Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Tackle. Das soll ca. so laufen wie unsere D-Jugend, also quasi Flag mit Ausrüstung. Damit sollen wohl die Teams mit (für 9er oder 11er zu) wenig Spielerinnen eine Chance auf einen Spielbetrieb erhalten. Bei 5on5-Tackle brauchste 8 spielende Menschen pro Mannschaft, zumindest in der D-Jugend.
Sind das eigentlich Neuerungen, die der AFVNRW alleine geht oder stimmt man sich da vorher mit dem AFVD oder zumindest anderen Landesverbänden irgendwie ab?
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Sind das eigentlich Neuerungen, die der AFVNRW alleine geht oder stimmt man sich da vorher mit dem AFVD oder zumindest anderen Landesverbänden irgendwie ab?
Nun, informativ und in Punkto Zielsetzung hat man sich wohl schon abgesprochen.
Wenn man aber bei der Ausführung auf andere warten müsste würde noch viel Wasser den Rhein hinunter fließen bevor es los geht
leider gibt es in hessen wohl nicht genug damenteams für so eine liga, denke ich.
ich werde mal ein bissel rumfragen....
grüße....
Joeschi
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
hoffe ich auch. aber welche teams in hessen bieten denn überhaupt damenfootball an???????
grüße....
Joeschi