Traumland NRW ???
-
- Newbie
Traumland NRW ???
Ich habe mich extra hier angemeldet, um mich hier mal auszulassen und zu schauen ob es andere auch so sehen.
In NRW gibt es ein Präsidiumsmitglied, dass es in meinen Augen nicht schafft Vereinsinteresse und Verbandsinteressen zu teilen.
Erst sorgt er dafür, daß das Länderturnier in der Provinz stattfindet. Dann nutzt er seine Position bei den kleinen Auswahlen, um seine Spieler durchzudrücken.
Mal sehen was er am Wochenende so macht.
In NRW gibt es ein Präsidiumsmitglied, dass es in meinen Augen nicht schafft Vereinsinteresse und Verbandsinteressen zu teilen.
Erst sorgt er dafür, daß das Länderturnier in der Provinz stattfindet. Dann nutzt er seine Position bei den kleinen Auswahlen, um seine Spieler durchzudrücken.
Mal sehen was er am Wochenende so macht.
Spricht da der Neid der Besitzlosen?
Klar ist dieser Mensch oft nicht gerade beliebt, muß er auch nicht sein.
Aber - das JLT findet das zweite Mal in NRW statt. Sicherlich mit mehr Zuschauern als in 5 Jahren in Berlin zusammen.
Wo in NRW ist die Location so, daß es in dem Rahmen stattfinden kann, wo auch die Vereine bereit sind, das zu stemmen?
Von welcher Auswahl redest du?
In der U12 und U14 ist das ganz sicher nicht der Fall. Die Coaches dort ziehen ihr Ding durch, da darf Boris Ahlers zugucken, das war's.
Nenn Fakten und nicht machst du auf so billige Art und Weise hier Stimmung, die einer üblen Nachrede nahekommt.
Klar ist dieser Mensch oft nicht gerade beliebt, muß er auch nicht sein.
Aber - das JLT findet das zweite Mal in NRW statt. Sicherlich mit mehr Zuschauern als in 5 Jahren in Berlin zusammen.
Wo in NRW ist die Location so, daß es in dem Rahmen stattfinden kann, wo auch die Vereine bereit sind, das zu stemmen?
Von welcher Auswahl redest du?
In der U12 und U14 ist das ganz sicher nicht der Fall. Die Coaches dort ziehen ihr Ding durch, da darf Boris Ahlers zugucken, das war's.
Nenn Fakten und nicht machst du auf so billige Art und Weise hier Stimmung, die einer üblen Nachrede nahekommt.
Das liebe ich!
Sich hier neu anmelden, sich gleichzeitig nicht zu erkennen geben und dann ablästern.
So wie es Leute gibt die meinen, dass in der U14 die Crocodiles (weil so viele Trainer) und die Panther (warum eigentlich?) bevorzugt werden, kannst du natürlich deine Meinung haben, nur dan sprich die Verantwortlichen an.
Aber ich kann dir versichern, dass niemand vom Präsidium versucht seine Spieler in die Auswahl zu drängen, genau wie niemand Spieler eines bestimmten Vereins bevorzugt.
Jeder Coach hat seine Auffassung und sein Spielsystem und danach richtet er sich. Oder glaubst du das die Coaches ihre Zeit opfern, um sich dann von irgendjemanden reinreden zu lassen?
Sich hier neu anmelden, sich gleichzeitig nicht zu erkennen geben und dann ablästern.
So wie es Leute gibt die meinen, dass in der U14 die Crocodiles (weil so viele Trainer) und die Panther (warum eigentlich?) bevorzugt werden, kannst du natürlich deine Meinung haben, nur dan sprich die Verantwortlichen an.
Aber ich kann dir versichern, dass niemand vom Präsidium versucht seine Spieler in die Auswahl zu drängen, genau wie niemand Spieler eines bestimmten Vereins bevorzugt.
Jeder Coach hat seine Auffassung und sein Spielsystem und danach richtet er sich. Oder glaubst du das die Coaches ihre Zeit opfern, um sich dann von irgendjemanden reinreden zu lassen?
RTL II macht's doch gerade vor wie in Deutschland mit Leuten umgegangen wird die weder was unrechtes gemacht haben noch rechtskräftig verurteilt sind:
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,722714,00.html
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,722714,00.html
Zuletzt geändert von ProBowler am Fr Okt 15, 2010 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Und da sind sie wieder.....
.... die Menschen die anonym Dinge behaupten und verbreiten.
.... Menschen die aber nicht mutig genug sind solche Sachen Face to Face zu
disskutieren.
Eigentlich ist es nicht wert über solche Spinner auch nur ein Wort zu verlieren.
Lieber Admin, das ist Verleumdung ! Was kann man dagegen tun ?
.... die Menschen die anonym Dinge behaupten und verbreiten.
.... Menschen die aber nicht mutig genug sind solche Sachen Face to Face zu
disskutieren.
Eigentlich ist es nicht wert über solche Spinner auch nur ein Wort zu verlieren.
Lieber Admin, das ist Verleumdung ! Was kann man dagegen tun ?
- Blackhaunt
- Rookie
Ich denke auch, dass das Format des JLT dort wo es dieses Jahr wieder stattfindet gut aufgehoben ist. Letztes Jahr war die Orga (von außen betrachtet) super und Provinz hin der her liegt es Gesamtdeutschland betrachtet sinnvoller als Köln oder Berlin...
Ich find die Arbeit in NRW vorbildlich. Klar gibt es überall vielleicht auch mal Dinge die nicht gut laufen und durch die sehr weit aussenstehende ein negatives Bild über Verbände etc bekommen, aber mit ein bißchen Plan von der Materie und spätestens im Vergleich mit anderen Landesverbänden kann man der gesamten Führung in NRW nur ein gutes Zeugnis ausstellen.
Ich find die Arbeit in NRW vorbildlich. Klar gibt es überall vielleicht auch mal Dinge die nicht gut laufen und durch die sehr weit aussenstehende ein negatives Bild über Verbände etc bekommen, aber mit ein bißchen Plan von der Materie und spätestens im Vergleich mit anderen Landesverbänden kann man der gesamten Führung in NRW nur ein gutes Zeugnis ausstellen.
ok, der titel des freds "traumland nrw" trifft zumindest teilweise durchaus zu.
U12,U14,U16,U19-spielbetrieb
U19-auswahl
U16-auswahl
U14-auswahl
U12-auswahl
einen verband, der auch mal ein risiko eingeht. der bereit ist, neue wege einzuschlagen und auch mal alte zöpfe zu kürzen oder abzuschneiden!
für mich als jugendcoach ist nrw mein aktuelles traumland
U12,U14,U16,U19-spielbetrieb
U19-auswahl
U16-auswahl
U14-auswahl
U12-auswahl
einen verband, der auch mal ein risiko eingeht. der bereit ist, neue wege einzuschlagen und auch mal alte zöpfe zu kürzen oder abzuschneiden!
für mich als jugendcoach ist nrw mein aktuelles traumland

Irgendwem passt irgendwas oder irgendwer nicht. Und er sucht sich hier ne Plattform um das ganz unverblümt und direkt kundzutun, dabei wohlgemerkt: IMHO nicht beleidigend.
Das Erfolg Neider mit sich bringt ist nicht neu, aber der Thread Owner steht ja mit seiner Meinung ganz offensichtlich ziemlich alleine da.
Und hat sich doch damit schon genug selbst in's Knie geschossen... oder?
Das Erfolg Neider mit sich bringt ist nicht neu, aber der Thread Owner steht ja mit seiner Meinung ganz offensichtlich ziemlich alleine da.
Und hat sich doch damit schon genug selbst in's Knie geschossen... oder?

Es ist schon bedrückend wie armselig immer wieder selbst gegen die besten Aktionen und engagierte Personen im Football gewettert wird. Ist ja auch so bei Vereinen die sich ins Zeug legen, die finden ja auch nicht immer nur Freunde sondern viele Neider und Mißgünstige. Ich sage allen Funktionären und Verbandsmenschen: Weiter so nrw!