Oberliga Ost 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

@Halfdevil333
Also wenn Du schon mal nen offenen Schienbeinbruch mit Trümerchen gesehen hast, auf nem Kunstrasenplatz, dann wees ick wo Du wohnst!!!

Fussabriss is krass, aber das hätte bei dem Schienbeinbruch auch geschehen können, wenn der nicht getapt gewesen wäre!

Ich glaub wir hätten gespielt!
Aber ich kann die Entscheidung des WH verstehen.
Viele andere weniger!
:-=
ehrlich währt am längsten
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Football an sich ist 'gefährlich', etliche Coaches dürften viel ihrer Spieler gar nicht auflaufen lassen. Besonders die 'volleibigen' Antisportler der O-Lines sind Belastungen meist gar nicht gewachsen. Fettleibigkeit geht eben auf die Gelenke. ;-)

Aber was machen die? Lassen sie einfach auflaufen. Alibigejammer.

Allerdings scheint ja der Platz im Chemitz ein ähnliches Ärgernis zu sein wie seinerzeit das Mommsenstadion. Da hat sich nach einer Senatsrüge ja etwas verändert. In Chemnitz dürfte der Boden auch mit einer Rüge so bleiben. Ist ja kein Rügenacker!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Bartman63
Rookie

Re: OHH MEIN GOTT

Beitrag von Bartman63 »

Bartman63 hat geschrieben: ....nen Fußabriss aufgrund schlechter Platzverhälltnisse gesehn ?? Nun ja, ich schon in Cottbus 1998 .....
Könnt ihr alle lesen?!?! AUFGRUND !!!!!

Das kann man mit den allüblichen Verletzungen nicht vergleichen.

Die gibt es nun mal im Football!

?!?!? Skao ?!?!? Was will uns der Herr Forenspammer mit dem Flame wieder sagen?

O-liner BMI einführen? sportliches Taugheitszeugniss auch für Ü18 Jährige?!?
Was hat das mit den Platz zu tun ?

FLAME Flame flame
You cant stop me !!

Bild
skao_privat
Defense Coordinator

Flame? Das ist was anderes. Aber dieses Alibi Getue von wegen Sicherheit. Wenn man auf Sicherheit achtet oder propagiert dies ernsthaft zu tun, dann muss man sich über deinen Vorschlag tatsächlich nachdenken.

WEr sonst verlangt eigentlich noch von einem Gehirnerschütterten eine Freigabe vom Neurologen?

Versicherungstechnisch dürften die O-Liner sicher nur mit einer Sonderzahlung an die Krankenkasse an dem Sport teilnehmen. Im Ernst: es gibt kaum ein so unathletische Spielergruppe, die so verletzungsanfällig ist.

Sollte der Platz noch schlimmer sein, als die Sanwüste in Leipzig, dann hätten die Chemnitzer ein ernsthaftes Platzproblem.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Haubi
OLiner
Beitrag von Haubi »

Eigentlich sind wir recht stolz auf unseren Platz in Chemnitz. Nicht, weil er so toll ist, sondern weil wir ihn eigentlich immer bespielen können. Jedenfalls war das bis gestern so. Das Mommsenstadion und die zugehörigen Begebenheiten kenne ich nicht. Ich dachte eigentlich eher, dass dort meist sehr früh (mit früh meine ich leichter Landregen) Spiele abgesagt wurden. Wie Erbmo schon schreibt, mit ein wenig Abstand war es bei uns die richtige Entscheidung. An einigen Stellen war recht tiefer Schlamm, der möglicherweise mit ein wenig Ansaugen schwere Verletzungen bedeutet hätte. Aber ich weiß auch, worauf der halbteufel hinaus will. Auf einer andern Footballseite existiert eine Fotostrecke vom Spiel Kiel-Dresden. Schlimmer sah unser Platz nicht aus. Folglich hätte das Spiel dort auch nicht angepfiffen werden dürfen.

Bild

Bild

Bild

.
.
.
Gewonnen oder verloren wird zwischen den Ohren.
Bartman63
Rookie

Beitrag von Bartman63 »

skao_privat hat geschrieben:Flame? Das ist was anderes. Aber dieses Alibi Getue von wegen Sicherheit. Wenn man auf Sicherheit achtet oder propagiert dies ernsthaft zu tun, dann muss man sich über deinen Vorschlag tatsächlich nachdenken.

.... und in den Ligen hatte man reichlich weniger O-liner bis hin zu den Adlern ;)
You cant stop me !!

Bild
skao_privat
Defense Coordinator

Aber dafür weniger Sicherheits-Risiken! ;-) Und auf die zielte ja die Absage hin. UNd Ausserdem spielt man dann halt schenllen Option Football. Da braucht man die Moppel-Rumsteher nicht ;-)

Nicht zu vergessen bei Mistfeldaufführung ist nach Leipzig, Moorteichwiesen und Chemnitz-Rasen auch der Rasen in Wilmersdorf auf dem die Rebels gegen BS gespielt haben
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Erbmo
Rookie

Beitrag von Erbmo »

Selbst durch mein klares Statement kann ich wohl die Disskussion nicht aufhalten. Spätestens wenn sich ein skao einschaltet ist die Sache hoffnunglos am rollen. Aber egal - is ja hier eh nur ein Haufen Spam!
Spätestens nach dem Beitrag von bartman sollte jedem ein Licht aufgehen. Wir konnten heute alle wieder auf Arbeit oder zur Schule gehen - auch dank der Entscheidung der SR am Samstag!
Momsenstadion, Moorteichwiese, Ratzelstadion - das ist alles Pillepalle gegenüber unserem Platz am WE! Er sah aus wie die Moorteichwiese - vor dem Jugendspiel, nur etwas tiefer. Danach haben wir versucht was mit Sand zu machen (auf SR Empfehlung), da kam dann zum Schlamm noch Treibsand dazu :-(
Ich halte es wie Steve - ich hätte gespielt, bin aber froh, das es die Jungs nicht mussten!
Definitiv haben wir in Chemnitz ein Platzproblem. Bei ähnlichen Witterungsverhältnissen kann uns das immer wieder passieren. Somit haben wir unsere Hausaufgaben für die Offseason bereits diktiert bekommen. Es muss ein Ausweichplatz für derartige Situationen her. Jeder sollte immer aus derartigen Vorkommnissen seine Lehren ziehen! Wir werden das auf jeden Fall!
Bilder vom vorrangegangenen Jugendspiel (und Eindrücke vom Platz) gibts übrigens hier:

http://www.chemnitz-crusaders.de/index. ... &Itemid=56

unter: Fotos/Varlets/Saison2010/LionsHeim2010

und bestimmt auch bald auf:

http://www.pohl-projekt.de
Haubi
OLiner
Beitrag von Haubi »

HIER sind die Bilder vom Varletsspiel und HIER sind noch ein paar Eindrücke von den letzen Bemühungen der Platzrettung.
Gewonnen oder verloren wird zwischen den Ohren.
Antworten