HALBFINALE

Die höchste deutsche Spielklasse...
baltic-wind
Rookie

Aus dem Forum der baltic Hurricanes

Beitrag von baltic-wind »

am 01.05.2010 schrieb im Kieler Forum ein gewisser "Kenny" folgenden Kommentar - ergänzend mein persönlicher Kommentar jeweils in rot (gehört ausdrücklich NICHT zu kennys worten, sondern sind MEIN kommentar!) ;-)

-> Ganz im Gegenteil sehe ich die Sache und zwar seit Wochen !!!

1.Rooster viel schwächer als die letzten 2 jahre insbesondere letzes Jahr
NEIN
2.Mit abgängen wie:Neil,Koster,Van Look,Mohr,Bal,Bjork in der defense
hat man gesehen das in entscheidener Phase TD nr 3 die Erfahrung fehlt.
NEIN
3.Das große Problem offense NEIN.und hier ganz deutlich an die Verantwortlichen
großes RECEIVER problem NEIN..ok..Linson und Dohrendorf gut wirklich aber zu wenig NEIN..wer um den German Bowl spielen will, braucht 4 klasse Receiver NEIN
wie in Berlin Bespiel:Hemaseh Heidary,Thomas Emslander,Sebastian Judis,Tim Friedrich,Talib Wise..oder Marburg:Marcel Duft,Filip Pawelka,Brandon Langston,Florian Bambuch,Markus Van Daalen,Johanes Thiel...Lions:Burks,Haubold,Bollman,Begau,Kieferstein,Johnson... NEIN, MARBURG NICHT IM GB
Man kann nicht einen Philipp Heider,Brandon Langston,Gregersen,Hansen..verlieren und dafür 2 holen und denken das wars..wird schon reichen

Wenn man bedenkt das Marburg,,ohne Duft,Washington,Thiel gespielt hat
sowie einen Sean Cooper verloren hat..frage ich ich wie wäre das Spiel mit
denen ausgegangen???

Ich habe vor dem Spiel auf Marburg getippt schweren Herzens

Aktuell sehe ich Kiel am ende auf Platz 3 der Tabelle NEIN und höchstens Halbfinale Playoff NEIN !!! Ohne Neuzugänge bei den WR und O-LINE NO WAY !!! NEIN

Warum holen wir nicht ein Cooper,Wise,Michael Andrew ??? RÜCKWIRKEND NE GUTE ENTSCHEIDUNG ANSCHEINEND

Ein O-Line wie Patrick Finke (Lions) und Andre Mathes (Adler) fehlen uns
zum letzen Sprung SEHEN WIR AM 9.10....Ich denke das ich wegen mein Kommentar evtl..Kritik bekomme JA, ABER ERST HEUTE, aber die Saison ist lang und überzeugt euch selbst...Berlin,Marburg,Braunschweig ist uns derzeit personell überlegen NEIN<-

Zitat Ende!

Tja ... Seine Vorhersage kann ja jeder jetzt mal selbst bewerten!! Ih halt mich da raus!!;)

Von mir gibt's ein JA, das allerdings für die Einschätzung, dass man den Kommentar kritisieren wird...! ;-)
Zuletzt geändert von baltic-wind am Di Sep 28, 2010 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Canes - NordBest
TIMI
Safety
Beitrag von TIMI »

naja ich überzeuge mich grad selber während ich mir mein ticket für frankfurt bestelle ;)
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
kenny
Rookie

@Baltic Wind

Beitrag von kenny »

@ Baltic Wind : ich weiss zwar nicht aus welchem forum du ein Kenny hast, aber bin im Kieler Forum trotz Anhängerschaft zu den Canes nicht Mitglied.

Aber schön Baltic-Wind, dass du hier versuchst mir gewisse Prognosen anzudrehen.

Eine Sache noch mein erstes Spiel der Canes habe ich 1991 besucht, also vor 19 Jahren.Ich war schon bei Auswärtsfahrten wie in Stuttgart,Marburg (2007) Köln,Düsseldorf,Berlin dabei.Ich habe die Canes noch in Oberliga spielen sehen.

Weil man etwas älter ist und deshalb vielleicht nicht in jeden Forum bzw Fanclub eingetreten ist, bedeutet das bestimmt nicht, ein schlechter Fan zu sein.

Solche möchtegern 08/15 leute wie Du, versuchen einen etwas zu beleheren, aber versuch es lieber, bei den Jungen in dein Fanblock !!

Und zu Timi der ja nicht mal Kieler ist anscheinend, fällt mir noch weniger was ein :?
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Der schreibt aber genau den gleichen Mist zusammen wie Du dieser Kenny, selbst der Stil ist gleich. Muss wohl am Nick liegen :lol:
baltic-wind
Rookie

Re: @Baltic Wind

kenny hat geschrieben:@ Baltic Wind : ich weiss zwar nicht aus welchem forum du ein Kenny hast baltic-hurricanes.de, aber bin im Kieler Forum trotz Anhängerschaft zu den Canes nicht Mitglied. OK, HAT JA AUCH NIEMAND BEHAUPTET
Aber schön Baltic-Wind, dass du hier versuchst mir gewisse Prognosen anzudrehen. TU ICH NICHT - EIN "KENNY" IM KIELER FORUM HAT DAS GEPOSTET, DAS HABE ICH AM HEUTIGEN TAGE NUR MAL AUF SEINEN WAHRHEITSGEHALT UNTERSUCHT - REINER ZUFALL!
Eine Sache noch mein erstes Spiel der Canes habe ich 1991 besucht, also vor 19 Jahren.Ich war schon bei Auswärtsfahrten wie in Stuttgart,Marburg (2007) Köln,Düsseldorf,Berlin dabei.Ich habe die Canes noch in Oberliga spielen sehen.

Weil man etwas älter ist WIE ALT BIST DU DENN? und deshalb vielleicht nicht in jeden Forum bzw Fanclub eingetreten ist, bedeutet das bestimmt nicht, ein schlechter Fan zu sein. HAT AUCH NIEMAND BEHAUPTET
Solche möchtegern 08/15 leute wie Du, versuchen einen etwas zu beleheren (???), aber versuch es lieber, bei den Jungen in dein Fanblock !! DA SITZEN AUCH MÄDCHEN

Und zu Timi der ja nicht mal Kieler ist anscheinend, fällt mir noch weniger was ein :?

Eins noch: Genau die Art und Weise, wie Du nun auf meinen Eintrag geantwortet hast, mögen ein paar Leute an Dir hier anscheinend nicht - mich eingeschlossen!

Zwischendurch dachte ich, Du kriegst die Kurve Richtung normales Sozialverhalten, aber jetzt bist Du wieder umgedreht - gehst ab wie ein Zäpfchen - scheinst dich dann ja doch angesprochen zu fühlen!

Lass uns doch in Frankurt mal ne Wurst zusammen grillen oder ein Bierchen trinken!
Canes - NordBest
atalanta bergamo
OLiner

Beitrag von atalanta bergamo »

Ganz großes Tennis ist folgender Satz:
Ein O-Line wie Patrick Finke (Lions) und Andre Mathes (Adler) fehlen uns
zum letzen Sprung.....

DER Patrick Finke von den Lions spielt NICHT O-Line....man man..ohne Worte das ganze Ding
baltic-wind
Rookie

Aber irgendwie ja auch wieder lustig... Wie so'n spielautomat, in den man immer nochmal nen Euro schmeisst....!!

Hier ist ncoh ein Euro:

kenny aus dem kieler forum schreibt am 21.05.2010:

"ja ja sage mal so und da brauch mich keiner als schlechten Fan hinstellen..gehe seit 1995 regelmäßig zu den Canes..und vielen Auswärtsspielen wie damals nach Stuttgart,Marburg,Schwäbisch Hall usw..als Fan denke ich, komme ich meine pflichten nach !! Wer ganz ehrlich ist, muss eingestehen das es dieses Jahr total in die Hose ging in sachen Organisation..aber sieht doch die Zuschaerzahlen der letzten 2 Spiele.."

spontan dachte ich,dass ich das schon mal gehört habe...aber woooo nur..!?!? ;-)
Canes - NordBest
kenny
Rookie

@Baltic Wind

Beitrag von kenny »

@Baltic Wind: Ich esse gerne mit dir ein Würstchen und trinke ein Bierchen

Nun ja, ich weiss mein Stil zu schreiben mag vielleicht krass sein, aber dies ist ein Forum und dies ist meine persönliche Meinung !!!

Ich beziehe in meinen Aussagen niemals die ganzen Canes Fans.Das habe ic h auch niemals vor.

Wenn ich etwas kritisieren möchte, dann tue ich das, weil ich es hier tun darf und das gleiche gillt auch für die anderen.Jeder hat das gleiche Recht.

Bei allem Respekt, muss ich mir kein Erlaubnis für meine Meinung holen.

Ich erwarte auch nicht, dass irgendjemand meine Meinung teilen muss.

Ich muss hier nicht alles schön reden, damit andere mich lieb haben.Ich spreche genau diese Sachen an, welche ich loswerden möchte ohne jemanden zu beleidigen.

Ich hoffe du verstehst was ich meine ohne auch dich zu kränken.
baltic-wind
Rookie

ja nee is klar...du kränkst mich nciht...du tust mir nur ein bisschen weh...;-) aber jetzt mehr so im übertragenen sinne...!! mehr so in den augen... ;-)

aber im ernst: stehst du zu deiner aussage, dass du nicht der kenny aus dem kieler forum bist!?
:D :D :roll:
Canes - NordBest
TIMI
Safety
Beitrag von TIMI »

naja kenny wüsste nich was ich dir getan habe.

bin gebürtiger kieler und wohne ganz in der nähe von kiel und auch ich bin seit den 90er dabei.

gruß Tim
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Bibo
Defensive Back

Beitrag von Bibo »

Wollt Ihr das nicht bei No(n)sense & Off-Topic klären? Hier geht es ja um das Halbfinale, oder sollte es wenigstens!
Man muss immer mit allem rechnen!
kenny
Rookie

@Baltic Wind

Beitrag von kenny »

Baltic Wind ich muss zu nichts stehen, was ich auch nicht bin.

Wenn ich diese Meinungen von deinen Kenny vertreten würde, dann würde ich auch schreiben, so wie ich viele andere Dinge schreibe, die Vielen nicht gefallen.Das müsste dir mittlerweile klar sein, dass ich alles schreibe, was mir auch passt :lol:

Weh tun kann ich dir, brauchst kein mittleid mit mir haben, ich schlafe schon mit ruhigen gewissen.

Lieber deutlich seine Meinungen schreiben, als ein Mitläufer zu sein irgendwo.

Timi mit dir habe ich kein Problem.Ich habe Probleme mit Menschen, die sich ein Recht nehmen, anderen sagen zu können, was Sie tun sollten oder nicht.
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

intessiert keinen menschen ausser euch 3 was ihr da schreibt!!
Mudderstadt !
townes
Rookie

Beitrag von townes »

So, ist Schluß jetzt hier mit reingucken bis nach dem GB. Macht euch noch schön weiter an, und in knapp 11 Tagen haben wir es dann.

German Bowl

Beitrag von kenny »

Sorry an alle anderen,die unsere Diskussion (unter uns Kieler) ertragen mussten...Thema GB : Football-Gott steht hoffentlich auf Kieler Seite dieses mal 8) Ich gehe davon aus, bis mitte 4.Viertel bleibt das Spiel spannend evtl.länger und es wird sehr eng 27:21 führung Berlin bis 20 Sekunden vor Schluss...dann Welsh mit dem TD Pass auf Linson (pat dohrendorf) 28:27...anschließenden Kickoff trägt Berlin bis 5 yard Linie der Kieler, bis ein Kieler den Berliner stoppt und die Uhr läuft aus UND KIEL HOLT DEN GERMAN BOWL :lol: Ach wäre das sooo toll
Antworten