Alter, spiel!
oder
Alters, spielt!
musst dich schon entscheiden!
Meister NRW Oberliga
Mal ganz ehrlich ! Wen interessiert das noch ? Is es nich so, das schon "second place is the first looser !" ist !devils79 hat geschrieben:...und da dann 3. Mannschaften die gleiche Punktedifferenz hätten, würden nach meiner Kenntnisse die Vergleiche der 3 Teams unter einander zählen. Bei Gleichheit hier die Scoredifferenz
Gebt noch mal alles und dann wieder an nächste Saison denken !

Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
So spricht der Meister
Bist doch nur neidisch dass DU schon in der Offseason bist.
Denke aber schon dass es einen Unterschied ist, ob man 3ter,4ter oder 5ter wird. Ich will keinem Angst machen, aber vielleicht entscheidet sich der Verband dazu, dass aufgrund der Abstiege aus der höheren Ligen auch aus der Oberliga 2 absteigen. Aber wie heisst es so schön, der WOrte sind genug gewechselt.

Denke aber schon dass es einen Unterschied ist, ob man 3ter,4ter oder 5ter wird. Ich will keinem Angst machen, aber vielleicht entscheidet sich der Verband dazu, dass aufgrund der Abstiege aus der höheren Ligen auch aus der Oberliga 2 absteigen. Aber wie heisst es so schön, der WOrte sind genug gewechselt.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
- Oldliner63
- Rookie
- H.P.Devils89
- Rookie
Die SChiedsrichter haben auch 40-30 gezählt, ich hatte jedoch auch 28 (2 Conversion, 2 Fehlversuche). Egal, darauf kam es wirklich nicht an. Nun ist auf für uns Offseason. Ich wünsche allen Teams dass sie gut durch den Winter kommen 

"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)