Bezahlte Spieler in der GFLJ
-
- Safety
Köln hat top Coaches und ein top Programm. Für mich Favorit 2011.
Und ich halte Zugfahrkarten für legitim.
N büschn noch die stille Post weiter spielen und der Junge hat ende des Jahres nen Hummer und bekommt 3000€ ausgezahlt und ist versichert.
Und ich halte Zugfahrkarten für legitim.
N büschn noch die stille Post weiter spielen und der Junge hat ende des Jahres nen Hummer und bekommt 3000€ ausgezahlt und ist versichert.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Mobbing hat geschrieben:plus Auto

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
-
- Defensive Back
Ich finde eure Auffassung hier etwas sonderbar.
Ihr wollt miir echt erzählen, dass ihr es in Ordnung findet, dass bereits im Jugendbereich Spielern Geld bezahlt wird?
Ich möchte die Feindschaft zwischen Köln und DÜsseldorf und ob es diesen Spieler überhaupt gibt mal außen vor lassen. Auch weiß ich nicht wer Krötenschiss ist und es interessiert mich auch gar nicht.
Sicherlich ist das im Fußball üblich in anderen Sportarten allerdings nicht und die Fußballer verfluchen sich auch dafür, dass sie dies mal angefangen haben.
Einem Spieler ein Monatsticket (Hardware) zu geben ist in Flächenstaaten noch nachvollziehbar in einem Ballungsgebiet wie NRW nicht. Aber Bargeld geht in meinen Augen gar nicht. Dazu müsste ja auch noch Beitragsfreiheit gewährt werden.
Übrigens, das Monatsticket würde im Abo 200,-€ kosten und nicht nur für diese Strecke sondern auch für die Fahrt zur Schule....
Ihr wollt miir echt erzählen, dass ihr es in Ordnung findet, dass bereits im Jugendbereich Spielern Geld bezahlt wird?
Ich möchte die Feindschaft zwischen Köln und DÜsseldorf und ob es diesen Spieler überhaupt gibt mal außen vor lassen. Auch weiß ich nicht wer Krötenschiss ist und es interessiert mich auch gar nicht.
Sicherlich ist das im Fußball üblich in anderen Sportarten allerdings nicht und die Fußballer verfluchen sich auch dafür, dass sie dies mal angefangen haben.
Einem Spieler ein Monatsticket (Hardware) zu geben ist in Flächenstaaten noch nachvollziehbar in einem Ballungsgebiet wie NRW nicht. Aber Bargeld geht in meinen Augen gar nicht. Dazu müsste ja auch noch Beitragsfreiheit gewährt werden.
Übrigens, das Monatsticket würde im Abo 200,-€ kosten und nicht nur für diese Strecke sondern auch für die Fahrt zur Schule....
-
- Rookie
Ach Papa, natürlich kennst Du Coach Kroetenschiss, war doch einer Deiner Sohnes Coaches dieses Jahr.
Es ist klar das kein Jugendspieler bezahlt wird in ganz Deutschland. Es ist wie mit der stillen Post, aus 200 werden 300 aus beitragsfrei wird Touchdownprämie. Aber wofür gibt's Fördervereine, wenn nicht für die Spieler, so weit ich weiß warst Du da auch mal tätig. Also auf dem Boden bleiben. Fördervereine sollen helfen: Ausrüstungen, Mitgliedsbeiträge , Trainingslagerzuschuss und warum soll da kein Bahnticket bezahlt werden wenn das so stimmt, damit bezahlt man noch lange keinen Spieler.
Es ist klar das kein Jugendspieler bezahlt wird in ganz Deutschland. Es ist wie mit der stillen Post, aus 200 werden 300 aus beitragsfrei wird Touchdownprämie. Aber wofür gibt's Fördervereine, wenn nicht für die Spieler, so weit ich weiß warst Du da auch mal tätig. Also auf dem Boden bleiben. Fördervereine sollen helfen: Ausrüstungen, Mitgliedsbeiträge , Trainingslagerzuschuss und warum soll da kein Bahnticket bezahlt werden wenn das so stimmt, damit bezahlt man noch lange keinen Spieler.
Ach hätte ich doch noch einen Versuch.
@ vierterundkurz
Kroetenschiss heißt Peter, ist also Handballtrainer im Bonner Raum,.
Wenn du seinen Beitrag richtig gelsen hättest, würdest du lesen, dass er gar nicht den speziellen Fall oder diesen nicht vorhandenen oder doch vorhandenen Spieler meine.
Was haltet ihr von bezahlten Spielern im Jugendbereich? Es hörte sich so an, als ob alle dies gut finden würden.
Kroetenschiss heißt Peter, ist also Handballtrainer im Bonner Raum,.
Wenn du seinen Beitrag richtig gelsen hättest, würdest du lesen, dass er gar nicht den speziellen Fall oder diesen nicht vorhandenen oder doch vorhandenen Spieler meine.
Was haltet ihr von bezahlten Spielern im Jugendbereich? Es hörte sich so an, als ob alle dies gut finden würden.
-
- Defensive Back
Danke Jugend.
Der Trainer heißt allerdings nicht Peter sondern Achim
@ vierterundkurz
Ich habe dir mal eine PM geschickt.
Ansonsten zum Thema.
Ich finde es den Untergang im Football, wenn ein Verein, und wenn er auch Panther, Devils, Adler, Falcons oder wie auch immer heißt, anfängt Jugendspielern Geld zu bezahlen.
Der Trainer heißt allerdings nicht Peter sondern Achim

@ vierterundkurz
Ich habe dir mal eine PM geschickt.
Ansonsten zum Thema.
Ich finde es den Untergang im Football, wenn ein Verein, und wenn er auch Panther, Devils, Adler, Falcons oder wie auch immer heißt, anfängt Jugendspielern Geld zu bezahlen.
-
- Rookie
Vielleicht heisst er auch Franz - Josef .... Ha ha ha alle Peters oder Achims sind "also" Handballtrainer.
Fände ich auch eine Katastrophe, aber bevor man einen Thread mit dem Namen" bezahlte Spieler in der GFLJ" eröffnet sollte man die genauen Fakten kennen und nicht rein spekulativ einfach mal Richtung des Rivalen und des Spielers schiessen, nur um zu versuchen Unruhe zu erzeugen.....ist immer peinlich wenn das nicht klappt.
Fände ich auch eine Katastrophe, aber bevor man einen Thread mit dem Namen" bezahlte Spieler in der GFLJ" eröffnet sollte man die genauen Fakten kennen und nicht rein spekulativ einfach mal Richtung des Rivalen und des Spielers schiessen, nur um zu versuchen Unruhe zu erzeugen.....ist immer peinlich wenn das nicht klappt.
-
- Defensive Back
-
- Rookie
Werden Sie ja nicht, oder weißt Du das? aber wenn das jemand machen würde wird die jenige Organisation sich schon was dabei denken. Im Fussball und Basketball ist das Gang und gebe, da wir aber im Football noch lange nicht so weit sind ist der Thread sowie so schwachsinn.
-
- Defensive Back
-
- Defensive Back
Der Spieler verliert seine College Eligibility.devils79 hat geschrieben:Was macht die NCAA noch einmal mit solchen Spielern?? Ich habe nix mit den Cards zu tun, dennoch weiss ich dass sie gute Coaches haben und wenn er Ambitionen hat Nationalmannschaft zu spielen kann er es auch durch die Auswahlteams dort schaffen. Ich als Vater würde meinem Sohn untersagen jeden Tag nach der SChule 90 Minuten nach kÖLN zu fahren und nach dem Training 90 Minuten zurück + 2 STunden Training, d.h. mein Sohn könnte sich knapp 5 STunden am Tag um seine eigentlichen Pflichten kümmern. Den mit Football wird er wirklich nicht reich, es sei den er heisst Vollmer wieviele kommen auf ihn die es nicht geschafft haben.
Die NCAA erlaubt solche Zahlungen nur, wenn JEDER aus dem Team die bekommt. Wenn ein Spieler oder ein paar Spieler Reisekostenerstattung erhalten und andere nicht. wird das als unerlaubter finanzieller Anreiz gesehen.
Hier wird Bezahlung eines Spielers und Erstattung von Reisekosten mal munter durcheinander gewürfelt.
Besagter Spieler soll doch "nur" die Reisekosten erstattet bekommen, nichts anderes. Wenn die Falcons den haben wollen, er dort spielen will und es an den Reisekosten scheitern würden, warum denn nicht? Solange der Verein die Kohle hat ist doch alles in Ordnung.
Ob das Ganze Sinn macht, müssen die Beteiligten Coaches, Eltern und der Spieler selber entscheiden, es scheint aber wohl sportliche Gründe zu geben.
Wenn es aber eine tatsächliche Bezahlung eines Spieler wäre, also ohne Reisekosten oder ähnliche Themen, dann wäre ich strikt dagegen.
Besagter Spieler soll doch "nur" die Reisekosten erstattet bekommen, nichts anderes. Wenn die Falcons den haben wollen, er dort spielen will und es an den Reisekosten scheitern würden, warum denn nicht? Solange der Verein die Kohle hat ist doch alles in Ordnung.
Ob das Ganze Sinn macht, müssen die Beteiligten Coaches, Eltern und der Spieler selber entscheiden, es scheint aber wohl sportliche Gründe zu geben.
Wenn es aber eine tatsächliche Bezahlung eines Spieler wäre, also ohne Reisekosten oder ähnliche Themen, dann wäre ich strikt dagegen.
- Charly Manske
- Linebacker
-
- Defensive Back
Nein....ich bin weder achim noch peter noch jans noch franz noch rumpelstielzchen
. Auch bin ich kein b auswahltrainer noch haben mich tainerkollegen sitzen gelassen. Aber danke für eure bemühungen. Ich bin auch nicht frustriert, finde es nur seltsam, dass ein team für einen jugendspieler geld ausgibt, selbst wenn es für eine sachleistung wie ein monatsticket ist.
*provokation an* hier will sich wohl jemand mit gewalt einen deutschen meistertitel " zusammenkaufen" *provokation aus*

*provokation an* hier will sich wohl jemand mit gewalt einen deutschen meistertitel " zusammenkaufen" *provokation aus*