Interessant finde ich, dass wir auf den ersten 3 Plätzen den Stand von 2007 haben, ausser dass es damals Landesliga war. Was für mich auch ein Zeichen ist, wo heute Borken stehen könnte wenn sie sich nicht in alle Winde verstreut hätten.
Dieses ist natürlich unter vorbehalt. Ich bin nicht arrogant siegesgewiss, denke jedoch dass egal wie das SPiel am kommenden Samstag in GE ausgeht, wir 3 bleiben. Da durch den Sieg von Köln und der Niederlage von Düsseldorf und bei einer gleichzeitigen Niederlage von uns gegen Düsseldorf am letzten Spieltag. Alle 3 Mannschaften 8-12 wären. Dabei würde dann nach meiner Kenntnis der direkte Vergleich unter einander zählen, d.h. selbst wenn wir diesen gegen Düsseldorf verlieren sollten (mehr als 6 Punkte) würden wir durch unsere 3 Siege gegen K und D vor Düsseldorf (2-2) und K (1-3) liegen. Sollte ich mich wie im LK verrechnet haben, bitte ich um Korrektur. Ich kann jedoch so oder so den Kölner versprechen, dass wir nocheinmal alles geben werden. Ich denke sie wollen definitiv vor ihren geliebten Brüdern stehen.