Ist diese Regelung nicht schon JAHRELANG bestandteil der BSO?Fighti hat geschrieben:Lustig, dass gerade die Adler hier so groß die Klappe aufmachen, obwohl sie vielleicht gar nicht in der GFL wären, wenn Düsseldorf nach 2001 nicht freiwillig in die 3. Liga gegangen wäre. Die Relegation gegen Kiel hatte man ja bekanntlich verloren.
Was ist denn unsportlicher? Aufzusteigen nach gewonnener Relegation im Rahmen einer Ligaerweiterung oder aufzusteigen, obwohl man sportlich nicht in der Liga war den schlechtesten der GFL Nord zu bezwingen?Ska(o)ndal, dass man damals so einen Nachrücker bei den Großen mitspielen ließ.
oder wurde dies nur in 2001 schnell mal geändert?
Das Fighti sich dazu äußert... wo seine Devils damals "Quer" eingestiegen sind...
das ist
Nochmal... ich freue mich die Panther wieder zu sehen... (schön wären auch die Crocos...is aber ´n anderes ThemaFighti hat geschrieben:Lustig

Zuschauerzahlen/trauriges Umfeld/arroganz:
Wir haben auch schon in Düsseldorf gespielt und das Umfeld war nicht so Megasupertoll... und? ... Düsseldorf war bisher immer eine Reise wert...Killerking hat geschrieben:Als wir in Berlin gespielt haben, war es absolut traurig vom gesamten Umfeld her. Wenn das eine GFL Mannschaft sein soll, na dann gute Nacht. <--arrogant
Wobei...KILLERKING mit 8 Einträgen sagt schon alles.
BTW.: HF 92 Herzinfaktgefahr...ich war jedoch jung genug

GB 94 in Hanau, war das Beste Fans are Friends Feiern das ich erlebt habe.