HALBFINALE

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von DD-TOWN »

al2 hat geschrieben:also wie es hier ausschaut traut den adlern hier fast keiner mehr etwas zu! außenseiter... auch mal etwas schönes!! :lol:
Wenn auf der eigenen HP, die Marburger als Titelaspirant Nummer ! gesehen werden, dann ist man halt nur Außenseiter. :-)
Aber das Sind wir ja auch nur. Wird nen schickes Finale der Außenseiter. Hoffe ich zumindest :-)
kenny
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Mo Jun 21, 2010 22:14
Wohnort: Kiel

KIEL VS DRESDEN

Beitrag von kenny »

Köstlich seid ihr Monarchs Fans...wir empfangen euch gerne herzlich hier in Kiel, aber nach morgen Abend habt ihr ausgeträumt :lol:
Viele reden hier immer noch von der Relegation damals..ach herrlich seid Ihr
:lol: nach dem Auftieg 2007 sage ich nur 8 Spiele 7:1 Siege für Canes und lange ist es auch nicht her, wo ihr 55:7 aus Kiel gefegt worden seid.Darüber redet keiner..wenn Ihr Monarchs Fans jetzt ehrlich seid, müsstet ihr sagen, das Kiel schon euer Angstgegner ist 8) Kiel,Berlin und Marburg ist eine Klasse für sich und Dresden schon eine Klasse tiefer..das sagen die Statistiken der letzten Jahre sowieso
Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Re: KIEL VS DRESDEN

Beitrag von DD-TOWN »

kenny hat geschrieben:Köstlich seid ihr Monarchs Fans...wir empfangen euch gerne herzlich hier in Kiel, aber nach morgen Abend habt ihr ausgeträumt :lol:
Viele reden hier immer noch von der Relegation damals..ach herrlich seid Ihr
:lol: nach dem Auftieg 2007 sage ich nur 8 Spiele 7:1 Siege für Canes und lange ist es auch nicht her, wo ihr 55:7 aus Kiel gefegt worden seid.Darüber redet keiner..wenn Ihr Monarchs Fans jetzt ehrlich seid, müsstet ihr sagen, das Kiel schon euer Angstgegner ist 8) Kiel,Berlin und Marburg ist eine Klasse für sich und Dresden schon eine Klasse tiefer..das sagen die Statistiken der letzten Jahre sowieso
Das Momentum zählt und nicht die Vergangeheit! Deswegen habt ihr diese Saison die Spiele auch so dominiert! Der bessere soll morgen gewinnen und es kann jeden der beiden treffen!
FoxWhiskey

Re: KIEL VS DRESDEN

Beitrag von FoxWhiskey »

kenny hat geschrieben:..das sagen die Statistiken der letzten Jahre sowieso
Die Statistiken sagen aber auch, das ihr im GB immer 2.Sieger seid.....so what. :wink:

Als Kieler Fan biste aber auch etwas aus der Art geschlagen :!:
Weil eigentlich sind die Jungs und Mädels immer herrlich entspannt und locker drauf.
Maggi
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Mi Sep 05, 2007 07:07
Wohnort: Im Norden

Beitrag von Maggi »

pit hat geschrieben:Wenn es wirklich mal zum Münzwurf kommen sollte, dann scheint mir dies doch die unfairste Methode zu sein, die möglich wäre.Wie wärs mit Football-Mehrkampf. 100 m Lauf der WR`s. Pille-Weitwurf der QB`s und Bankdrücken der Olines.
Geile Idee, dann reicht auch der Falkensteiner Strand, da ist Platz genug und im Sand sickert auch das Wasser ganz schnell ab . . . .

Mein Tip für`s Finale, der Klassiker : Canes vs. Adler 22 : 21
Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von DD-TOWN »

Maggi hat geschrieben:
pit hat geschrieben:Wenn es wirklich mal zum Münzwurf kommen sollte, dann scheint mir dies doch die unfairste Methode zu sein, die möglich wäre.Wie wärs mit Football-Mehrkampf. 100 m Lauf der WR`s. Pille-Weitwurf der QB`s und Bankdrücken der Olines.
Geile Idee, dann reicht auch der Falkensteiner Strand, da ist Platz genug und im Sand sickert auch das Wasser ganz schnell ab . . . .

Mein Tip für`s Finale, der Klassiker : Canes vs. Adler 22 : 21
2 Finalspiele sind schon ein Klassiker?!
AR
Guard
Beiträge: 1592
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: KIEL VS DRESDEN

Beitrag von AR »

kenny hat geschrieben:Köstlich seid ihr Monarchs Fans...wir empfangen euch gerne herzlich hier in Kiel, aber nach morgen Abend habt ihr ausgeträumt :lol:
Viele reden hier immer noch von der Relegation damals..ach herrlich seid Ihr
:lol: nach dem Auftieg 2007 sage ich nur 8 Spiele 7:1 Siege für Canes und lange ist es auch nicht her, wo ihr 55:7 aus Kiel gefegt worden seid.Darüber redet keiner..wenn Ihr Monarchs Fans jetzt ehrlich seid, müsstet ihr sagen, das Kiel schon euer Angstgegner ist 8) Kiel,Berlin und Marburg ist eine Klasse für sich und Dresden schon eine Klasse tiefer..das sagen die Statistiken der letzten Jahre sowieso
lass das mit dem "Rauchen"!
wenn du morgen vorm "Stadion" kontrolliert wirst, dann kannst du so vollgedröhnt (wie heute abend) wieder heimlaufen. :wink: und das wäre ja wirklich schade!
Football-Junkie from the Eastside
Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Re: KIEL VS DRESDEN

Beitrag von DD-TOWN »

AR hat geschrieben:
kenny hat geschrieben:Köstlich seid ihr Monarchs Fans...wir empfangen euch gerne herzlich hier in Kiel, aber nach morgen Abend habt ihr ausgeträumt :lol:
Viele reden hier immer noch von der Relegation damals..ach herrlich seid Ihr
:lol: nach dem Auftieg 2007 sage ich nur 8 Spiele 7:1 Siege für Canes und lange ist es auch nicht her, wo ihr 55:7 aus Kiel gefegt worden seid.Darüber redet keiner..wenn Ihr Monarchs Fans jetzt ehrlich seid, müsstet ihr sagen, das Kiel schon euer Angstgegner ist 8) Kiel,Berlin und Marburg ist eine Klasse für sich und Dresden schon eine Klasse tiefer..das sagen die Statistiken der letzten Jahre sowieso
lass das mit dem "Rauchen"!
wenn du morgen vorm "Stadion" kontrolliert wirst, dann kannst du so vollgedröhnt (wie heute abend) wieder heimlaufen. :wink: und das wäre ja wirklich schade!
Er kommt doch gar nocht erst, da er doch weiß das die Kieler Haushoch gewinnen und das Spiel für ihn dadurch nicht spannend genug ist! :-)
kenny
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Mo Jun 21, 2010 22:14
Wohnort: Kiel

KIEL VS DRESDEN

Beitrag von kenny »

Warum Gratuliert ihr uns zu unserem Sieg morgen nicht schon jetzt ein wenig?? Dann habt ihr weniger morgen zu schreiben :lol:
Mal schauen wer von euch morgen sich hier noch so meldet?
Die MNRX sind durchschnittlich und bitte liebe MNRX und Adler Fans: Wünscht euch das Finale nicht gegenseitig zu spielen, denn sonst wären im GB 1000 Fans in einer 50 000 Mann Arena.Ihr würdet Football-Deutschland nur schaden..lasst es lieber den Kieler und Marburger mit dem Finale
Wie sieht das aus mit 90 Berliner und 95 Dresdner?? Rest soweiso aus Frankfurter Umfeld..ihr habt schon oft bewiesen, was für ein Zuschauer Krösus ihr seid ...lach mich wech :lol:
Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Re: KIEL VS DRESDEN

Beitrag von DD-TOWN »

kenny hat geschrieben:Warum Gratuliert ihr uns zu unserem Sieg morgen nicht schon jetzt ein wenig?? Dann habt ihr weniger morgen zu schreiben :lol:
Mal schauen wer von euch morgen sich hier noch so meldet?
Die MNRX sind durchschnittlich und bitte liebe MNRX und Adler Fans: Wünscht euch das Finale nicht gegenseitig zu spielen, denn sonst wären im GB 1000 Fans in einer 50 000 Mann Arena.Ihr würdet Football-Deutschland nur schaden..lasst es lieber den Kieler und Marburger mit dem Finale
Wie sieht das aus mit 90 Berliner und 95 Dresdner?? Rest soweiso aus Frankfurter Umfeld..ihr habt schon oft bewiesen, was für ein Zuschauer Krösus ihr seid ...lach mich wech :lol:

Frage gegen welchen Gegner hattet ihr dieses Jahr die meisten Zuschauer, und wer hat den Topwert dieses Jahr? Ich glaub das war das Spiel MNRX gegen Adler!
Paul027
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Sa Aug 14, 2010 21:50
Wohnort: Bierstadt Radeberg

Beitrag von Paul027 »

So. Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. Ich war bei sehr vielen Heimspielen der Monarchs zu Gast und muss ehrlich zugeben, das am Anfang die Begeisterung größer war.

Aber am Zuschauerschwund ist imo nicht nur der Verein schuld. Dresden besitzt nun mal sehr viele gute Sportvereine die um Zuschauer buhlen. Und mit einer Exotensportart gegen Zuschauermagneten, wie z.B. Dynamo Dresden, anzukommen ist sehr schwer. Trotzdem sind bei jedem Heimspiel sehr viele Fans da.

Aber zurück zum Thema. Ich hoffe, das "meine" Monarchs gewinnen. Aber mit einem Sieg der Kieler wäre ich auch einverstanden. Hauptsache Berlin wird nicht Meister :twisted:.

PS: Wenn die Monarchs nach Frankfurt fahren dürfen, dann werden sehr viele Dresden zum GB fahren. Dafür wird der Verein und der Fanclub schon sorgen.
Benutzeravatar
Lucky
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Mo Aug 21, 2006 17:18
Wohnort: Coast City Kiel

Beitrag von Lucky »

@ all:

tschulligung aus kiel, bei uns weiß auch keiner aus welchem loch dieser kenny-troll geschlüpft ist :D :D .

@ kenny-troll: alter, bist du aus dem rundball-proll-lager oder wo versteckst du dich sonst...., mit deinem rumgeprolle wie toll die canes doch sind verärgerst du nicht nur die fans anderer mannschaften sondern auch die fans der canes! husch husch zurück in dein loch :twisted: !

lucky

p.s.: falls du dich jetzt auf mich einschießen willst, das kannst du mir auch ins gesicht sagen, findest mich bei jedem spiel der canes im gameday-staff.
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von DD-TOWN »

Lucky hat geschrieben:@ all:

tschulligung aus kiel, bei uns weiß auch keiner aus welchem loch dieser kenny-troll geschlüpft ist :D :D .

@ kenny-troll: alter, bist du aus dem rundball-proll-lager oder wo versteckst du dich sonst...., mit deinem rumgeprolle wie toll die canes doch sind verärgerst du nicht nur die fans anderer mannschaften sondern auch die fans der canes! husch husch zurück in dein loch :twisted: !

lucky

p.s.: falls du dich jetzt auf mich einschießen willst, das kannst du mir auch ins gesicht sagen, findest mich bei jedem spiel der canes im gameday-staff.
DANKE, so denkt man über Kiel!!!!
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: KIEL VS DRESDEN

Beitrag von piwi-dd »

kenny hat geschrieben:wo ihr 55:7 aus Kiel gefegt worden seid
*lach* Du machst mir Spaß. Wenns nur wenigstens stimmen würde: So ein Ergebnis hat es zwischen Canes und Monarchs nie gegeben.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
docmarkus
DLiner
Beiträge: 114
Registriert: Sa Mai 30, 2009 21:58

Beitrag von docmarkus »

Lucky hat geschrieben:@ all:

...

@ kenny-troll: ...

lucky

p.s.: falls du dich jetzt auf mich einschießen willst, das kannst du mir auch ins gesicht sagen, findest mich bei jedem spiel der canes im gameday-staff.
WORD!
Danke und Grüße, Markus
Baltic Hurricanes make the biggest waves!
Antworten