B-Jugend Hessen/Rheinland-Pfalz/Thüringen
Ja klar, Flagfootball Erfahrung, aber kein Tackle. Dies ist die erste Saison für PIKES B-Jugend. Aber egal, man muss halt immer nach Entschuldigungen für verlorene Spiele suchenSR DAWG hat geschrieben:Naja Big_Fan da sind net so viele bei Kaiserslautern die gerade neu sind... Der Großteil hat doch schon ordentliche Erfahrung...

Trier wurde von A-Jugend Spielern betreut. Ein super Aushängeschild für eine Mannschaft

So, damit sich die Footballwelt nicht künstlich darüber aufregt, warum Wiesbaden gegen die Pikes verloren hat, hier die Ausreden des Headcoaches:
1) Hat dieser die Phantoms Spielbälle in Wiesbaden vergessen, da mussten die Jungs mit ungewohnten Bällen der Pikes spielen
2) Wollen wir unseren Hessenmeister Titel gar nicht verteidigen und haben den Pikes zwei Erfolgserlebnisse gegen die Phantoms geschenkt
3) war das Wetter zu nass
4) der Rasen zu grün
5) um 11 Uhr kein Kaffee fertig
Und sollte ich es vergessen haben: Ironie Modus an und jetzt wieder aus.
Die Pikes waren schlicht und ergreifend das bessere Team. Ob das nun die erste B-Jugend Saison ist oder nicht bedeutet ja nicht, dass man keine Spielerfahrung oder ähnliches hat. Alleine die Passstatistik der Pikes zeugt davon: 11 von 17 Pässen kamen an, zwei zum TD. Und jetzt kommt die Ausrede: Unser Defensive Backfield hatten wir zu Hause gelassen und haben WR auf den DB Positionen stehen gehabt. Sowas kommt (leider) davon, wenn man die Spieler auf nur einer Position trainiert und dann Ausfälle kompensieren muss.
TD Nummer 3 war der KO Return zu Beginn des Spiels und Nummer 4 eine Fumbelrecovery nach einem Lauf der Pikes in unsere Endzone.
1) Hat dieser die Phantoms Spielbälle in Wiesbaden vergessen, da mussten die Jungs mit ungewohnten Bällen der Pikes spielen
2) Wollen wir unseren Hessenmeister Titel gar nicht verteidigen und haben den Pikes zwei Erfolgserlebnisse gegen die Phantoms geschenkt
3) war das Wetter zu nass
4) der Rasen zu grün
5) um 11 Uhr kein Kaffee fertig
Und sollte ich es vergessen haben: Ironie Modus an und jetzt wieder aus.

Die Pikes waren schlicht und ergreifend das bessere Team. Ob das nun die erste B-Jugend Saison ist oder nicht bedeutet ja nicht, dass man keine Spielerfahrung oder ähnliches hat. Alleine die Passstatistik der Pikes zeugt davon: 11 von 17 Pässen kamen an, zwei zum TD. Und jetzt kommt die Ausrede: Unser Defensive Backfield hatten wir zu Hause gelassen und haben WR auf den DB Positionen stehen gehabt. Sowas kommt (leider) davon, wenn man die Spieler auf nur einer Position trainiert und dann Ausfälle kompensieren muss.
TD Nummer 3 war der KO Return zu Beginn des Spiels und Nummer 4 eine Fumbelrecovery nach einem Lauf der Pikes in unsere Endzone.
Das habe ich mich auch gefragt!_pinky hat geschrieben:Um 11.00 kein Kaffee fertig????
Warum wurde überhaupt angepfiffen??

Irgendwie ist was schief gelaufen

Zuletzt geändert von Big_Fan63 am Mo Sep 27, 2010 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
@ T.Reitz...das statement mit der A-Jugend kam nicht von mir...ich hab' nur geglaubt was SR DAWG geschrieben hat

SR DAWG hat geschrieben:Trier wurde von A-Jugendspielern betreut. Also nicht ganz alleine... Trotzdem schon schade. Trier hat ein super Team aber einfach keinen weg gegen Wiesbaden gefunden.(Jedenfalls in der Defense) In der O ist ja nicht so das Problem... einfach immer der Nummer 82 hinterher... Der knallt schon gut rein
-
- DLiner
man kann es den Pikes einfach nicht gönnen. die Seniors haben einen Cato
die A-Jugend hatte nur Glück und die B-Jugend ist einfach zu erfahren
:D:D komisch oder. ist das Zufall oder stecken da die Illuminaten dahinter. Ich finde es toll das Kaiserslautern mal wieder Erfolge feiern darf, die Jungs habe es verdient. 

vielleicht erfahrung im flag-football. wenn ichs richtig mitgekriegt habe sind da grad mal 5 spieler die vorher in der a-jugend mitgespielt haben. und einige spieler sind ganz neu dabei. ohne irgendeine footballerfahrung.
ich denke, dass platzierungen in der b-jugend erstaml zweitrangig sind und im mitelpunkt stehen sollte die neulinge langsam an den football ranzuführen, damit sie nicht gleich auf 19-jährige ochsen treffen und den a**** vollkriegen.
ich denke, dass platzierungen in der b-jugend erstaml zweitrangig sind und im mitelpunkt stehen sollte die neulinge langsam an den football ranzuführen, damit sie nicht gleich auf 19-jährige ochsen treffen und den a**** vollkriegen.
passiert..
Ja, das war schon böse..._pinky hat Folgendes geschrieben:
Um 11.00 kein Kaffee fertig????
Warum wurde überhaupt angepfiffen??
Das habe ich mich auch gefragt!
Irgendwie ist was schief gelaufen
Zuletzt bearbeitet von Big_Fan63 am Mo Sep 27, 2010 14:57, insgesamt einmal bearbeitet
In verba magistri iurare
Genau dafür ist die B-Jugend auch da. Da spielen Flaggies ihr erstes Tacklespiel, jüngere A-Jugendliche sammeln noch Erfahrung und Neueinsteiger bekommen den Sport näher gebracht.vielleicht erfahrung im flag-football. wenn ichs richtig mitgekriegt habe sind da grad mal 5 spieler die vorher in der a-jugend mitgespielt haben. und einige spieler sind ganz neu dabei. ohne irgendeine footballerfahrung.
Absolut richtig. Da wird in der B-Jugend gute Arbeit geleistet. In Wiesbaden freuen wir uns schon auf die GFLJ Begegnungen 2011.Ich finde es toll das Kaiserslautern mal wieder Erfolge feiern darf, die Jungs habe es verdient. Wink
Kamerateam der "Hessenschau" (Hessischer Rundfunk) zum letzten Spieltag der Phantoms am Samstag im Europaviertel:
http://www.wiesbaden-phantoms.de/text.p ... ng&ID=1497
http://www.wiesbaden-phantoms.de/text.p ... ng&ID=1497