kenny hat geschrieben:Für die Dresden Monarchs ist die Saison morgen um 17 Uhr Ca. beendet !
Dann heisst es wieder einmal : Endstation in Kiel
Was heißt hier wieder einmal?
Ich glaub in den Playoffs sind wir noch nie gegen Kiel rausgeflogen! Und die wichtigen Spiele haben wir immer gewonnen. Siehe Relegation gegen Kiel!
Halbfinale Marburg-Berlin
Ein Finale Dresden Berlin wäre super aber ich tippe einfach drauf das Berlin die Marburger unterschätzt und somit +7 Marburg gewinnt
Kiel - Dresden
Anbetracht der stadionären Umstände wird es defintiv sehr schwer aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt +3 für Dresden
der vorweggenommen GB findet morgen in Kiel statt! Der Sieger dieses Halbfinales gewinnt sowieso das Finale – außer es ist Kiel die werden ja immer nur Zweiter….hahahah.
Also Glückwunsch Marburg zur deutschen Meisterschaft
@ dankeanke
ich glaube nicht das die adler die marburger unterschätzen,
die marburger stehen unter druck wollen unbedingt gewinnen.
die adler haben schon den eurobowl gewonnen denke mal ihr grosses ziel
alles andre ist doch jetzt nur noch zugabe also lastet auf den berliner
kein druck
Mal in Anbetracht der bevorstehenden Wetter Situation: Lizenzbedingung für eine GFL Mannschaft ist ja eine ausreichend starke Flutlichtanlage.
Wenn jetzt ein Play-Off Spiel in die Verlängerung geht, und das Licht nicht mehr reicht, wird dann einfach die Flutlichtanlage eingeschaltet und es kann ohne Probleme weitergehen. Was aber, wenn der Verein nicht über eine ausreichend ausgestattete Flutlichtanlage verfügt und das Spiel wegen mangelnder Sicht abgebrochen werden muss? Dann liegt ja keine höhere Gewalt vor, sondern ein Verein erfüllt die Lizenzauflagen nicht. Wie wird in so einer Situation weiter verfahren?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)