Viertelfinale
UNGLÜCKLICH UND FALSCHpiwi-dd hat geschrieben:Hatte ich glaube ich schon mehrfach geschrieben: Weil die Monarchs Namen ihrer Importe erst dann veröffentlichen, wenn diese quasi schon im Flieger sitzen. Die Formulierung in der PM vom 03.07. ist unglücklich und falsch formuliert.affan hat geschrieben:@ hof33
am 03.07.10 teilt dresden mit das ihr QB entlassen wurde und man sich
nun gedanken über einen neuen QB mahen muss.
wenn man am 30.06.10 schon QB pässe hatte wieso wurde der name
nicht gleich mit dieser pm mitgeteilt.

Ich formuliere mal unglücklich:
Man sollte sich mal gedanken um die Personen machen, die die Entscheidungsträger der Passvergabe beaufsichtigen!

BTW wer ist eigendlich Pressesprecher der Monarchs.....

nicht zufällig alles aus einem Hause???

Stimmt unglücklich gelaufen...

Wenn schon Regularien gedehnt werden dann doch bitte etwas Professioneller!
@ Bugs Bunny ---> Trauriger Austragungsort
Wenn die Adler auf das Stade de Napoleon hätten ausweichen müssen, wäre von Dir ein SUPERPROFESSIONELLER Kommentar bezüglich der richtigen Vermarktung, Präsentierung usw. eines GFL-Halbfinals gekommen.
Ich kann mich nur wiederholen!!!
Trauriger Austragungsort gemessen an Deinen *MEGAPROFESSIONELLENGROßKOTZKOMMENTAREN*
*unglücklichformulierungsende*
Egal wie weit Die Adler kommen werden... mit der Menge an Verletzten speziell auf Schlüsselpositionen haben sie eine Megasaison gespielt. (Unser Backup QB ist sogar besser als Dresdens 1.Wahl QB der saison 2010

Finaleinzug sollte aber auch mit diesem Kader noch drin sein.
UND im Finale ist alles möglich.
Ich bin mal auf die Kommentare des Verlierers in Kiel gespannt...

http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
Don´t drink and climb!
@Hardy
Wenn Du jetzt wieder mit der Unterstellungs-Leier kommen willst, dann solltest Du auch die Beweise vorlegen. Ansonsten isses dann das übliche Gedisse von Deiner Seite.
Einen Pressesprecher haben die Monarchs nicht.
Wenn Du jetzt wieder mit der Unterstellungs-Leier kommen willst, dann solltest Du auch die Beweise vorlegen. Ansonsten isses dann das übliche Gedisse von Deiner Seite.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Warum muss ich beweisen, dass ich mich wundere über diese Situation...ich habe nichts unterstellt sondern "UNGLÜCKLICH FORMULIERT"piwi-dd hat geschrieben:@Hardy
Wenn es Dich aber so nerft, dann stell doch mal die BEWEISE (wie Du so schön Formulierst) vor, dass man sich nicht wundern brauch... ansonsten nicht gleich hochgehen bei diesem Thema... "Du weist doch bestimmt am besten...: "WER SICH VERTEIDIGT KLAGT SICH AN"

Nachdem das mit der Berichtserstattung so "UNGLÜCKLICH"war, wäre es bestimmt besser wenn die Monarchs einen Pressesprecher bekommen. Ich wüste da einen der das bestimmt spitzenmäßig hin bekommt...kleiner Tip ist Sprecher des AFVD

http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#
Don´t drink and climb!
Don´t drink and climb!
- Football Alex
- DLiner
Ich finde die ganze Diskussion überflüssig, denn es ist meines Wissens bisher noch keinen GFL-Team gelungen, aufgrund einer Verpflichtung eines Top-Spielers für die Play-Offs einen Germanbowl zu gewinnen.
Angefangen haben damit mal in den 90´er Jahren die Düsseldorf Panther. Dort wurde für die Play-Offs irgendein QB von den Tampa Bay Buccaneers mit dem Ergebnis verpflichtet, dass im Halbfinale schon das Aus kam.
Sicherlich führt das sportlich gesehen zu einer Verzerrung des Wettbewerbs. Aber profitieren davon nicht alle Fans dieser Sportart?
Dadurch werden uns doch noch spannendere Play-Off Spiele geboten.
Angefangen haben damit mal in den 90´er Jahren die Düsseldorf Panther. Dort wurde für die Play-Offs irgendein QB von den Tampa Bay Buccaneers mit dem Ergebnis verpflichtet, dass im Halbfinale schon das Aus kam.
Sicherlich führt das sportlich gesehen zu einer Verzerrung des Wettbewerbs. Aber profitieren davon nicht alle Fans dieser Sportart?
Wenn ein GFL-Team keinen unterschriebenen Pass für einen Ersatz-Playmaker (je nach Präferenz des HC) in der Hinterhand hat, um für Verletzungen gewappnet zu sein, dann hat es seine Hausaufgaben nicht gemacht. Tut mir leid.
Kostet Geld, ja aber Jammern hilft auch nicht. So ist das. Jeder hat diese Chance.
Andrew hat seine 5-Spielesperre abgesessen, wo ist das Problem? Also hat er ca. zur GFL-Halbzeit seinen Wechsel fix gemacht.
Wenn allerdings Passanträge rückdatiert werden, schauts anderst aus. Da kommen komische Fragen bei jedem Landesverband auf.
Kostet Geld, ja aber Jammern hilft auch nicht. So ist das. Jeder hat diese Chance.
Andrew hat seine 5-Spielesperre abgesessen, wo ist das Problem? Also hat er ca. zur GFL-Halbzeit seinen Wechsel fix gemacht.
Wenn allerdings Passanträge rückdatiert werden, schauts anderst aus. Da kommen komische Fragen bei jedem Landesverband auf.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Blödsinn: Michael Andrew 1. Spiel 22/23. Juli 2008 für Braunschweig hat die Meisterschaft geholt. http://www.braunschweig-lions.de/no_cac ... ebuet.htmlFootball Alex hat geschrieben:Ich finde die ganze Diskussion überflüssig, denn es ist meines Wissens bisher noch keinen GFL-Team gelungen, aufgrund einer Verpflichtung eines Top-Spielers für die Play-Offs einen Germanbowl zu gewinnen.
Was aber nicht geht, da spätestens 3 Tage nach dem 30.06. die vollständigen Passlisten beim AFVD sein müssen._pinky hat geschrieben:Wenn allerdings Passanträge rückdatiert werden, schauts anderst aus. Da kommen komische Fragen bei jedem Landesverband auf.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
Sehr schön. Ich wette, das war 95% hier noch nicht bekannt.
Dann bleiben jetzt nur noch die Verschwörungstheoretiker, die gerne alle Ämter von allem Möglichen trennen wollen und sich hinterher wundern wo die ganze Manpower hin ist und sich darüber beschweren, daß keiner Bescheid weiß.
Dann bleiben jetzt nur noch die Verschwörungstheoretiker, die gerne alle Ämter von allem Möglichen trennen wollen und sich hinterher wundern wo die ganze Manpower hin ist und sich darüber beschweren, daß keiner Bescheid weiß.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
was das aber alles hier in diesem Fred zu suchen hat ist unverständlich._pinky hat geschrieben:Sehr schön. Ich wette, das war 95% hier noch nicht bekannt.
Gehört doch eher in: "Haribo's Zuckerschock - jetzt wird er stinkig!" oder "mein Geld ist alle - jetzt rocken die anderen den 'Wilden Westen'"

Football-Junkie from the Eastside
- skao_privat
- Defense Coordinator
Müssen sie nur dort sein, oder sind sie es auch?piwi-dd hat geschrieben:Was aber nicht geht, da spätestens 3 Tage nach dem 30.06. die vollständigen Passlisten beim AFVD sein müssen._pinky hat geschrieben:Wenn allerdings Passanträge rückdatiert werden, schauts anderst aus. Da kommen komische Fragen bei jedem Landesverband auf.
Und wenn sie dort sind, warum kann man sie dann nicht auch veröffentlichen?
- DD-TOWN
- Defensive Back
Wenn mutti die Weihnachstgeschenke gekauft hat, sagt sie auch keinem was sie gekauft hat und wartet auf den Tag X, damit es eine Überraschung wird.big-rat hat geschrieben:Müssen sie nur dort sein, oder sind sie es auch?piwi-dd hat geschrieben:Was aber nicht geht, da spätestens 3 Tage nach dem 30.06. die vollständigen Passlisten beim AFVD sein müssen._pinky hat geschrieben:Wenn allerdings Passanträge rückdatiert werden, schauts anderst aus. Da kommen komische Fragen bei jedem Landesverband auf.
Und wenn sie dort sind, warum kann man sie dann nicht auch veröffentlichen?