-> Ganz im Gegenteil sehe ich die Sache und zwar seit Wochen !!!
1.Rooster viel schwächer als die letzten 2 jahre insbesondere letzes Jahr
NEIN
2.Mit abgängen wie:Neil,Koster,Van Look,Mohr,Bal,Bjork in der defense
hat man gesehen das in entscheidener Phase TD nr 3 die Erfahrung fehlt.
NEIN
3.Das große Problem offense NEIN.und hier ganz deutlich an die Verantwortlichen
großes RECEIVER problem NEIN..ok..Linson und Dohrendorf gut wirklich aber zu wenig NEIN..wer um den German Bowl spielen will, braucht 4 klasse Receiver NEIN
wie in Berlin Bespiel:Hemaseh Heidary,Thomas Emslander,Sebastian Judis,Tim Friedrich,Talib Wise..oder Marburg:Marcel Duft,Filip Pawelka,Brandon Langston,Florian Bambuch,Markus Van Daalen,Johanes Thiel...Lions:Burks,Haubold,Bollman,Begau,Kieferstein,Johnson... NEIN, MARBURG NICHT IM GB
Man kann nicht einen Philipp Heider,Brandon Langston,Gregersen,Hansen..verlieren und dafür 2 holen und denken das wars..wird schon reichen
Wenn man bedenkt das Marburg,,ohne Duft,Washington,Thiel gespielt hat
sowie einen Sean Cooper verloren hat..frage ich ich wie wäre das Spiel mit
denen ausgegangen???
Ich habe vor dem Spiel auf Marburg getippt schweren Herzens
Aktuell sehe ich Kiel am ende auf Platz 3 der Tabelle NEIN und höchstens Halbfinale Playoff NEIN !!! Ohne Neuzugänge bei den WR und O-LINE NO WAY !!! NEIN
Warum holen wir nicht ein Cooper,Wise,Michael Andrew ??? RÜCKWIRKEND NE GUTE ENTSCHEIDUNG ANSCHEINEND
Ein O-Line wie Patrick Finke (Lions) und Andre Mathes (Adler) fehlen uns
zum letzen Sprung SEHEN WIR AM 9.10....Ich denke das ich wegen mein Kommentar evtl..Kritik bekomme JA, ABER ERST HEUTE, aber die Saison ist lang und überzeugt euch selbst...Berlin,Marburg,Braunschweig ist uns derzeit personell überlegen NEIN<-
Zitat Ende!
Tja ... Seine Vorhersage kann ja jeder jetzt mal selbst bewerten!! Ih halt mich da raus!!;)
Von mir gibt's ein JA, das allerdings für die Einschätzung, dass man den Kommentar kritisieren wird...!