FINALE!!
3 Niederlagen sind noch lange keine 5, deshalb kein Rekord in Gefahr.TIMI hat geschrieben:aber da kiel ja den crocos oder den lions keinen rekord streitig machen wollen, gewinnen die einfach den pott. die adler haben ihn doch schon.
und wenn Ihr Braunschweig einen Rekod nicht streitig machen wollt ...wir ja.... 7 Bowlsiege gesamt.

STIMMTkenny hat geschrieben: ... Sorry, aber bei mir hakt es ein wenig glaube ich ...

http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
Fighti hat geschrieben:2005 hat Marburg gefühlt gewonnen?Maetschi hat geschrieben:Und hinzu kommt: Noch nie hat ein Gegner, der Marburg im Halbfinale ausgeschaltet hat, den GB verloren.
Peter hätte das gerne im GB 2010 wieder gutgemacht. Immerhin hatte es Hamburg 2005 geschafft rechtzeitg anzutreten...schaffen ja auch nicht alle Teams der GFL. In welcher Liga spielen die jetzt eigentlich ?
- TIMI
- Safety
ich sprach vom negativ rekord.Hardy01 hat geschrieben:3 Niederlagen sind noch lange keine 5, deshalb kein Rekord in Gefahr.TIMI hat geschrieben:aber da kiel ja den crocos oder den lions keinen rekord streitig machen wollen, gewinnen die einfach den pott. die adler haben ihn doch schon.
und wenn Ihr Braunschweig einen Rekod nicht streitig machen wollt ...wir ja.... 7 Bowlsiege gesamt.
STIMMTkenny hat geschrieben: ... Sorry, aber bei mir hakt es ein wenig glaube ich ...
ihr könnt die lions gern mal einholen. aber nicht dieses jahr!!!!

Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
-
- Safety
- TIMI
- Safety
naja lass die doch.Erdbeer Tony hat geschrieben:Hatte ich "Spielgemeinschaft" irgendeine Wertung angehängt?
die anspannung wird größer vor dem großen spiel

Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Ich könnte mir gut vorstellen, daß Kiel die Tatsache über zwei QB's zu verfügen nutzt, um das ein oder andere Tricky Play einzubauen. Doublepasses, oder Welsh als QB mit Lancaster als werfendem RB und was die Trickkiste sonst noch hergibt. Da wird sicher einiges in der Richtung passieren.
Brüning könnte sich nach Erich Grau (Grizzlies) Dirk Hansen (Panther) und Zimmermannn als vierter deutscher QB der einen Germanbowl gewinnt in die Geschichtsbücher eintragen.
Ich würde es ihm wünschen und freu' mich auf Jo Ullrich als Co-Kommentator bei Sport1, sollte er wieder dabei sein.
Brüning könnte sich nach Erich Grau (Grizzlies) Dirk Hansen (Panther) und Zimmermannn als vierter deutscher QB der einen Germanbowl gewinnt in die Geschichtsbücher eintragen.
Ich würde es ihm wünschen und freu' mich auf Jo Ullrich als Co-Kommentator bei Sport1, sollte er wieder dabei sein.
Man muss immer mit allem rechnen!
-
- Safety
-
- Safety