Regio West 2010
Ich finde das kann man noch gar nicht sagen. Da brauchen nur paar Spieler aufhören und schon sieht die Sache ganz anders aus.Schade, denn Troisdorf ist definitiv zu stark für diese Regio West. Können sich die erhofften Anwärter für den nächstjährigen Aufstieg wie Remscheid und Dortmund wieder schön die Zähne an Troisdorf ausbeißen. Aber vielleicht gibt es ja einen schönen Aufstiegskampf mit Bonn... man wird sehen.
Ich erinnere mich da noch an Paderborn in 2008. Kein Spiel verloren, dann Relagation nicht geschafft und im nächsten Jahr nur 1 von 10 Spielen gewonnen.
Ich würde es ganz cool finden, wenn Paderborn nicht absteigen würde und im nächsten Jahr eine große Liga geben würde.
Ich fänds auch gut mit 8 Teams zu spielen!! Allerdings müste sich der Verband dann mal nen anständigen Spielplan ausdenken, wie beispielsweise alle 2 Wochen ein Spiel! und nich 4 Wochen 4 Spiele! dann wieder 4 Wochen Pause und und und! Na ja und Troisdorf mal gucken ob der Moore da bleibt, jetzt wos nochmal Regio is! Und Bonn, ich vermute mal das der Herr Schopen, sich auch nach ner anderen Spielstätte umsehen wird und der HC is da auch weg! Und Recklinghause?! Na ja, wenn sie noch Geld für Amis haben, dann werden sie gut sein! Wenn sie blank sind, dann sind sie auf Augenhöhe!!! Wird auf jeden Fall ne spannende Saison und vorallem Off Season!
Welch Eloquenz!!!!!
Gleiches gilt aber auch für die Blue Devils. Denen soll es ja finanziell auch nicht so gut gehen. Und ohne Stadion in HH wirds mit der GFL II Lizenz wohl nix. Sportlich gehören die Devils da aber auf jeden Fall hin.Chicky hat geschrieben:Na ja, mal gucken ob otsdam die Lizenz für die GFL 2 bekommt! und sonst geht da ja vllt noch was für Troisdorf!!!
8 Team müssen nicht sein. Ich habe das schonmal in einer Zweitliga-Saison mitgemacht und das geht echt auf die Knochen. Wenn dann noch Preseason und Playoff-Games dazukommen, wird's hart. So viele Spiele machen noch nichtmal die Profis.
Hier der Spielbericht von gestern: http://troisdorf-jets.de/32.0.html?&tx_ ... 484b513bb9
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
-
- Defensive Back
Ich denke, es war ein Misch aus Vielem..Spieler Papa hat geschrieben:Ich fand die erste Halbzeit der Jets unterirdisch. Eigentlich haben die erst ihre Stärke gezeigt, als schon nichts mehr ging.
Woran lag es? Nevosität? Oder wollten die Jets nicht aufsteigen.?
Wie nervös beide Teams am Anfang waren, hat das "große Fumblen" gezeigt.. der Ball war ja anfangs mehr auf dem Rasen am Trullern als in den Händen der Spieler (beider Seiten).
Nachdem unsere Jungs dann zum ersten Mal gescored haben, wurden diese immer sicherer, der Druck der Defense war enorm..
Ergo: Nervosität und ein besser ins Spiel findender, vielleicht ja auch ein bißchen Football spielen könnender Gegner..

8 Teams RL West
Hi,
mit 8 Teams kann man auch ne Saison spielen, siehe RL Mitte. Die hatten halt 2 Gruppen mit 4 Teams. Machste 6 Hin und Rückspiele in der eigenen Staffel und dann eben 4 Spiele mit dem Nordteil (bspw) der Liga.
Ist unter Umständen ( das Wochenende hat gerade das Gegentgeil bewiesen ) günstiger, wenn die Busfahrt kürzer ist und besser, wenn die Fans mitreisen wollen.
Könnte dann ja so aussehen:
Gruppe Süd
Aachen Vampires
Bonn Gamecocks
Troisdorf Jets
Remscheid Amboss
Gruppe Nord
Bielefeld Bulldogs
Dortmund Giants
Recklinghausen Chargers
Paderborn Dolphins
Das würde dann auch den Druck aus den Ligen drunter nehmen, was die Absteiger angeht

mit 8 Teams kann man auch ne Saison spielen, siehe RL Mitte. Die hatten halt 2 Gruppen mit 4 Teams. Machste 6 Hin und Rückspiele in der eigenen Staffel und dann eben 4 Spiele mit dem Nordteil (bspw) der Liga.
Ist unter Umständen ( das Wochenende hat gerade das Gegentgeil bewiesen ) günstiger, wenn die Busfahrt kürzer ist und besser, wenn die Fans mitreisen wollen.
Könnte dann ja so aussehen:
Gruppe Süd
Aachen Vampires
Bonn Gamecocks
Troisdorf Jets
Remscheid Amboss
Gruppe Nord
Bielefeld Bulldogs
Dortmund Giants
Recklinghausen Chargers
Paderborn Dolphins
Das würde dann auch den Druck aus den Ligen drunter nehmen, was die Absteiger angeht

-
- Rookie
Das wäre für die beschriebene Gruppe Nord sicherlich wunderschön.
Der Letztjahreserste, der Letztjahreszweite und der Absteiger Bonn
aus der GFL II in einer Gruppe - Hauptsache in der anderen.
Neenee, so einfach wird das Bestehen in der Regio West wohl nicht
gemacht werden.
Der Letztjahreserste, der Letztjahreszweite und der Absteiger Bonn
aus der GFL II in einer Gruppe - Hauptsache in der anderen.
Neenee, so einfach wird das Bestehen in der Regio West wohl nicht
gemacht werden.
Gemüse ist mein Kryptonit
@ el Caputo > Wie denn dann, Deiner Meinung nach ?
Sei mal kreativ ? Etwa eine Ost und West Gruppe in der RL West ?
Das klingt dann so lustig wie die Oberliga Ost, Gruppe West respektive Ost.
Dann würden aber wieder Aachen,Troisdorf und Bonn in einer Gruppe spielen,
Und Paderborn, Bielefeld, und Dortmund auch.
Ist dann die Frage, was weiter westlich liegt, Remscheid oder Recklinghausen, das sieht bei googlemaps auf den ersten Blick nicht so eindeutig aus
Sei mal kreativ ? Etwa eine Ost und West Gruppe in der RL West ?
Das klingt dann so lustig wie die Oberliga Ost, Gruppe West respektive Ost.
Dann würden aber wieder Aachen,Troisdorf und Bonn in einer Gruppe spielen,
Und Paderborn, Bielefeld, und Dortmund auch.
Ist dann die Frage, was weiter westlich liegt, Remscheid oder Recklinghausen, das sieht bei googlemaps auf den ersten Blick nicht so eindeutig aus

- Fighti
- Defense Coordinator
Gruppen auslosen, wenn man Gruppen macht ? NRW is ja verglichen mit anderen Regionalligen jetzt von den Fahrstrecken nicht so wirklich groß, da dürfte Bielefeld - Aachen oder Bielefeld - Bonn kürzer sein als die kürzeste Strecke, die Jena je in der Regio Mitte gefahren ist.
Was man überall in Deutschland in der Regio schafft, sollte ja auch in NRW gehen.
Was man überall in Deutschland in der Regio schafft, sollte ja auch in NRW gehen.
Das klingt im Osten aber noch nicht so sicher mit dem Aufstieg: http://www.pnn.de/regionalsport/337179/