docmarkus hat geschrieben:Moin!
Eyh! Jetzt macht Euch doch mal locker - wir haben Dienstag.
Ich bin fest davon überzeugt, daß bis Sonntag soviel wie möglich an eventuell vorhandenen Unzulänglichkeiten beseitigt sein wird.
Und ich kann mir nicht vorstellen, daß irgendeiner der hier schreibenden Kritiker großzügig einfach ein GFL Halbfinalplayoffheimspiel "wegschenken" würde, also mal schön langsam!
Wir befinden uns hier in einem nahverkehrstechnisch schlecht erschlossenen Gebiet - da fährt man nicht "schnell mal eben" in das nächste Stadion mit Platz für 2700+ Zuschauer (habe einfach mal unsere Zuschauerzahl vom letzten Sonntag genommen - wenn dann aus Dresden mehr Leute als aus Stuttgart kommen: wir heißen Euch wilkommen)!
Lohmühle in Lübeck oder Eckener Platz in Flensburg wären wohl die einzigen halbwegs denkbaren Alternativen (statt Elmshorn kann man genauso gut im Uni Sportforum spielen - da ist einfach nicht genug Platz). Und in Itzehoe spielen ja bekanntlich die Itzehoe Blue Devils gegen die Troisdorf Jets ...
Das wären alles Stadien, die Bahnhof zu Bahnhof ca. 90min Anfahrt bedeuten würden, mit unklaren Möglichkeiten des Weiterkommens vom Stadion zum Bahnhof.
Ach ja, wo baltic-wind das Thema tailgate anspricht - im prinzip gerne, aber wir müssen erstmal sehen, was das "Umfeld" dazu sagt ...
Details dazu am besten in unserem Forum (dort heiße ich DocBarbecue, aber der Nick war hier wohl schon weg), Rubrik Gameday
Wenn ich mir den Rasen im Holsteinstadion im Abspann von GFL-TV so anschaue, kann ich mir nicht vorstellen, dass es an der Moorteichwiese SO viel schlimmer sein kann.
baltic-wind hat geschrieben:Wat ne Schwachsinns-Diskussion!!!!!!;)
es ist wie es ist, ob das nun wem gefaellt oder nicht!
Wir spielen in Kiel, wir siegen in Kiel! Und mnrx, zieht euch warm an und nehmt euch ohropax mit aufs Feld!! Das gibt nen Hurricane!!
Und das Bild, das ihr da abgebildet habt koennt ihr so ausdrucken, zusammenrollen und den Rest koennt ihr euch denken!;)
das ist alt und entspricht nicht dem aktuellen Zustand! Es ist ein normaler sportplatz, kein golfrasen, abr auch kein Acker! Sie heißt moorteichwiese, weil der rechte grosse gruene Teil die eigentliche moorteichwiese ist und der Sportplatz danach benannt wurde! Man koennte also auch sagen: Sportplatz an der moorteichwiese! Also: wenn man keine Ahnung hat, oefter mal den Schnabel halten, bevor man hier Halbwahrheiten in Umlauf bringt! Sicher nciht optimal, zuschauen ist in der tat nicht optimal, aber das werden wir nicht aendern! Aber die 12 mitreisenden Dresdner Zuschauer koennen ja ganz vorne stehen!!;)
@baltic
selten so einen arroganten Müll gehört. Bleib mal locker... Gott sei Dank sind nicht alle Canes Fans wie Du. Das man bei dem Namen des Platzes nen Schrecken bekommt und mal was sagt,ist klar. Du würdest bei 550 km auch mal fragen
Ich denke der Platz wird für die Mrx ähnlich sein wie in Esslingen gegen die Scorps, da gabs auch nur ne Minitribühne, glaube auch nicht, dass die Gegebenheiten vor Ort Zusatztribühnen zulassen.
WAS SOLLS, es ist leider nicht mehr zu ändern, unverständlich, dass man das Spiel nicht eine Woche verschiebt ????????? Liebe Kieler warum ging das nicht ??
Ansonsten lasst uns lieber wieder über das Spiel sprechen
Ich denke Kiel wird sich zusammenreißen. Ich sehe trotz NFL Linson die Ofense von DD leicht besser als die Kieler Ofense, andersherum die Defense von Kiel eher vorn. Könnte also ne ganz enge Kiste geben... Overtime möglich !!!
Mein Tipp: 35: 38 knapper Sieg DD
wieso das spiel nicht verlegt wird liebe Kieler?????????????? dann frag mal den Verband. meinst du nicht das das in Betracht gezogen wurde???
Der DFB hat übrigens auch die Verlegung des Holstein Spiels an dem WE abgelehnt. sonst wär da eventuell was gegangen.
die defense von kiel siehst du eher vorn????? ich glaube die dresdner haben letzten samstag 45 bekommen oder??
ich denke die kieler defense ist deutlich besser.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
al2 hat geschrieben:und das schöne, niemanden interssiert dadurch das andere halbfinale !
doch, jeder ist in seinem Herzen doch ein klein wenig Marburger!
Jeder? Nein, nicht jeder.
Aber ich halte es mit Asterix. Berliner/Römer versuchen Gallien/Marburg zu besetzen und werden sich die Zähne ausbeissen.
Ich finde das von Euch Maburgern echt Mist! Erst schmeißt Ihr uns die letzten Jahre raus und dieses Jahr schlachtet Ihr die Hühner, Ihr gönnt uns auch garnix...
So blöd wie ich es brauch, kann mir(!), eh keiner kommen...!!!;-)
was dem einem der schlechte Rasen ist dem anderen seine Schäferhund DM ..... irgendwie beruhigend, dass es allen gleich geht. Irgendwann werden dann auch die "Fans" merken, dass wir als GFL nicht bei "wünsch dir was" sind, sondern bei "so isses". Und weiter gehts....
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
AR hat geschrieben:
doch, jeder ist in seinem Herzen doch ein klein wenig Marburger!
Aber ich halte es mit Asterix. Berliner/Römer versuchen Gallien/Marburg zu besetzen und werden sich die Zähne ausbeissen.
Ich finde das von Euch Maburgern echt Mist! Erst schmeißt Ihr uns die letzten Jahre raus und dieses Jahr schlachtet Ihr die Hühner, Ihr gönnt uns auch garnix...
Ihr könnt am Sonntag gerne mit euren Gummihühnern nach Marburg kommen und die Mercenaries anfeuern
loddo hat geschrieben:
Ihr könnt am Sonntag gerne mit euren Gummihühnern nach Marburg kommen und die Mercenaries anfeuern
Innerlich und mit der einen Herzseite sind wir auch (lautstark) bei Euch! aber da gibts irgendwo im Norden, da im Ebbegebiet och nen geiles Spiel, hoffe Ihr seit da auch mit dabei, so das wir uns in Frankfurt ma für so paar Stunden treffen könnten...
So blöd wie ich es brauch, kann mir(!), eh keiner kommen...!!!;-)
Nach dem VF Spiel letztes Jahr wprde ich sagen da ist ne Rechnung offen was im Finale gelöst werden könnte sofern wir es erreichen. Aber ich wünsche und denke es werden die Adler, und das bringt für uns Dresdner sicher noch viel mehr Emotionen. Denn gegen den Erzrivalen zu spielen macht nun mal mehr Spaß