Rookie of the year in der GFL2

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Leprechaun
Rookie

Beitrag von Leprechaun »

Cato hat geschrieben:Ihr werft da Namen in die Runde, die kennt keine Sau!

Nach meiner Meinung gibts nur einen "Rookie of the year": Nico Lester (KP,WR)
Knaller, Nico ist nächstes Jahr Rookie, hat dieses Jahr noch Jugend gespielt, oder?
abwarten
OLiner

Beitrag von abwarten »

@cato

wer zum teufel ist nico lester?

rookie of the year ist demers (QB Panther)! gibt keine argumente warum er es nicht sein sollte und warum es wer anders sein sollte!
Big_Fan63
Rookie

Beitrag von Big_Fan63 »

@Cato und @abwarten

Also, da offensichtlich die Fans der GFL2 Süd Gruppe keine Spieler der GFL2 Nord kennen und umgekehrt, sollte man vielleicht für jede Gruppe einen Rookie of the year wählen.

Nur weil man jemand nicht kennt, heisst das nicht, dass der schlechter oder besser ist als der, den man kennt!

Manche benehmen sich wie kleine, trotzige Kinder :lol:
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Big_Fan63 hat geschrieben: Manche benehmen sich wie kleine, trotzige Kinder :lol:
Im Grunde sind wir alle noch Kinder :wink:
Nico steht im Roster der Pikes Juniors und ist damit tatsächlich eher ein Kandidat für 2011.
Die Überlegung die Wahl nach Nord/Süd Zugehörigkeit zu trennen hatte ich auch, allerdings ist die Auswahl im Süden dann etwas schwach.
Kann aber gerne bei Bedarf gemacht werden.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Cato
DLiner

Beitrag von Cato »

Daddy hat geschrieben:Nico steht im Roster der Pikes Juniors und ist damit tatsächlich eher ein Kandidat für 2011.
Ich wusste nicht, dass das Roster maßgeblich ist. Ich dachte hierfür wären die Spiele von Bedeutung, die ein Kanditat zur ersten Saison für ein Seniorteam bestreitet...Nico Lester absolvierte 2010 mit den Pikes Juniors erst einmal die Pflichtspiele in der GFLJ und anschließend trat er für das Pikes-Seniorteam in der GFL2-Süd an. Hier wurde er Topscorer des Teams...also nix 2011 - aber wenn ihr meint :?:
.
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli
Cato
DLiner

Beitrag von Cato »

abwarten hat geschrieben:@cato
wer zum teufel ist nico lester?
Wäre wahrscheinlich in aller Interesse bevor du dumme Fragen stellst, erst einmal googeln!
.
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli
abwarten
OLiner

Beitrag von abwarten »

biste angepisst weil ich dein vorschlag nicht kenne?
kennste wayne?
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

@Cato
Hatte am Anfang geschrieben :
"Zur Wahl kann jeder Rookie der GFL2 gestellt werden welcher mindestens in 5 Spiele in der Liga gespielt hat und der seit Anfang der Saison dabei ist. "

Deshalb der Ausschluß.
Habe ihn aber zu den anderen Kandidaten mit "Kurzerfahrung" in der GFL2 gesteckt.

Danny Lange (MG, WR/K)
Kevin Knübben (MG, DL)
Robert Demers (D, QB)
Kevin Dorn (WB, OL)
Adrian Kiernan (WB, DB)
Yannik Baumgärtner (D, WR)
Fabian Klinger (D, DB)
Alexander Borgs (D, LB)
Yannik Heitmeier (LL, OL)
Riccardo Mazzarotto (LL, QB)
Lukas Müller (D, DL)
Izy Owusu (K, G)
Alexander Bodewig (K, T)
Harald Binczek (K, T)
Florian Hirn (K, C)
Mark Nzeocha (ROT, DB/WR)
Christian Renz (ROT, DL)

Besondere Erwähnung (noch keine volle Saison):

Farid Jansen (D, C)
Janosch Wiedemann (WI, DB)
Nico Lester (KL,WR)
Denken ist wie googlen, nur krasser.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Cato hat geschrieben:
Daddy hat geschrieben:Nico steht im Roster der Pikes Juniors und ist damit tatsächlich eher ein Kandidat für 2011.
Ich wusste nicht, dass das Roster maßgeblich ist. Ich dachte hierfür wären die Spiele von Bedeutung, die ein Kanditat zur ersten Saison für ein Seniorteam bestreitet...Nico Lester absolvierte 2010 mit den Pikes Juniors erst einmal die Pflichtspiele in der GFLJ und anschließend trat er für das Pikes-Seniorteam in der GFL2-Süd an. Hier wurde er Topscorer des Teams...also nix 2011 - aber wenn ihr meint :?:
Topscorer des Teams macht ihn noch lange nicht zum Rookie of the Year der GFL2. Und sagt auch nicht wirklich was über seine Leistung aus.

Nur mal der interne Südvergleich:
Lester 9 Spiele 7 TD
Nzeocha 6 Spiele 8 TD

Aber er war nicht Topscorer des Teams. Ist natürlich sicher einfacher gewesen, bei den Knights zu Punkten zu kommen, als bei den Pikes.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten