GFL 2 Süd Offseason
GFL 2 Süd Offseason
Hallo,
wie man hört sind ja einige Stellen zu vergeben in der GFL 2 im Moment.
Mannheim ohne HC ??
Kaiserslautern ohne HC ?
Wiesbaden vor dem Umbruch ?
Was macht eigentlich jetzt Marvin Washington ?
Wird sehr interessant werden dien nächsten Wochen !
Hat jemand infos ??
wie man hört sind ja einige Stellen zu vergeben in der GFL 2 im Moment.
Mannheim ohne HC ??
Kaiserslautern ohne HC ?
Wiesbaden vor dem Umbruch ?
Was macht eigentlich jetzt Marvin Washington ?
Wird sehr interessant werden dien nächsten Wochen !
Hat jemand infos ??
Re: GFL 2 Süd Offseason
steigen die eh net ab, is doch also egal für GFL 2 SüdQB16 hat geschrieben:Hallo,
Kaiserslautern ohne HC ?

- DE_Buckeye
- Newbie
Frag ihn doch selber, die Telefonnummer dürfte Dir ja bekannt sein.DE_Buckeye hat geschrieben:Ich habe gehört, Tyler Reese wird der neue Trainer in Mannheim werden im kommenden Jahr. Ist das wahr?

Wen`s interessiert:
http://www.weinheim-longhorns.de/football/coaches/
Dann ist es also wahr.
"Mr Bandit himself" ist nicht mehr dabei.
Was ist passiert ??
War das die Washington Regel " du sollst keine anderen Coaches neben mir haben" ?
Ihr wollt doch nicht wirklich deisen T.Reese zurück holen ? Der soll erstmal beweisen das er ein Team führen kann. Was er in WH geleistet hat war nicht wirklich toll. Mall bin ich da mal wieder nicht, mal siehst du mich mal nicht .
"Mr Bandit himself" ist nicht mehr dabei.
Was ist passiert ??
War das die Washington Regel " du sollst keine anderen Coaches neben mir haben" ?

Ihr wollt doch nicht wirklich deisen T.Reese zurück holen ? Der soll erstmal beweisen das er ein Team führen kann. Was er in WH geleistet hat war nicht wirklich toll. Mall bin ich da mal wieder nicht, mal siehst du mich mal nicht .
War das die Washington Regel " du sollst keine anderen Coaches neben mir haben
Irgendwie scheint da was dran zu sein!
Das war bei uns auch so. Zupon, de Hui, Gräßer, Washington. Das war auch die Reihenfolge in der die Trainer dann gegangen sind.
Jetzt in Mannheim : Zupon. Gräßer, Creek??, Washington. Es wiederholt sich halt alles im Leben
-
- DLiner
Dann muss man sagen Marvin hat eine schlagkräftige Crew um sich rum!!! Ohren und Augen auf, beim Eierkauf!!!
PC hat geschrieben:War das die Washington Regel " du sollst keine anderen Coaches neben mir haben
Irgendwie scheint da was dran zu sein!
Das war bei uns auch so. Zupon, de Hui, Gräßer, Washington. Das war auch die Reihenfolge in der die Trainer dann gegangen sind.
Jetzt in Mannheim : Zupon. Gräßer, Creek??, Washington. Es wiederholt sich halt alles im Leben
Talk is cheap Motherf.....
Rams Gewinnen neuen Spieler
Noch vor dem großen Tryout am 06.11.2010 dürfen die Nürnberg Rams ihren ersten Neuzugang für die Saison 2011 vorstellen.
Mit Christian Schirl von den Rothenburger Knights.
Quelle Homepage rams
Mit Christian Schirl von den Rothenburger Knights.
Quelle Homepage rams