kurupt hat geschrieben:Verstehe ich das richtig, dass der 1. FFC keine 12.000 € für die Markenrechte, Homepage, alle Trainingsmaterialien, Werbebanden etc. bezahlen will und es daran scheitert?
Ich kenne mich ja mit Football-Equipment nicht so aus, aber allein 35 Spieler-Helme o.ä., Geräte/Pylone/etc. fürs Training, Werbebanden und Co. sind doch locker soviel Wert, oder nicht?!
Nun ja... ich zitiere aus dem Bericht: "Zum Einstieg in diese Abfolge sei jedem Leser bitte mitgegeben, dass die Sports Emotions GmbH natürlich auch wirtschaftliche Interessen verfolgt, wie auch immer die motiviert sein mögen. Ein mögliches Motiv findet sich im Text weiter oben und hat sechs Stellen vor dem Komma. "
12.000,- hat nur 5 Stellen vor dem Komma. Also kann man davon ausgehen, dass es mit "nur" 12.000,- nicht getan wäre.
Blablabla...
Fakt ist doch, dass die "Braunschweig Lions" + Trainingsmaterial und Kleinkram dem 1. FFC keine müden 12.000 € wert sind. Und da frage ich mich schon, was das soll.
Dinge sind genau so viel wert, wie jemand bereit ist, dafür zu zahlen....
Habe mich gefragt, was die Intention des Autors des Artikels auf der Lions HP sein soll. Nach solidem Geschäftsgebaren sieht das nicht aus. Da trifft Fighti das Ganze schon eher.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Lions Fan hat geschrieben:Wenn sie sich wirklich nicht einigen können,finde ich Braunschweig Dragons nicht schlecht!
Aber ich Hoffe noch.
Für mich würde da viel zu viel Identität verloren gehen. Eine Name wie die Braunschweig Reds oder Red Jackets, wäre für mich als Außenstehender noch akzeptabel. Zumal bei solch einen Namen immer noch ein Löwe (in abgeänderter Form, als Wappen der Stadt Braunschweig), die Helme verzieren könnte.
Denn nur wo Lions´s draufsteht, ist auch Lions drin...