Ummm who the hell is Lopez???Fast wie in der BLÖD-Zeitung hier.
Schlage daher WL#x7 vor als:
- Vorstand (Sanierer ala Lopez)
Relegation Phantoms Longhorns
- speedkills
- OLiner
Miami305 hat geschrieben:Ummm who the hell is Lopez???Fast wie in der BLÖD-Zeitung hier.
Schlage daher WL#x7 vor als:
- Vorstand (Sanierer ala Lopez)
Lopez?
http://www.zeit.de/1997/04/lopez.txt.19970117.xml
OK.... so if the Jacksonville Jaguars are known as the "Jags" and the Tampa Bay Buccaneers are known as the "Bucs," what does that make the Tennessee Titans?
Ich würde die Frage anders formulieren: Wie seht ihr die Chancen für Weinheim, am 02.10. in Wiesbaden einen spielfähigen Kader auf den Platz zu schicken ....
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass ca 10 Spieler die Schnauze voll haben, nach dem Debakel. Von harmonischem Teamspirit war da ja wohl nix zu sehen. In Weinheim 40 Spieler minus 10 ... da bleibt nicht mehr viel Luft ...
Aber ja doch, auch ich glaube, dass das Spiel ganz regulär stattfinden wird.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass ca 10 Spieler die Schnauze voll haben, nach dem Debakel. Von harmonischem Teamspirit war da ja wohl nix zu sehen. In Weinheim 40 Spieler minus 10 ... da bleibt nicht mehr viel Luft ...

Aber ja doch, auch ich glaube, dass das Spiel ganz regulär stattfinden wird.
- Boomy
- Defensive Back
Ich gehe mal davon aus, dass die weinheimer Jungs nochmal alles geben werden, um ihre Saison mit Anstand zu beenden. Obwohl ich fast befürchte, dass es knapp wird. Da das Spiel ja an einem Samstag stattfindet, wird der ein oder andere sicher nicht dabei sein, da er arbeiten muss! Mal sehen, ob der kleine Kader das verkraftetFighti hat geschrieben:Naja, antreten werden sie ja hoffentlich Oo

... und wie sie wieder fliegen, die 15er Flaggen .... heute sogar noch gekrönt von einer Ejection (#30) ... bis jetzt !! ....Michel hat geschrieben:Was die Härte und die Fouls angeht, hat man heute schon gesehen, dass der Frust bei den Horns echt tief sitzt. Ich behaupte mal, dass in zwei Wochen auch noch die ein oder andere 15er Flagge fliegen wird ...