Regionalliga Mitte 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
M4V3R!CK
OLiner

Beitrag von M4V3R!CK »

@babyribs, nein, spielen will ich noch. Nur nicht für sie im allg. sprechen. Hatte mich vertippt, hoffe, Du kannst es mir verzeihen ;).
DEDÖMMM!
M4V3R!CK
OLiner

Beitrag von M4V3R!CK »

Deshalb habe ich mich jahrelang gewehrt mich hier anzumelden. Schön das man hier gleich angemacht wird, ist das in KL immer so?

"... war glaube ich ein Import ..." bedeutet nicht wissen, da hast du recht!

Fakt ist ob ich einen fertigen Amispieler bezahle (das nennt man dann Import) oder ich in der glücklichen Lage bin neben einer der größten Militäreinrichtungen der USA einen Football Verein zu unterhalten (da habe ich mich bei Google erkundigt) und dort zufällig ein fertiger Amispieler "rumläuft" (das nennt man bei euch dann Baseami) das kommt vom Sinn her aufs gleiche raus.
Soso, dann sind ja Vereine wie RNB, WL etc auch nur voll von "Baseamis", und selbstverständlich können die Deutschen dort alle kein Football. Schon klar
Du kannst 6 Spots für Amerikaner vergeben, 4 am Spieltag auf den Spielberichtsbogen schreiben und mit 2 gleichzeitig spielen.
Ist mir klar
Wenn du Glück hast kannst du um diese 6 Amerikaner dein Spiel aufbauen, die Amis in O# und D# verteilen und von Gegner zu Gegner austauschen. Ist da für die O# und die D# 1 oder 2 wirkliche Playmaker mit dabei dann ist das - mit unter - der Unterschied zwischen Sieg oder Niederlage und Auf- oder Abstieg. Da brauchst du wenig Coaching. Oder willst du mir etwas sagen das LaDainian Tomlinson in der Regionalliga Mitte mit dir als O-Liner keine Yards macht und Spiele entscheiden kann! Du kannst dadurch auch in Versuchung geraten weniger zu Coachen denn wieso auch(?) wenn es Hart auf Hart kommt dann reisen DIE das schon raus.

Klar, sagt ja keiner was. Aber KP hat sich kein Spieler für die Starpositionen gekauft, sondern einfach nur einen FS/S! Das wars! Und Du kannst mir doch nicht wirklich verzählen, dass der über Sieg oder Niederlage entscheidet.

Du schreibst es ist dein erstes Seniors Jahr dann schau dir doch mal ein wenig an wie das Ganze wirklich läuft. Du bist laut deinem Footer O-Liner, wie kann man denn dann nur so naiv sein?
Ich hab keine Ahnung wer Coach Sam ist, dass muss ja aber der Megacoach gewesen sein! Mit diesem Spruch "Coach Sven sowie Heiler und die rest." Hast du deinen noch vorhandenen Coaches und vorallem deinem EX-Headcoach ja mal voll ein Messer in den Rücken gerammt! Deiner Aufzählung nach sind dass dann ja mal mindestens 4 Coaches und die reichen nicht um ein Team zu Coachen? Einer der Coaches "coached" in der Natio und in der NRW Auswahl und der war nicht gut genug? Mit den Worten eines Spielers hast du mir gerade vermittelt das der eigentliche Erfolg der Pikes an Coach Sam hing. Als der ging konnten die anderen "4" das nicht im Alleingang bewältigen!
Dann lerne lesen! Nirgends hab ich was schlechtes über unseren Ex HC geschrieben! Er war ein super Coach. Es kommt aber auf die Zusammenstellung an! In der GFL I u II haben alle Schlüsselpositionen eigene Trainer; HC/OC, DC, OL Coach, RB Coach etc pp. Und überleg mal, was passiert wohl wenn nicht genug Trainer vorhanden sind!? Wenn nur zwei Coaches das gesamte Team coachen müssen!!! Ist schon eine harte Nummer, oder!? In der Oberliga klappt das vllt, aber doch nicht in der GFL II! Und dafür dass unser ex HC alles nahezu mit dem DC im Alleingang bewältigt hat, gebührt ihm schon riesen Respekt. Er hat versucht das Beste draus zu machen; hat nicht ganz geklappt. Kommt vor! Einstecken ist keine Schande.
M4V3R!CK hat geschrieben:WIll jetzt auch nicht für die Pikes spielen, war mein erstes Jahr in derren Senio Mannschaft und in der GFL II. Davor nur Jugend!
Wieso? Was hat das mit Naivität zu tun? Ein "guter" QB, (ich will unseren QB nicht schlecht reden, der Junge hat einen sehr sehr guten Job gemacht) aus den USA braucht vielleicht keine OL! Das mag sein. Aber nicht jedes Team hat einen super-QB! Deswegen muss eben alles stimmen, besonders auch die OL. Und da kann ein Ami spieler nur bedingt was reißen.
Du wolltest nicht oder willst nicht mehr für die Pikes Spielen? Wieso? Oder was bedeutet der Satz?
Hatte mich in dem Satz verschrieben, bitte um Entschuldigung. Ich meine "für sie sprechen"
Wenn ich mir die Stats und den Rooster von diesem und von dem letzten Jahr ansehe, sehe ich da nicht viele neue DEUTSCHE Spieler, die wirklich auch gespielt hätten!
Soso, es haben nicht viele neue Deutsche gespielt. Nuja, wird wohl stimmen.
Bei den AMERIKANERN sieht es da anders aus.

TOP Player (laut Stats) wie Ramos, Lowe haben 2009 66 Punkte erzielt.

Ramos in 6 Spielen 24 Punkte
Lowe in 8 Spielen 42 Punkte

2010 hatte das gesamte Team nur 121 Punkte erzielt. Davon gehen 42 Punkte auf das Konto von Niko Lester (IN SEINEM ROOKIEJAHR)

Also viele Rookies ist da wohl auch keine Ausrede!
Dir ist aber bewusst, dass Football ein Teamsport ist!? Ich meine ja nur. Je mehr Rookies man hat, desto schwieriger bzw langwieriger wir das Training! Ist doch logisch dass es einfach zu trainieren ist wenn das gesamte Team jahrelange Erfahrung hat. Dadurch kann man sich besser vorbereiten.

[/quote]
DEDÖMMM!
M4V3R!CK
OLiner

Beitrag von M4V3R!CK »

Boss Hoss hat geschrieben:@ babyribs
Er hat mit Coach Sam, Samuel Gutenkunst
gemeint. Wer von so einem Mann gerade in der OL nichts lernen kann hat Tinte gesoffen.
Das er als OL Spieler von ihm am meisten begeistert war ist doch klar.
Es gibt wenige OL Coaches in Deutschland die über so viel Erfahrung verfügen und sind auch schwer bzw. fast nicht zu ersetzen.
Danke Dir Boss!

Aber anscheinend ist für manche Coaching in D ja eh "überflüssig" ;). Also wayne. Die O Line muss 1,95m groß sein, 150kg wiegen und gut ist. Athletik, Technik und "smart gameplay"......achwas, für was!?
DEDÖMMM!
babyribs
Newbie

Beitrag von babyribs »

@M4V3R!CK: ach du sch... du bist wohl der Liebling bei euch im Team. Wenn du gegenüber Fremden - die dich in keinster Art und Weise angegriffen haben - so abgehst dann will ich nicht wissen was du sonst noch so machst. Komm runter! Kann doch wohl nicht sein, oder? Was für ein Problem hast du, schau dir doch mal an was du schreibst und wie du auf geschriebenes reagierst. Das ist ja wohl voll peinlich. Du bist noch jung und etwas ungestühm deshalb kann man dir noch einiges verzeihen. Aber RESPEKT hat dir dein Coach wohl keinen bei gebracht!
Soso, dann sind ja Vereine wie RNB, WL etc auch nur voll von "Baseamis", und selbstverständlich können die Deutschen dort alle kein Football. Schon klar
Das hat doch wohl NULL was damit zu tun was ich geschrieben habe! Habe ich irgendwo geschrieben das irgendwelche Vereine voll mit Baseamis sind? Dann auch noch RNB als Beispiel bringen. Thema RNB. die Bandits werden das jetzt wohl nicht gerne hören, aber was sind die Bandits ohne T. Wright (egal ob Baseami oder Import). 116 von 288 gesamten TD Punkten selbst erzielt. QB und D# gespielt. Streich den mal raus und schaue dann was aus RNB noch übrig bleibt. Wenn hier im Hintergrund nicht gecoached wurde dann rutschst du hier ruckzuck die Tabelle runter.
Klar, sagt ja keiner was. Aber KP hat sich kein Spieler für die Starpositionen gekauft, sondern einfach nur einen FS/S! Das wars! Und Du kannst mir doch nicht wirklich verzählen, dass der über Sieg oder Niederlage entscheidet.
ACH DU SCH...!!! Ich hoffe das war nicht wieder ein Schreibfehler und du meinst wirklich STARposition und nicht STARTposition. Mir brauchst du nicht zu schreiben das dies ein Fehlkauf war. Aber das "...sondern einfach nur einen FS/S! Das wars!" schlägt ja dem Faß den Boden aus. Das ist ja fast Vereinsschädigend was du da abziehst! Wenn man Geld für einen Spieler ausgibt dann MUSS der Spiele entscheiden können sonst brauchst du den nicht zu holen. Ich weis nicht was man bei den Pikes als Import bekommt aber hast du die geringste Ahnung was sowas kosten kann? Flug, Versicherung, Essen, Wohnung, "Gehalt", fahrbarer Untersatz, ... Dafür will man Leistung sehen das muss sich in Siegen ausdrücken. Einfach so ein FS/S, harter Spruch. Bei uns im Team dürftest du für so einen Satz Runden laufen (und nicht wenige) und hoffen das du unserem 190 cm, 120 kg Pitbull nicht über den Weg läufst, Kein Angst der spielt "NUR FS/S"!
Dann lerne lesen! ... ... In der GFL I u II haben alle Schlüsselpositionen eigene Trainer; HC/OC, DC, OL Coach, RB Coach etc pp. Und überleg mal, was passiert wohl wenn nicht genug Trainer vorhanden sind!? Wenn nur zwei Coaches das gesamte Team coachen müssen!!! Ist schon eine harte Nummer, oder!? ... ... Und dafür dass unser ex HC alles nahezu mit dem DC im Alleingang bewältigt hat, gebührt ihm schon riesen Respekt.
Sorry das ich lesen kann und blöderweise auf das reingefalen bin was du geschrieben hast. Würdest du anstatt lesen auch noch begreifen können dann hättest du evtl. nicht schon wieder so viel MIST geschrieben.
"Coach Sven sowie Heiler und die rest."

Da bin ich mal vom kleinsten möglichen Nenner ausgegangen. Coach Sven = 1, Heiler = 1 die rest. minimum 2 den sonst wäre es nicht die rest. macht in Summe also 4 jetzt schreibst du es waren nur 2! Zwei sind natürlich zu wenig 4 sollten eigentlich reichen. Mehr ist natürlich IMMER besser! Merkst du jetzt schon evtl. was du hier so für Mist schreibst? Du gibst Infos raus die sich später dann auch noch als falsch raustellen und machst dann jemand an der dir zuvor geglaubt hat.

Übrigends

Wiesbaden Phantoms = 5 Coaches (Positionen HC, OC, DL, OL, WR)
Mannheim Bandits = 4 Coaches (Positionen HC, OC, DL, OL)
Saarland Hurricanes = 2 Coaches (HC, DC) mehr gibt die Website nicht her. Da gibt es aber glaube ich noch 1 Positioncoach
Holzgerlingen Twisters = 3 Coaches

Die sind die 4 von dir zuvor angegeben ja wohl im Rahmen, oder?

Vieleicht macht es nicht nur die Masse sondern auch die Klasse!

Warum machst du X mal nacheinander einen Eintrag, da fällt das Zitieren ziemlich schwierig.
Aber anscheinend ist für manche Coaching in D ja eh "überflüssig" Wink. Also wayne. Die O Line muss 1,95m groß sein, 150kg wiegen und gut ist. Athletik, Technik und "smart gameplay"......achwas, für was!?
Irgendwie habe ich das Gefühl das mit "manche" ich gemeint bin. Ich wüsste zwar nicht warum, weil bei allem was ich jetzt geschrieben habe unter dem Strich steht: Coachen = Gewinnen, aber irgendwie vermittelst du mir dieses Gefühl. Woher soll ich deinen Coach Sam kennen und wissen das der O-Line spielt/coached? Kennst du unseren Coach Ulf? ICH schreibe doch die ganze Zeit das Coaching wichtig ist!

PS: Ich muss dir nicht verzeihen! Aber bitte vertipppppp dich nicht mehr so oft :roll:
Huskies4ever
Defensive Back
Beitrag von Huskies4ever »

@ babyribs: Will mich nicht in eure Diskussion einmischen, aber Coach Sam ist evtl. doch mehr Personen ein Begriff als euer Coach Ulf, den ich nicht einaml auf eurer Website gefunden habe (zumindest denke ich dass du für die Miners spielst?). Das soll aber keine Wertung seiner Qualität darstellen!

Egal, viel Glück am WE beim Finalspiel gegen Mainz.
babyribs
Newbie

Beitrag von babyribs »

Huskies4ever hat geschrieben:@ babyribs: Will mich nicht in eure Diskussion einmischen, aber Coach Sam ist evtl. doch mehr Personen ein Begriff als euer Coach Ulf, den ich nicht einaml auf eurer Website gefunden habe (zumindest denke ich dass du für die Miners spielst?). Das soll aber keine Wertung seiner Qualität darstellen!

Egal, viel Glück am WE beim Finalspiel gegen Mainz.
AUA das tat weh :cry: Bochum Miners! Wenn ich wirklich Titten hätte würde ich den ganzen Tag mit mir selber spielen :)

Sorry, wusste echt nicht das man Coach Sam kennen muss. Hatte auf der Pikesseite nachgesehen da war nichts zu finden. Habs jetzt aber mittlerweile gefunden, auf der letzten Seite der News stand doch tatsächlich etwas über Samuel Gutekunst.
Huskies4ever
Defensive Back

babyribs hat geschrieben:
AUA das tat weh :cry: Bochum Miners! Wenn ich wirklich Titten hätte würde ich den ganzen Tag mit mir selber spielen :)
:oops: OK mein Fehler, keine Ahnung warum ich die ganze Zeit im Hinterkopf habe dass du bei den Mädels spielst :oops:
babyribs
Newbie

Beitrag von babyribs »

kein Problem. Muss mal über meinen Schreibstil nachdenken evtl. weine ich ja so oft :)
Huskies4ever
Defensive Back

babyribs hat geschrieben:kein Problem. Muss mal über meinen Schreibstil nachdenken evtl. weine ich ja so oft :)
:twisted: :twisted:
M4V3R!CK
OLiner

Beitrag von M4V3R!CK »

babyribs hat geschrieben:@M4V3R!CK: ach du sch... du bist wohl der Liebling bei euch im Team. Wenn du gegenüber Fremden - die dich in keinster Art und Weise angegriffen haben - so abgehst dann will ich nicht wissen was du sonst noch so machst. Komm runter! Kann doch wohl nicht sein, oder? Was für ein Problem hast du, schau dir doch mal an was du schreibst und wie du auf geschriebenes reagierst. Das ist ja wohl voll peinlich. Du bist noch jung und etwas ungestühm deshalb kann man dir noch einiges verzeihen. Aber RESPEKT hat dir dein Coach wohl keinen bei gebracht!
Das hat doch wohl NULL was damit zu tun was ich geschrieben habe! Habe ich irgendwo geschrieben das irgendwelche Vereine voll mit Baseamis sind? Dann auch noch RNB als Beispiel bringen. Thema RNB. die Bandits werden das jetzt wohl nicht gerne hören, aber was sind die Bandits ohne T. Wright (egal ob Baseami oder Import). 116 von 288 gesamten TD Punkten selbst erzielt. QB und D# gespielt. Streich den mal raus und schaue dann was aus RNB noch übrig bleibt. Wenn hier im Hintergrund nicht gecoached wurde dann rutschst du hier ruckzuck die Tabelle runter.
ACH DU SCH...!!! Ich hoffe das war nicht wieder ein Schreibfehler und du meinst wirklich STARposition und nicht STARTposition. Mir brauchst du nicht zu schreiben das dies ein Fehlkauf war. Aber das "...sondern einfach nur einen FS/S! Das wars!" schlägt ja dem Faß den Boden aus. Das ist ja fast Vereinsschädigend was du da abziehst! Wenn man Geld für einen Spieler ausgibt dann MUSS der Spiele entscheiden können sonst brauchst du den nicht zu holen. Ich weis nicht was man bei den Pikes als Import bekommt aber hast du die geringste Ahnung was sowas kosten kann? Flug, Versicherung, Essen, Wohnung, "Gehalt", fahrbarer Untersatz, ... Dafür will man Leistung sehen das muss sich in Siegen ausdrücken. Einfach so ein FS/S, harter Spruch. Bei uns im Team dürftest du für so einen Satz Runden laufen (und nicht wenige) und hoffen das du unserem 190 cm, 120 kg Pitbull nicht über den Weg läufst, Kein Angst der spielt "NUR FS/S"!
Dann lerne lesen! ... ... In der GFL I u II haben alle Schlüsselpositionen eigene Trainer; HC/OC, DC, OL Coach, RB Coach etc pp. Und überleg mal, was passiert wohl wenn nicht genug Trainer vorhanden sind!? Wenn nur zwei Coaches das gesamte Team coachen müssen!!! Ist schon eine harte Nummer, oder!? ... ... Und dafür dass unser ex HC alles nahezu mit dem DC im Alleingang bewältigt hat, gebührt ihm schon riesen Respekt.
Sorry das ich lesen kann und blöderweise auf das reingefalen bin was du geschrieben hast. Würdest du anstatt lesen auch noch begreifen können dann hättest du evtl. nicht schon wieder so viel MIST geschrieben.
"Coach Sven sowie Heiler und die rest."

Da bin ich mal vom kleinsten möglichen Nenner ausgegangen. Coach Sven = 1, Heiler = 1 die rest. minimum 2 den sonst wäre es nicht die rest. macht in Summe also 4 jetzt schreibst du es waren nur 2! Zwei sind natürlich zu wenig 4 sollten eigentlich reichen. Mehr ist natürlich IMMER besser! Merkst du jetzt schon evtl. was du hier so für Mist schreibst? Du gibst Infos raus die sich später dann auch noch als falsch raustellen und machst dann jemand an der dir zuvor geglaubt hat.

Übrigends

Wiesbaden Phantoms = 5 Coaches (Positionen HC, OC, DL, OL, WR)
Mannheim Bandits = 4 Coaches (Positionen HC, OC, DL, OL)
Saarland Hurricanes = 2 Coaches (HC, DC) mehr gibt die Website nicht her. Da gibt es aber glaube ich noch 1 Positioncoach
Holzgerlingen Twisters = 3 Coaches

Die sind die 4 von dir zuvor angegeben ja wohl im Rahmen, oder?

Vieleicht macht es nicht nur die Masse sondern auch die Klasse!

Warum machst du X mal nacheinander einen Eintrag, da fällt das Zitieren ziemlich schwierig.
Aber anscheinend ist für manche Coaching in D ja eh "überflüssig" Wink. Also wayne. Die O Line muss 1,95m groß sein, 150kg wiegen und gut ist. Athletik, Technik und "smart gameplay"......achwas, für was!?
Irgendwie habe ich das Gefühl das mit "manche" ich gemeint bin. Ich wüsste zwar nicht warum, weil bei allem was ich jetzt geschrieben habe unter dem Strich steht: Coachen = Gewinnen, aber irgendwie vermittelst du mir dieses Gefühl. Woher soll ich deinen Coach Sam kennen und wissen das der O-Line spielt/coached? Kennst du unseren Coach Ulf? ICH schreibe doch die ganze Zeit das Coaching wichtig ist!

PS: Ich muss dir nicht verzeihen! Aber bitte vertipppppp dich nicht mehr so oft :roll:
Sorry, ich habe keinen weiteren "Grund" mit Dir über sowas zu diskutieren! Hat doch eh alles kein Sinn. Ich werde die "Tatsache" so akzeptieren.

Zum Thema "Respekt": "Wie Du mir, so ich Dir!" Wenn Du meinst, Du musst hier andere Teams irgendwie von der Seite anmachen, bitte nicht wundern wenn Du genau so angemacht wirst!
DEDÖMMM!
babyribs
Newbie

Beitrag von babyribs »

Mal wieder zurück zum eigentlichen Thema.

Kaiserslautern hatte ein unglückliches Jahr was die Coaches und Spieler angeht und nein bitte nicht wieder diskutieren mir ist es egal ob es an der Qualität und/oder Quantität lag.

Jetzt geht es wieder aufwärts lauft Boss Hoss sind neue Coaches unterwegs. Was ich von den Spielern gesehen habe, die sind nicht schlecht, es fehlte nur an den Basics und an etwas mehr selbstvertrauen (OK, das hat unser hier anwesender O-Liner wohl für sich alleine beansprucht. Da blieb für die anderen dann nicht viel übrig). Hoffen wir das es die neuen Coaches richten werden und sich noch einige neue Spieler finden werden. Dann kann das eine spannende Saison werden.

Von einigen Vereinen habe ich hier ja noch gar nichts gehört. Was ist mit Ravensburg, Albertshausen und/oder Freiburg.

@MoKi: Solltet ihr an einem Testspiel interessiert sein schick mir doch bitte noch einmal eine PM, DANKE

So Kurve noch einmal bekommen ich begebe mich jetzt wieder zurück in meine Gefilde. Bin aber trotzdem gespannt wie es hier weiter geht.
AP
OLiner

Beitrag von AP »

Ich mach mal mit....

@babyribs: Wenn "Bochum" die Stadt im Ruhrgebiet ist finde ich es fantastisch, daß Du aus immerhin verhältnismässig großer Entfernung die Situation in Kaiserslautern so auf den Punkt bringen kannst.
- Es gab kein coaching
- Man verließ sich nur auf Imports
- Moment, kurzes zurückrudern. Bitte Imports mit Baseamis ersetzen.
- Der bislang einzige Import war, aufgrund des Potentials der D, unnötig
- Nachdem Coach Sven (Natio und Auswahl NRW Trainer) weg war, machte die "Übergangscrew" einen Prima Job
- Daraus folgt, daß der bis dahin tätige Trainer (Natio und Auswahl NRW Coach), eine Scheißjob machte, oder?
- Diese Erkenntnis hast Du von der DVD des Darmstadtspiels?
- Respekt!
- Coachen ist wichtig, aber ein Coach der immerhin ein wenig Erfahrung in Übersee machen durfte, hinterläßt keine Lücken in seiner Positionsgruppe. Neeee...
- Coachen ist wichtig, aber 2 Coaches reichen, wie man an den Saarland Hurricanes , die ja auch erfolgeich ohne Imports in die GFL aufgestiegen sind, sehen kann
- Oh, Moment, ups, QB Saarland ist kein Deutscher, oder?

@JoelH: Ich denke, wenn Mannschaften nach den Meinungen der Zuschauer agieren würen, wäre Marco Kurz nie Cheftrainer des 1.FCK geworden (ja, Rundball, na und).
Ich wage zu bezweifeln, daß die anwesenden Zuschauer, und Du, einen tieferen Einblick in den Gameplan haben, auf den wohl zumindest einige Entscheidungen des derzeitigen QB's aufgebaut sind.
Ach ja, Jugendarbeit ist gut und extrem wichtig, aber irgendwann sollte sich diese auch mal bei den Seniors zeigen. Da hat man aber den Eindruck, daß einige der Jüngeren nicht damit zurecht kommen, nicht mehr der Star zu sein.
Just my 5 cents, stürzt Euch drauf.
In verba magistri iurare
babyribs
Newbie

Beitrag von babyribs »

Oje die Geister die ich rief!

Zuerst der übermotivierte Rookie-O-Liner jetzt ein Gelehrter. Signaturen können auch ein Fluch sein! Ich gebe auf!

Du bist doch bestimmt auch ein Pike. Dann hast du bestimmt auch die Spiele gesehen. Nimm dir am besten mal von den letzten 3-4 Jahren jeweils 1-2 Spiele und schau sie dir mal an.

- OK es gab neue Spieler
- Alte Spieler sind weggefallen
- Stammspieler wurden älter
- Spieler haben sich verletzt
- neue stärkere Gegner sind aufgetaucht
- und und und

Aber versuch mal das zu vergleichen was du vergleichen kannst!

Es gibt 10-15 Spieler die man immer wieder als Kern ansehen kann. In der letzten Saison gabs da Spieler die hätte ich ohne Nummer und Namen auf dem Trikot nicht wieder erkannt. Die standen ja kompl. neben sich. Bälle fangen, routen laufen, blocken, tacklen, richtige Winkel, blöde Strafen, kein Einsatzwille und Kampfbereitschaft, ...!

Wenn doch alles so schön war. Warum lief es dann so schlecht? Warum wurde der Coach entlassen, woher kamen dann die ganzen anderen Coaches und Betreuer die da auf einmal an der Sideline standen, wo waren die vorher, warum wollten die vorher nicht helfen (oder durften nicht, keine Ahnung)? Beim DD Spiel wurde auf einmal wieder gerannt, gebissen und gefighted. Verletzte Spieler haben um alles gekämpft. Wo war das vorher?

PS: Meine Livespiele der Pikes. Die mit Fragezeichen sind ohne Gewähr! Ich bin dabei noch einmal genau in mich gegangen.

2010 = 1
2009 = 1-2?
2008 = 1-2?
2007 = 1-2?

Auf CD oder vielmehr als zur Verfügung gestellter Download sind in den letzten 3 Jahren noch einmal 4 max. 5 dazu gekommen.

Also "Horaz" weitere Posts gerne per PN. Das ist kein Pikes Post sondern der von der Regionalliga Mitte! Andere dürfen auch mal!
M4V3R!CK
OLiner

Beitrag von M4V3R!CK »

babyribs hat geschrieben:Oje die Geister die ich rief!

Zuerst der übermotivierte Rookie-O-Liner jetzt ein Gelehrter. Signaturen können auch ein Fluch sein! Ich gebe auf!
Naja, übermotiviert hin oder her ;). Immerhin dient Motivation ja als Antrieb; kann ich also so sehr gelassen sehen und fühle mich bestätigt.

Und zum Thema "du bist doch bestimmt auch ein Pike...." nicht jeder der den Pikes bei iwas Recht gibt, ist nicht unbedingt gleich ein Pike!
Zuletzt geändert von M4V3R!CK am Fr Okt 15, 2010 06:11, insgesamt 1-mal geändert.
DEDÖMMM!
Boss Hoss
OLiner

Beitrag von Boss Hoss »

So jetzt habt euch alle mal wieder lieb!!! :-)
@ babyribs wegen ev. einem Testspiel
halte dich eher an mich als an Moki
@ maverick: " RUHIG BRAUNER" :-)
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
Antworten