HALBFINALE

Die höchste deutsche Spielklasse...
PeeweeCoach
Rookie
Beitrag von PeeweeCoach »

Ich denk auch nicht das der Münzwurf die einzige Chance gewesen wäre! Wenn DD die Leistung wie in den vorherigen Spielen abgerufen hätte wäre es evtl. etwas anders ausgegangen (und für die ganz intelligenten in dem Forum, mit "anders ausgegangen" meine ich Sieg Dresden und nicht noch höherer Sieg Kiel)!

Es ist wie es ist, Dresden ist unter den vier besten Teams in Dtl. und das nach der, naja, wir nennen es mal verkorksten ersten Saisonhälfte. Ich bin zufrieden mit den Goldhelmen im insgesamte.

Wenn wir es jetzt noch schaffen ein paar A's oder E's für nächste Saison zu halten dann klappt das schon mal mit dem GB! :roll:
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

TIMI hat geschrieben:
philip hat geschrieben:Der Münzwurf wäre wohl die einzige Chance für Dresden gewesen in den GB zu kommen.

nein. sie hätten auch das spiel gewinnen können :wink:
Nö... war nicht möglich ... Ich habs gesehen...

Kiel gerade so gut dass es reicht... Der Platz zwar feucht jedoch weit von dem (von Piwi beschriebenen) Schwimmbad entfernt.
Bei Schwimmbad fällt mir HH vs Berlin ein... ich glaube in der letzten Devils-GFL-Saison. Das war Schwimmbad.

Ich kann es kaum glauben, dass Dresden 56 Punkte gegen SH gemacht hat... und heute in BESTBESETZUNG!
Kiel hat schön ausgenutzt, dass in der Dresdner Defense "Knirpse" mitgespielt haben... Technisch war der kleine CB nicht schlecht... jedoch aufgrund seiner größe konnte Dorendorf den TD-Pass fangen obwohl der DB an ihm dran war. Nebenbei viele Pässe über diese Seite...

Trotzdem Glückwunsch nach Dresden für das beste Comeback der Saison.
Glückwunsch nach Kiel.
Moorteichwiese nicht so schlecht wie erwartet, 10,-€ angemessen.
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Knorrski
DLiner
Beitrag von Knorrski »

Zum Thema: Platzverhaeltnisse"

Das gehoert halt dazu. Ist im College und in der NFL nicht anders. Beide Teams spielen auf dem selben Platz und man muss sich halt damit abfinden, und ihr Spiel darauf einstellen.

Um das mal mit der oft zitierten Footballweisheit auszudruecken:
It is what it is.
"Don't confuse activity with results"
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

Knorrski hat geschrieben:Zum Thema: Platzverhaeltnisse"

Das gehoert halt dazu. Ist im College und in der NFL nicht anders. Beide Teams spielen auf dem selben Platz und man muss sich halt damit abfinden, und ihr Spiel darauf einstellen.

Um das mal mit der oft zitierten Footballweisheit auszudruecken:
It is what it is.
Die Platzverhältnisse sind nicht Schuld am Sieg oder an der Niederlage...
Kiel war auf allen Belangen besser als DD....

BTW.: Geiles Lied im Hintergrund von GFL-Radio in Marburg...zitat:"Sei doch einfach froh, ... dass du lebst ..." :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Muddi
OLiner

Beitrag von Muddi »

TIMI hat geschrieben:
philip hat geschrieben:Der Münzwurf wäre wohl die einzige Chance für Dresden gewesen in den GB zu kommen.

nein. sie hätten auch das spiel gewinnen können :wink:

Wie recht du hast, TIMI, denn 14 Punkte sind nicht gerade berauschend....

Bild
Denken ist schwer - darum urteilen die meisten
kalefeld1

Beitrag von kalefeld1 »

--- BERLIN zieht nach 17 - 6 Sieg in Marburg
TCLo
Defensive Back
Beitrag von TCLo »

Glückwunsch an die Adler!

Schade und Kopf hoch an die Mercenaries...
emmitt22
Safety

Beitrag von emmitt22 »

TCLo hat geschrieben:Schade und Kopf hoch an die Mercenaries...
mit diesem team gerade mal 2 fg gegen die adler? das ist definitiv enttäuschend. wofür hat man da noch den us qb/wr geholt? offensichtlich kann coach roman doch keine wichtigen spiele gewinnen :roll:
TCLo
Defensive Back
Beitrag von TCLo »

emmitt22 hat geschrieben:
TCLo hat geschrieben:Schade und Kopf hoch an die Mercenaries...
mit diesem team gerade mal 2 fg gegen die adler? das ist definitiv enttäuschend. wofür hat man da noch den us qb/wr geholt? offensichtlich kann coach roman doch keine wichtigen spiele gewinnen :roll:
Ja, das war auch mein Gedanke, aber ich hab weder das Spiel gesehen noch Radio gehört...
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

tja ... manchmal bringen halt verstärkungen nichts, die noch mal kurzfristig geholt werden! har dann nur kosten verursacht !!
Mudderstadt !
TIMI
Safety
Beitrag von TIMI »

naja ist die frage ob 17:6 berauschend ist. letztenendes wird es allen kieler und berlienern egal sein. beide wieder im bowl.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Broncos
OLiner

Beitrag von Broncos »

Marburg dreimal an der Goalline mit jeweils 1st down und daraus einfach keine Punkte gemacht.
Wer aus so einer Situation keinen TD schafft, hat es am Ende auch nicht verdient weiter zu kommen.
Bis ins 3te Quarter war das Spiel komplett ausgeglichen.

Am Ende halt ein tiefer Pass auf WR und DB verschätzt sich beim verteidigen und springt nicht hoch genug um den Ball zu picken..
Tja ab dann lief nichts mehr bei Marburg.

So ist halt das Leben aber schade für Marburg das die O-Line mit der D-Line von berlin komplett überfordert war und Marburg keine Akzente mehr setzen konnte.

Als aussenstehender würde ich auch ein paar playcalls in Frage stellen aber ich hab da eh nichts zu melden aber dumme Ideen von Joe Roman waren dabei.

Ich bin raus
kenny
Rookie

KIEL VS DRESDEN

Beitrag von kenny »

Geeeermaaaannn Boooowwwwllll :lol:

Sauber Jungs Endspiel wieder mal !!!

Dresden MNRX waren kein Team, dass sich im Halbfinale würdig geschlagen hat.

Das Ergebnis mag "nur" 0:14 aus MNRX sicht sein und das sieht zwar nicht böse aus, aber Dresden Offense hatte zu keinen Zeitpunkt auch nur eine minimale Chance gegen Kiels Defense !!!

Christensen (Katastrophal) natürlich sieht man dann auch nichts von Goodman,Zoller usw einzig Michael Andrew hat viele Yards erlaufen können, aber keine Sonne gegen leute wie Rieck und die andren in der D-Line der Canes...Schwäbisch Hall wäre deutlich schwieriger gewesen im HF

Kiel hat wirklich nur das gemacht, was Sie machen mussten.Man hat gemerkt, dass Dresden gegen die eigene Defense keine Chance hatte und deshalb reichten auch 2 TDS

Habe in den Halbfinals vorher 2008 gegen Berlin und 2009 in Schwäbisch Hall viel Spannung erlebt und Heute war man schon ganz sicher im2 Quarter trotz 7:0 stand, dass wird nicht schwer gegen die MNRX.

Die MNRX können Stolz darauf sein im HF dabei gewesen zu sein, aber auch Sie wissen, dass Sie nicht auf Kiel und Berlins Niveau rankommen können, mit der Mannschaft.

Es wäre nur gerecht dass Kiel im Finale steht nach 13:1 Siegen und schade auch für Marburg, dass es nicht gereicht hat, aber auch dort verdienen es natürlich beide Teams mit solch einer Gesamtleistung in der GFL diese Saison.

Wenigstens hören jetzt die utopischen Träumereien bei den vielen Dresdner auf.

LG aus Kiel nach Dresden 8)
HOF33
Rookie

Beitrag von HOF33 »

Ich denke Kiel ist ein verdienter Finalist. Wenn man die Leistung im gesamten Saisonverlauf betrachtet. Herzlichen Glückwunsch. Und aller Guten Dinge sind 3 (Versuche) Ich wünsche alles Gute.
TIMI
Safety
Beitrag von TIMI »

also dieser kenny ist echt ne wurst. sag malbist du echt kieler???? wo sitzt du bei den heimspielen?????
also ich denke auch das die canes heute der versiente sieger waren aber die dresdener können stolz auf ihrer saison sein. das sollte erwähnt sein
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Antworten