Sicher nciht optimal, zuschauen ist in der tat nicht optimal, aber das werden wir nicht aendern! Aber die 12 mitreisenden Dresdner Zuschauer koennen ja ganz vorne stehen!!;)
@baltic
selten so einen arroganten Müll gehört. Bleib mal locker... Gott sei Dank sind nicht alle Canes Fans wie Du. Das man bei dem Namen des Platzes nen Schrecken bekommt und mal was sagt,ist klar. Du würdest bei 550 km auch mal fragen

Ich denke der Platz wird für die Mrx ähnlich sein wie in Esslingen gegen die Scorps, da gabs auch nur ne Minitribühne, glaube auch nicht, dass die Gegebenheiten vor Ort Zusatztribühnen zulassen.

WAS SOLLS, es ist leider nicht mehr zu ändern, unverständlich, dass man das Spiel nicht eine Woche verschiebt ????????? Liebe Kieler warum ging das nicht ??

Ansonsten lasst uns lieber wieder über das Spiel sprechen

Ich denke Kiel wird sich zusammenreißen. Ich sehe trotz NFL Linson die Ofense von DD leicht besser als die Kieler Ofense, andersherum die Defense von Kiel eher vorn. Könnte also ne ganz enge Kiste geben... Overtime möglich !!!
Mein Tipp: 35: 38 knapper Sieg DD
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

baltic-wind hat geschrieben:
Barfly hat geschrieben:@baltic-wind
hat doch nix mit Arroganz zu tun!!
Wenn es 120 sind waere das super, denn wir freuen uns ueber moeglihst viele gegnerische Fans!! Wirklich!! Allein mir fehlt der glaube daran! Laß
mich aber gern vom Gegenteil ueberzeugen!Gerade die Dresdner waren und sind uns sehr angenehm in Erinnerung!

Ich finde nur dieses lamentieren albern! Es ist
eine sportliche Entscheidung, keine Zuschauer-Entscheidung! Das tut keinem im Herzen mehr weh als mir, aber es ist fakt! Umd sich zu imformieren ist was anderes als hier scheisshausparolen wie Acker usw hier auszutauschen!
Uuuund: es soll ja Stadien geben, die haben nicht mal ne Gegenseite!!!!bzw wird die nicht geoeffnet! Also bei den Adlern, den rebels und den Lions konnte man gar nicht hinterm Team sein!
Autsch! Ich glaube, man könnte froh sein, für den kommenden Sonntag nur eines der 3 genannten Stadien (Stadien!!) nutzen zu können. Und von wegen Scheisshausparole: Ein Acker ist es sicher nicht, aber etwas schlechteres, rein aus Sicht des Zuschauer-Komforts, hat die GFL noch nicht gesehen. Es kann ein kleiner Hexenkessel werden, ja. Aber bitte nicht alles schönreden hier...
DD-TOWN
Defensive Back
Beitrag von DD-TOWN »

baltic-wind hat geschrieben: Uuuund: es soll ja Stadien geben, die haben nicht mal ne Gegenseite!!!!bzw wird die nicht geoeffnet! Also bei den Adlern, den rebels und den Lions konnte man gar nicht hinterm Team sein!

Du darfst Dresden gern dazu zählen und das ist auch nicht so schlecht den Fans are Friends und da kann man auch zusammen stehen. :-)
baltic-wind
Rookie

Irgendwie habt ihr mich da missverstanden!! Keiner hat was gefragt, sondern mutmaßungen gepostet! Das finde ich schade, denn sicherlich gefaellt die Situation niemandem!!

Ich haette auch schreiben koennen: 30 Dresdner, 80 Dresdner oder sonstwas!! Das war eher etwas ironisch gemeint!!

Ich glaube einfach, dass wir alle (!!) das beste draus machen muessen!! Nuetzt ja nix! Das ist kein schoenreden! Es ist halt ein normaler Sportplatz!

Es wird vermutlich auch keine Chance auf ne minitribuene oder mobile tribuene geben (basiert auf ner einschaetzung der gegebenheiten!)

also nix fuer ungut!!wollt keinem zu nahe treten!!
:D
Canes - NordBest
baltic-wind
Rookie

Eben!! Fans are Friends und daher lasst uns einfach - wie gesagt - das beste draus machen, unter den gegebenen umstaenden so gut wie moeglich gucken und dann im Anschluss ein Bierchen trinken!

Uebrigens fuer alle mitreisenden Dresdner sei schon mal gesagt, dass wir aller Voraussicht nach nach dem Spiel noch ne tailgate- Party im klassischen sinne feiern! Wer also Zeit hat mit der Abreise ist herzlich willkommen!
Naehere Infos dann wenn die Planung steht! Zunaechst mal
unter Vorbehalt, da wir da ja nun auch umdisponieren muessen!!;)
Canes - NordBest
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

und das schöne, niemanden interssiert dadurch das andere halbfinale !
Mudderstadt !
DD-TOWN
Defensive Back
Beitrag von DD-TOWN »

al2 hat geschrieben:und das schöne, niemanden interssiert dadurch das andere halbfinale !
Spielt ja och Bärlin mit .:-)

Das würde für mich erst in einem möglichen Finale MNRX - Adler Gesprächsstoff geben.
docmarkus
DLiner

Beitrag von docmarkus »

Moin!
Eyh! Jetzt macht Euch doch mal locker - wir haben Dienstag.
Ich bin fest davon überzeugt, daß bis Sonntag soviel wie möglich an eventuell vorhandenen Unzulänglichkeiten beseitigt sein wird.

Und ich kann mir nicht vorstellen, daß irgendeiner der hier schreibenden Kritiker großzügig einfach ein GFL Halbfinalplayoffheimspiel "wegschenken" würde, also mal schön langsam!
Wir befinden uns hier in einem nahverkehrstechnisch schlecht erschlossenen Gebiet - da fährt man nicht "schnell mal eben" in das nächste Stadion mit Platz für 2700+ Zuschauer (habe einfach mal unsere Zuschauerzahl vom letzten Sonntag genommen - wenn dann aus Dresden mehr Leute als aus Stuttgart kommen: wir heißen Euch wilkommen)!
Lohmühle in Lübeck oder Eckener Platz in Flensburg wären wohl die einzigen halbwegs denkbaren Alternativen (statt Elmshorn kann man genauso gut im Uni Sportforum spielen - da ist einfach nicht genug Platz). Und in Itzehoe spielen ja bekanntlich die Itzehoe Blue Devils gegen die Troisdorf Jets ...
Das wären alles Stadien, die Bahnhof zu Bahnhof ca. 90min Anfahrt bedeuten würden, mit unklaren Möglichkeiten des Weiterkommens vom Stadion zum Bahnhof.

Ach ja, wo baltic-wind das Thema tailgate anspricht - im prinzip gerne, aber wir müssen erstmal sehen, was das "Umfeld" dazu sagt ...
Details dazu am besten in unserem Forum (dort heiße ich DocBarbecue, aber der Nick war hier wohl schon weg), Rubrik Gameday

Danke und Grüße, Markus
Baltic Hurricanes make the biggest waves!
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Fighti hat geschrieben:
fb_moppel hat geschrieben: macht sich ja gut dort...? Wieviel Zuschauer hat Kiel im Durchschnitt in dieser Saison? Wieviel Dauerkarten worden diese Saison in Kiel verkauft? und im Halbfinale das... (Wieviel passen da "hochkannt" hin?)
Sorry! Erbärmlich...!
Ist ja jetzt nicht so, dass Dresden noch nie auf das Trainingsgelände ausgewichen wäre...
Kennst Du das Trainingsgelände? Moderner Kunstrasen und bis zu 4.000 Zuschauer Fassungsvermögen - mit befestigten Traversen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
pinkiB
Rookie

Beitrag von pinkiB »

@ all genau,

machen wir alle das Beste draus. Ich frag mich zwar nach lesen der PM, warum denn die blöden Rundballtreter mal wieder den Zuschlag bekommen haben, obwohl sie irgendwo in der vierten Liga rumkrebsen, aber wie in allen solchen Fällen scheint die Seilschaft Stadt/Fusi auch hier zu funktionieren

Tailgate Party klingt cool. Ich denke, es wird für beide Mannschaften ein Erlebnis werden.

So wie sieht es denn nun spielerisch aus? Was denkt Football Deutschland?Wer kommt weiter? Und wie gehts in Marburg aus??
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Hab ja gehört, das die Dresdener gar nicht so begeistert sind, wenn die Partie durch Münzwurf entschieden wird. Das SOLL angeblich die Wahrscheinlichkeit erhöhen, das Kiel das Spiel gewinnt ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten