... und die Tiroler Fans hätten ihn mit ihrem Fachwissen schwer beeindruckt. "In den entscheidenden Momenten haben sie genau gewußt, wann man mit der Mannschaft lautstark mitgehen muss..." so Fatah.
Da muss man ja auch beeindruckt sein, wenn es beim Berliner Stadionsprecher immer hieß: "Wenn ich Berlin sage, müßt ihr Adler rufen."
pit hat geschrieben:... und die Tiroler Fans hätten ihn mit ihrem Fachwissen schwer beeindruckt. "In den entscheidenden Momenten haben sie genau gewußt, wann man mit der Mannschaft lautstark mitgehen muss..." so Fatah.
Da muss man ja auch beeindruckt sein, wenn es beim Berliner Stadionsprecher immer hieß: "Wenn ich Berlin sage, müßt ihr Adler rufen."
Dass der Sprecher hier in Berlin überhaupt noch motiviert ist...so wenig wie los ist... Traurig.
" Dass der Sprecher hier in Berlin überhaupt noch motiviert ist...so wenig wie los ist... Traurig. "
Ist meistens Roman Motzkus und DER liebt die Berlin Adler ÜBER ALLES.
Er braucht keine extra Motivation.
Den Besten Specher den ich je erlebt habe, war der in Dresden im Jahre 2009. War aber auch kein Einheimischer, sondern ein Münchner Import.
War immer auf Ballhöhe und machte eine Stimmung, die ich niergens wo anders erlebt habe.
Den hätten die Adler eigendlich auch mit verpflichten sollen.
kalefeld1 hat geschrieben:" ...Den Besten Specher den ich je erlebt habe, war der in Dresden im Jahre 2009. War aber auch kein Einheimischer, sondern ein Münchner Import...
Es ist schlimm, wenn das Geografie-Wissen an der ehemaligen "Mauer" aufhört!
kalefeld1 hat geschrieben:"...Den hätten die Adler eigendlich auch mit verpflichten sollen.
das hätte nie geklappt, denn der hat Nationalstolz! einmal "Kein Adler" - immer "Kein Adler"!
pit hat geschrieben:... und die Tiroler Fans hätten ihn mit ihrem Fachwissen schwer beeindruckt. "In den entscheidenden Momenten haben sie genau gewußt, wann man mit der Mannschaft lautstark mitgehen muss..." so Fatah.
ist das evtl. eine versteckte Kritik an den achsovielen einheimischen "Heerscharen", die jedesmal die Kampfbahn in Berlin bevölkerten?
Den Besten Specher den ich je erlebt habe, war der in Dresden im Jahre 2009. War aber auch kein Einheimischer, sondern ein Münchner Import.
War immer auf Ballhöhe und machte eine Stimmung, die ich niergens wo anders erlebt habe.
Bekommst ein Bienschen für das diese Einschätzung!
Aber ich bin mir nicht sicher ob er was mit dem Bienschen anfangen kann, wenn er auf der anderen Seite des zaunes war.