Regio West 2010
-
- Defensive Back
Also es gibt in Itze zwei wichtige Party Locations. Da wäre zum Ersten das legendäre bermuda-Dreieck mit zahlreichen Kneipen, als ich das letzte mal da war(ist ca. 10 jahre her) war da echt was los.aragon hat geschrieben:Aha - gibt es da auch Möglichkeiten nach dem Spiel zu feiern oder ist das nur plattes Land mit nix dabei?
Und dann als zweites die weltbekannte Diskothek Cheyenne Club vor den Toren Itzehoes. Was da mittlerweile los ist kann ich nicht sagen, war das letzte mal vor gefühlten 200 Jahren da. Würde ich euch aber echt empfehlen, denn ich glaube das würd den Laden mal so richtig aufmischen, wenn da ne Footballmannschaft einmarschiert,-)
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
- Konditionswunder
- OLiner
Hut ab vor den Royals. Kommen mit 25 People nach Troisdorf und rocken fast das Ding. Hut wieder auf.
Samas einen starken QB zu nennen wäre sehr untertrieben. Der Typ ist mal richtig gut unterwegs.
Bei den Jets überzeugt das Gespann Moore-Schmitz. Die O-Line hat einen Höllenjob gemacht (grins).
Gute Besserung an Jets-DB Elwin Seifert, der mit gebrochener Hand ins KH musste.
Hier ein paar Bilder vom Spiel. Thank to Family Marxmeier: http://familie.marxmeier.de/index.php?q ... emId=11426
Juchuhhh, die Ibus wirken. Gleich kann geschlafen werden und dann geht's erstmal in die Therme... NACKT!
Samas einen starken QB zu nennen wäre sehr untertrieben. Der Typ ist mal richtig gut unterwegs.
Bei den Jets überzeugt das Gespann Moore-Schmitz. Die O-Line hat einen Höllenjob gemacht (grins).
Gute Besserung an Jets-DB Elwin Seifert, der mit gebrochener Hand ins KH musste.
Hier ein paar Bilder vom Spiel. Thank to Family Marxmeier: http://familie.marxmeier.de/index.php?q ... emId=11426
Juchuhhh, die Ibus wirken. Gleich kann geschlafen werden und dann geht's erstmal in die Therme... NACKT!
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
- Fighti
- Defense Coordinator
Naja, da waren einige broken Plays auf beiden Seiten dabei, wo dann die QBs erst mal 10-15 Sekunden im Backfield spazieren gingen, damit sich vorne mal vielleicht was entwickelt. Dann flogen die tiefen Bomben, die beide Backfields immer wieder überforderten. Aber zusätzlich zu den tatsächlichen Yards sind beide QBs übers Spiel gefühlt 2 Kilometer im Backfield umhergeeiertDaddy hat geschrieben:Wer ist das nichtFighti hat geschrieben:...doch sehr von ihren QBs abhängig.![]()
![]()

Irgendwann Mitte des 3. Quarters hat Troisdorf angefangen die Uhr runterzulaufen, hat dabei bestimmt auch davon profitiert, dass die Potsdamer nicht wirklich durchtauschen konnten. In der letzten Minute des Spiels wollte man mit tiefen Pässen das Ergebnis hochschrauben, das misslang, deshalb musste man den Ball nochmal an Potsdam abgeben.
Aber unweit von Itzehoe ist zumindest am ersten AUgust Wochenende die größte Party der WeltFighti hat geschrieben:Itzehoe ist jetzt nicht unbedingt als die absolute Party-Meile bekannt.

Und auch von mir Glückwunsch nach Troisdorf zum Sieg.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
Hier der Bericht der Jets zum gestrigen Spiel: http://troisdorf-jets.de/32.0.html?&tx_ ... ef170a0bd7
Mitfiebern ist angesagt!
Die Jets haben morgen auf ihrer Homepage ein Livescoring. Vorausgesetzt es gibt in Itzehoe ein Handynetz... (grins).
http://www.troisdorf-jets.de
Die Jets haben morgen auf ihrer Homepage ein Livescoring. Vorausgesetzt es gibt in Itzehoe ein Handynetz... (grins).
http://www.troisdorf-jets.de
Schade!! Ich hätte Troisdorf gerne in der GFL 2 gesehen!!!
So, das bedeutet ja, dass Paderborn wahrscheinlich auch noch runter geht! AAchen kommt wahrscheinlich hoch!! Recklinghausen und Bonn runter! Also könnte die Liga nächstes Jahr so aussehen!
Bonn Gamecocks
Recklinghausen Chargers
Troisdorf Jets
Remscheid Amboss
Bielefeld Bulldogs
Dortmund Giants
Aachen Vampires
sind ja schonmal 7 Teams! Und die Frage ist, was passiert mit Paderborn??? ich hab mal irgendwo läuten gehört, dass die Absteiger Zahl vor der Saison deklariert werden muss! Und ggf. muss die Liga in der Saison danach auf Sollstärke gebracht werden!? Wer weiß da mehr! Auf jeden Fall wirds ne interessante Saison nächstes Jahr!
So, das bedeutet ja, dass Paderborn wahrscheinlich auch noch runter geht! AAchen kommt wahrscheinlich hoch!! Recklinghausen und Bonn runter! Also könnte die Liga nächstes Jahr so aussehen!
Bonn Gamecocks
Recklinghausen Chargers
Troisdorf Jets
Remscheid Amboss
Bielefeld Bulldogs
Dortmund Giants
Aachen Vampires
sind ja schonmal 7 Teams! Und die Frage ist, was passiert mit Paderborn??? ich hab mal irgendwo läuten gehört, dass die Absteiger Zahl vor der Saison deklariert werden muss! Und ggf. muss die Liga in der Saison danach auf Sollstärke gebracht werden!? Wer weiß da mehr! Auf jeden Fall wirds ne interessante Saison nächstes Jahr!
Welch Eloquenz!!!!!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Vor der Saison interessiert doch niemanden. Da kann man sogar die GFL auf wundersame Weise aufblähen...Chicky hat geschrieben:
ich hab mal irgendwo läuten gehört, dass die Absteiger Zahl vor der Saison deklariert werden muss!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)