Brett Favre der nächste Versuch

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

AAAAARGH............er hats schon wieder getan 8) .
Die spielentscheidende Interception geworfen :roll:
Er sollte einsehen, daß er mit seinem xxxten Rücktritt vom Rücktritt weder sich noch den Vikings einen Gefallen getan hat und sollte endlich aufhören, und das SOFORT :!: :!: :!:
SO wirds jedenfalls nix mit den PO`s fü die Viks :wink: .
Today is the first day from the rest of your life!
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

14 vollständige Pässe bei 34 Versuchen, sagt ja alles :cry:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

Urgestein hat geschrieben:14 vollständige Pässe bei 34 Versuchen, sagt ja alles :cry:
ist ungefähr ebenso aussagekräftig als wenn ich sagen täte:
"Bei nur 14 Completions 3 TDs - super Leistung"

Fakt ist, am letzten WE lagen was das QB Rating angeht diverse QBs noch hinter Favre..

... und daß er wenn es darum geht von hinten heraus noch einen Sieg zu erspielen oftmals leichte Aussetzer hat.. naja, daran sollten seine Fans inzwischen ja gewöhnt sein :twisted:

Jedenfalls lief es gestern mit Moss im Spiel schon um einiges besser als an den Spieltagen zuvor. Wenn Moss sich erstmal mit der Offense vertraut gemacht hat, wird es sicherlich noch eine weitere Steigerung geben. Ob das dann für die Playoffs reicht bleibt abzuwarten.

Aber anderen Teams, die vor der Saison als Superbowl-Aspiranten gehandelt wurden - *Hust Cowpokes Hust* - geht es ja auch nicht besser, und das obwohl ihr QB z.B. rein fantasyfootballtechnisch derzeit der sechstbeste der Liga ist (Favre = #28 )
Zuletzt geändert von Exillöwe am Sa Okt 16, 2010 01:12, insgesamt 1-mal geändert.
Jordan
DLiner

Beitrag von Jordan »

ich fand die leistung von favre im spiel um einiges besser als in den spielen zuvor.
er kann (3 td) immer noch für eine überraschung gut sein.
dennoch glaube ich aber auch das er einfach zu alt ist. das alter macht sich sehr bemerkbar.
hat jemand den spin bei der 2 point von ihm gesehen? er hatte arg mit dem gleichgewicht zu kämpfen. als er sich gefangen hatte, war der wr schon wieder gedeckt.

bei dem completions würde ich sagen hat der regen seiniges dazu getan.
Charly Manske
Linebacker

Jedenfalls, 3 TD´s hin oder her...........gg. die Jets hat er`s (und nur er :!: ) zum Schluß jedenfalls glorreich vermasselt.
Und es ist ja nicht so, daß derartige Kabinettstückchen was Neues bei Favre wären, nur früher gelang es ihm meistens doch noch, die Karre aus dem Dreck zu ziehen. Ich würde mich freuen, wenn er noch die Kurve kriegt, aber ich glaubs nicht mehr :roll: .
Auch früher gingen bei ihm Genie & Wahnsinn Hand in Hand, nur in einem gesundem Verhältnis zueinander. Heute behält der Wahnsinn viel zu oft die Oberhand.
Schade, er war ja mal ein richtig Guter 8)
unkraut
DLiner

Beitrag von unkraut »

Ja, er ist auf jeden Fall nich mehr der Gleiche wie letztes Jahr.. Und wenn man das Spiel gesehen hat, hat man ja auch gesehen, wie er sich nach jedem Wurf den Ellbogen hält.
Klar, das ist auch ein Zeichen von seiner unmenschlichen Toughness, aber ob es tatsächlich auch das Beste ist.. Ich hoff einfach mal, dass er gegen die Cowboys zu alter Stärke findet.

Und der Alte muss jetzt auch noch hoffen, dass aus der ganzen Geschichte mit "Penis-Fotos an Jets-Mitarbeiterin schicken" etc. keine Suspendierung o.ä. folgt.
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

1. Favre wird nicht suspendiert werden, da er sich in der Hinsicht noch nie etwas zu lasten kommen hat lassen.
2. Favre wird am Sonntag mit 35:17 gegen die Gayboys verlieren.
3. Favre wird mit 1:4 starten, und die Playoffhoffnungen wahrscheinlich abhaken.
4. Favre wird spätestens am 10 Spieltag so kaputt sein, dass er dann seinen diesmal endgültigen Rücktritt bekannt gibt.
5. Favre wird aufgrund der Tatsache, das er lange Zeit ein ganz toller QB war, in 5 Jahren ein First-Ballot-Hall-of-Fame-Entree sein
6. Favre wird es für lange Zeit bereuen, nicht einfach nach der Saison 2009 Schluss gemacht zu haben.

....
7. MIB wird für seine weissagerischen Fähigkeiten von der Bundesregierung zu einem Gehalt von 800k p.a. angestellt.

Ich setz n 10er drauf, dass 3 von den 7 so stattfinden werden. Hält wer dagegen?
No pain, no gain!
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

2 wird definitiv nicht eintreten.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beitrag von SkylineGrizzly »

Mal sehen wie Tough der gute Herr Favre wirklich ist:

Der Football in die Leisten :lol:
I'ma get Medieval on your Ass!

Dedication is the Key
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

SkylineGrizzly hat geschrieben:Mal sehen wie Tough der gute Herr Favre wirklich ist:

Der Football in die Leisten :lol:
Bei anderen Sportarten trägt man ja einen Tiefschutz :twisted:
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

... und außerdem ist er ja eigentlich Ballwerfer und nicht Ballfänger...

Anyway, Vikings verlieren heute. Bye bye Playoffs, bye bye Brett - über kurz oder lang!
ZuGucker
Rookie

Beitrag von ZuGucker »

Vatsug hat geschrieben: bye bye Brett - über kurz oder lang!
über lang, sehr lang.
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Vatsug hat geschrieben:... und außerdem ist er ja eigentlich Ballwerfer und nicht Ballfänger...

Anyway, Vikings verlieren heute. Bye bye Playoffs, bye bye Brett - über kurz oder lang!
Zum Glück nicht, für die Crygirls reicht es immer noch!!!!! Wo sind eigentlich die ganzen Crygirls Modefans aus den 90ern???? :D
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Charly Manske
Linebacker

devils79 hat geschrieben:
Vatsug hat geschrieben:... und außerdem ist er ja eigentlich Ballwerfer und nicht Ballfänger...

Zum Glück nicht, für die Crygirls reicht es immer noch!!!!! Wo sind eigentlich die ganzen Crygirls Modefans aus den 90ern???? :D
Die hoffen wohl immer noch auf ein Heimspiel im SB :lol: :lol: :lol: :lol:
Charly Manske
Linebacker

http://www.sport1.de/de/ussport/ussport ... 04832.html

:shock: ........und ich fand Favre mal wirklich super 8) .
Schade, daß sein Ego ihn um einen würdigen Abgang gebracht hat :roll:
Antworten