Neues Team in Lübeck?
Neues Team in Lübeck?
Moin,
hab grad bei RSH Werbung für ein neues Damenteam in Lübeck gehört.
Auch schon auf der Seals-Homepage (www.seals-football.de) zu sehen.
Jetzt wollen die Lübeck Seals also ein Damenteam gründen, nachdem die Lübeck Cougars vor zwei Jahren irgendwie nicht so richtig an den Start gekommen sind. Mit den gleichen Mädels oder ist Lübeck doch größer als ich gedacht habe?
Wie auch immer - Viel Glück!
hab grad bei RSH Werbung für ein neues Damenteam in Lübeck gehört.
Auch schon auf der Seals-Homepage (www.seals-football.de) zu sehen.
Jetzt wollen die Lübeck Seals also ein Damenteam gründen, nachdem die Lübeck Cougars vor zwei Jahren irgendwie nicht so richtig an den Start gekommen sind. Mit den gleichen Mädels oder ist Lübeck doch größer als ich gedacht habe?
Wie auch immer - Viel Glück!
Besser: Am äußersten Rand von Bayern, denn das gegenüberliegende Salzachufer ist schon Ösi-Land!Woodworm hat geschrieben:An der Salzach - also im tiefsten Bayern.....

Wollen die auch eine Damenmannschaft aufmachen?
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
War irgendwann inn diesem Jahr schon mal Gesprächsthema.
Schau mal hier: http://ladiesbowl.de/text.php?Inhalt=te ... art=Frauen
Schau mal hier: http://ladiesbowl.de/text.php?Inhalt=te ... art=Frauen
hallo erstmal...
ich bin der abteilungsleiter der wetzlar wölfe. wie schon erwähnt, versuchen auch wir ein damenteam aufzubauen... die wetzlar Lady Wölfe. zur zeit trainieren bei uns ca 15 - 18 mädels ( so genau kann ich das gar nicht sagen ), die sehr engagiert sind und viel promo für das team machen. ziel ist ein ligastart 2012. in 2011 wollen wir möglicherweise einige scrimmages und ein oder zwei freundschaftsspiele machen. trainiert werden unsere mädels von derzeit 3 coaches.
wir sehen das ganze als projekt. mal sehen, ob wir es wirklich hinbekommen...
grüße aus wetzlar!

ich bin der abteilungsleiter der wetzlar wölfe. wie schon erwähnt, versuchen auch wir ein damenteam aufzubauen... die wetzlar Lady Wölfe. zur zeit trainieren bei uns ca 15 - 18 mädels ( so genau kann ich das gar nicht sagen ), die sehr engagiert sind und viel promo für das team machen. ziel ist ein ligastart 2012. in 2011 wollen wir möglicherweise einige scrimmages und ein oder zwei freundschaftsspiele machen. trainiert werden unsere mädels von derzeit 3 coaches.
wir sehen das ganze als projekt. mal sehen, ob wir es wirklich hinbekommen...

grüße aus wetzlar!
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Burghausen ist immer eine Reise wert!
Man sollte als Gastverein ggfs. ein verlängertes Wochenende planen!
....und nachdem hinter Haag die Autobahn wieder anfängt und bis Burghausen geht, hat sich die Fahrzeit ab AK München-Ost auch drastisch verringert!
Ich wünsche den Crusaders viel Erfolg beim Aufbau ihrer Burgfräulein-Riege!
Man sollte als Gastverein ggfs. ein verlängertes Wochenende planen!
....und nachdem hinter Haag die Autobahn wieder anfängt und bis Burghausen geht, hat sich die Fahrzeit ab AK München-Ost auch drastisch verringert!
Ich wünsche den Crusaders viel Erfolg beim Aufbau ihrer Burgfräulein-Riege!

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
http://www.burghausen-crusaders.de/imag ... _Damen.jpg
Das Team der Crusaders Ladies
Das Team der Crusaders Ladies