HALBFINALE

Die höchste deutsche Spielklasse...
TIMI
Safety
Beitrag von TIMI »

bitte nicht. will keinen herzinfakt erleiden :wink:
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
kalefeld1

Last Man Standing

Beitrag von kalefeld1 »

... den Germanbowl gibt es nicht umsonst und auf eine einfache Art und Weise.
Sorry Kieler, da müßt Ihr auch durch.

Was meinst Du wieviel Älter ich beim GB Gewinn 2004 und 2009 und erst Recht beim Eurobowlsieg 2010 geworden bin ?

Die Adler werden kämpfen bis zur letzten Sekunde und bis zum letzten Mann. Für viele wird es der Abschluss eine langen Karriere sein.

Also schon mal Herzmittel kaufen.
Hardy01
Defensive Back

Re: Kiel Vs Berlin

Beitrag von Hardy01 »

kenny hat geschrieben:...
3.Kiel hat ein Heimspiel, weil die Frankfurter ganz klar für Kiel die Daumen drücken werden, so wie letztes Jahr.

Naja hoffen wir auf ein faires und schönes Spiel
WIE GING DOCH GLEICH DAS KIELER "HEIMSPIEL IN FRANKFURT" LETZTES JAHR AUS???

*mussmeinemeinungsagenmodusan*
kenny und kenny sind ein und der gleiche <--- FAKT
wobei kenny kann nicht ganz alleine sein :roll:
ich dachte ich bin schon .... anders? aber die zwei kennys.... LOL
Herzinfarktrisiko beim GB? lachen fördert die Durchblutung... MACHT WEITER IHR 2 KENNYS
*mussmeinemeinungsagenmodusaus*

BTW: darf ich eigendlich für Berlin sein? ich wohne nicht mal da! :shock:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
kalefeld1

Beitrag von kalefeld1 »

Bist trotzdem der Harteste Hardliner für die Adler und falls sie dich deswegen im Wessiland irgendwann rausschmeissen wollen, nehmen wir Berliner Dich jederzeit wieder zurück. :P :P :P
pinkiB
Rookie

Beitrag von pinkiB »

ist nicht der Fred "finale" da das Richtige für die letzten Äusserungen, bzw die Cans Fans Beiträge zum Thema des Football Experten schlechthin...Also gibts noch was zum Halbfinale zu sagen ??? Ansonsten....drüber weiter, aber PSST erzählt das Kenny nicht, vielleicht bleibt er ja hier....
canes
Rookie

Beitrag von canes »

"aber PSST erzählt das Kenny nicht, vielleicht bleibt er ja hier...."

:lol: :lol: :lol: :lol:
SKOAL
OLiner
Beitrag von SKOAL »

Werden in diesem Jahrhundert noch die Stats Marburg gegen Berlin veröffentlicht? :(
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

will see
ehrlich währt am längsten
Football Alex
DLiner

Beitrag von Football Alex »

Maetschi hat geschrieben: Schiris waren zum Teil hervorragend...leider nicht alle.
Guck Dir mal das Spiel in GFL-TV an, mit solchen "hervoragenden" Schiri-Leistungen, hätte das Spiel auch anders ausgehen können. Das war ein Halbfinalspiel, vielleicht sollte der AFVD sorgen, dass auch die Schiris dieses Leistungslevel haben...
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Football Alex hat geschrieben:
Maetschi hat geschrieben: Schiris waren zum Teil hervorragend...leider nicht alle.
Guck Dir mal das Spiel in GFL-TV an, mit solchen "hervoragenden" Schiri-Leistungen, hätte das Spiel auch anders ausgehen können. Das war ein Halbfinalspiel, vielleicht sollte der AFVD sorgen, dass auch die Schiris dieses Leistungslevel haben...
Hm, und ich dachte immer die Schulbildung in Baden Würtemberg (als gebürtiger Schwabe mit badischer Mutter darf ich das sagen) ist besser als in Hessen. War wohl mal. Was ist am dem Satz nicht zu verstehen ? An welcher Stelle genau hat die Dame auf der Gegenseiten einen Fehler gemacht ? Hab mir, nur für dich, die Aufnahmen angeschaut...ja, der Berliner war mit dem Helm über der Linie (nicht gegeben), ja der eine Wurf Brünings kann man mit IG bestrafen (nicht gegeben) und viele holding und zwei nicht gegeben PI (nicht gegeben) gegen Marburg und ich meine Wise war beim 17:03 schon vor erreichen der Line mit dem Knie am Boden (nicht gegeben aus anderer perspektive sah es klar so aus). Und was bringt uns das jetzt. Machs doch einfach besser. Geb Dir eine Chance, da du so ein toller Kerl bist, nehme die angebotenen Karten für den GB ab und verteile die unter den Berlinern, die noch keine Karten haben.
Jay
Defensive Back

Beitrag von Jay »

Football Alex hat geschrieben:
Apropos GFL-TV:
Warum sollte es denn bei dem Punt ein Touchback sein, nur weil der Helm des recovernden Spielers die Goalline berührt haben soll?
Antworten