2011

Die höchste deutsche Spielklasse...
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

Fighti hat geschrieben:Lustig, dass gerade die Adler hier so groß die Klappe aufmachen, obwohl sie vielleicht gar nicht in der GFL wären, wenn Düsseldorf nach 2001 nicht freiwillig in die 3. Liga gegangen wäre. Die Relegation gegen Kiel hatte man ja bekanntlich verloren.

Was ist denn unsportlicher? Aufzusteigen nach gewonnener Relegation im Rahmen einer Ligaerweiterung oder aufzusteigen, obwohl man sportlich nicht in der Liga war den schlechtesten der GFL Nord zu bezwingen? :wink: Ska(o)ndal, dass man damals so einen Nachrücker bei den Großen mitspielen ließ.
Ist diese Regelung nicht schon JAHRELANG bestandteil der BSO?
oder wurde dies nur in 2001 schnell mal geändert?
Das Fighti sich dazu äußert... wo seine Devils damals "Quer" eingestiegen sind...
das ist
Fighti hat geschrieben:Lustig
Nochmal... ich freue mich die Panther wieder zu sehen... (schön wären auch die Crocos...is aber ´n anderes Thema :wink: )

Zuschauerzahlen/trauriges Umfeld/arroganz:
Killerking hat geschrieben:Als wir in Berlin gespielt haben, war es absolut traurig vom gesamten Umfeld her. Wenn das eine GFL Mannschaft sein soll, na dann gute Nacht. <--arrogant
Wir haben auch schon in Düsseldorf gespielt und das Umfeld war nicht so Megasupertoll... und? ... Düsseldorf war bisher immer eine Reise wert...
Wobei...KILLERKING mit 8 Einträgen sagt schon alles.

BTW.: HF 92 Herzinfaktgefahr...ich war jedoch jung genug :wink: ...
GB 94 in Hanau, war das Beste Fans are Friends Feiern das ich erlebt habe.
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
jbb
DLiner

Beitrag von jbb »

hardy: hast Du nun die Zeit bis zum MNG erfolgreich ausgefüllt? ;-)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Na Hardy, sind dir da die Argumente ausgegangen, dass du nur über Nebenbaustellen antworten kannst? :lol:
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

gab es nicht mal so ein T-shirt in der hauptstadt, kniet nieder wenn SKAO kommt ;-)
Kroetenschiss
Defensive Back

Beitrag von Kroetenschiss »

skao_privat hat geschrieben:Die beiden Relegationspiele sind rabenschwarze tage für den Erstliga Football.
kannst ja nächstes jahr zum hallen halma gehen...vielleicht geht da ja noch alles mit rechten dingen zu.... :lol:
abwarten
OLiner

Beitrag von abwarten »

ich geb skao in einer sache recht...

wie kann man in einer laufenden saison eine reform durchziehen...
das gibts in keiner anderen sportart!!!!!!

is so...die steuern wurden auch nicht miten im jahr erhöht, oder neue deutsche gesetze werden auch nicht miten im jahr eingeführt bzw von jetzt auf gleich beschlossen und dann wird gesagt ab nächste woche beträgt die mehrwertsteuer 21%

ich hab mich für düsseldorf gefreut...für die reform kann düsseldorf nichts...aber sowas ist wettbewerbsverzerrung!!!!!
LukeDuke
OLiner

Beitrag von LukeDuke »

skao_privat hat geschrieben:Die beiden Relegationspiele sind rabenschwarze tage für den Erstliga Football.
Ich will ja kein Miesmacher sein, Football is ja ne tolle Sportart! Aber besteht Football in Deutschland nicht im allgemeinen nur aus rabenschwarzen Tagen? Ich glaube da braucht man sich nicht sich nicht über 4 Relegationsspiele zu ärgern!
affan
DLiner

Beitrag von affan »

der aufstieg der beiden 2.der gfl2 in disem jahr wird immer mit
einem makel versehen sein.
aber sie können ja in der saison 2011 zeigen ob sie es sich wirklich
verdient haben
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

abwarten hat geschrieben:ich geb skao in einer sache recht...

is so...die steuern wurden auch nicht miten im jahr erhöht, oder neue deutsche gesetze werden auch nicht miten im jahr eingeführt bzw von jetzt auf gleich beschlossen und dann wird gesagt ab nächste woche beträgt die mehrwertsteuer 21%

ich hab mich für düsseldorf gefreut...für die reform kann düsseldorf nichts...aber sowas ist wettbewerbsverzerrung!!!!!
Wie schon im anderen Thread geschrieben ist das genaue Gegenteil der Fall, es ist in anderen Sportarten sogar üblich. :roll:
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Alles schonmal dagewesen.....sogar in des Deutschen liebstes Kind, der Fussi-BuLi... :wink:
Today is the first day from the rest of your life!
Exile
DLiner

Beitrag von Exile »

Charly Manske hat geschrieben:

Alles schonmal dagewesen.....sogar in des Deutschen liebstes Kind, der Fussi-BuLi... :wink:

Eine logische Erklärung, warum dies während der Saison entschieden wird und nicht davor, ist man bis heute aber schuldig geblieben.

Und nur weil es in einer anderen Sportart auch mal so durchgeführt wurde, lässt das die ganze Sache in meinen Augen nicht besser aussehen!
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Alles richtig und verständlich.
ABER...dadurch das niemand der Änderung offiziell widersprochen hat wurde sie zur gültigen Regel.
Damit liegt auf dem Aufstieg von Düsseldorf und Wiesbaden kein Makel und niemand muss sich für irgendetwas schämen oder es anderen gegenüber rechtfertigen.
Beweisen müssen alle Mannschaften jedes Jahr neu ob sie in die Liga gehören in der sie spielen. Also haben alle vier Aufsteiger nicht mehr zu beweisen als die schon vorhandenen Mannschaften.

Lasst uns einfach die kommende Saison genießen.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

es is ja wie es is... 8)
Immerhin haben die blinden Zweiten der GFL2 schon mal den Tabellenletzten der GFL Nord/Süd aus der Liga gehauen. Also sind sie auf jeden Fall schon mal besser. Leistungsmässig also wohl schon mal keine Verschlechterung. Organisatorisch, zuschauertechnisch etc. werden sie wohl auch kaum schlechter sein als Weinheim oder die Rebellen. Im Ergebnis sollte die GFL dadurch "besser" geworden sein.

Die Art und Weise hat trotzdem ein Geschmäckle. Der alten Frau Crayton gönne ich den Aufstieg aber noch mal richtig. Hoffentlich spielt der noch ein Jahr...
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
abwarten
OLiner

Beitrag von abwarten »

na dann kielersprotte bring mal ein beispiel...jahr, meinetwegen auch noch datum was an den regularien in mitten einer saison beschlossen wurde bzw zum ende wo schon feststand wer darauß vorteile ziehen kann bzw wird (düsseldorf stand als zweiter schon fest) und die dann zwei wochen später auch so umgesetzt wurden...redet euch doch mal nicht ein das es zum wohle des footballs so beschlossen wurde...es hat keiner was gegen eine aufstockung...doch aber nicht zum ende einer laufenden saison wo die karten fast alle gelegt sind...

WO IST (BZW. WAR) DAS PROBLEM ES IN DER SAISON 2011 EINZUFÜHREN??? wenn mir das einer erklären kann dem überweis ich 50€ (wenn es einleuchtend ist und nicht nach wettbewerbsverzerrung klingt und dem football deint und nicht dem AFVD das sich die führungsriege einmal mehr auf kosten vom verband irgendwas gönnt)

beispiel relegationsplatz fußball bundesliga...ihr wollt mir also klar machen das an einem 30. spieltag festgelegt wurde das der 16. nicht direkt absteigt sondern relegation spielt...4 spieltage vor schluss...jaaaa neeeee is klar
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

abwarten hat geschrieben: WO IST (BZW. WAR) DAS PROBLEM ES IN DER SAISON 2011 EINZUFÜHREN???
Wo ist das Problem es in der Saison 2010 einzuführen? Magdeburg wird 2011 eh nicht 2. und hätte sich den Platz auch wenn man es vor der Saison 2010 gewusst hätte nicht erkaufen können, also braucht man da nicht hoffen :lol:
Antworten