Regionalliga Mitte 2011
also mein persönliches highlight war 2008 beim spiel in hanau!
dort mussten die mainzer spieler den hc zurückgehalten,
weil er aufs feld wollte um dem whitehead eine aufs maul zu hauen.
das spiel musste für ca. 20 min unterbrochen werden
und davon gibts wohl noch mehr geschichten
dort mussten die mainzer spieler den hc zurückgehalten,
weil er aufs feld wollte um dem whitehead eine aufs maul zu hauen.
das spiel musste für ca. 20 min unterbrochen werden

und davon gibts wohl noch mehr geschichten

Zuletzt geändert von walterer am Mo Okt 18, 2010 17:44, insgesamt 2-mal geändert.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
-
- Rookie
-
- Rookie
Ja das mag sein das dieses bild seit dem gefestigt ist, aber fakt ist letzte saison gab es wenig straffen gegen die sideline von mainz und klar wie gesagt scheint der coach ein impulsiver mensch zu sein aber das man dann sagt das team sei unfair sonstiges finde ich ein bisschen weit hergeholt.
ich will hier nichts schön reden und gator 1 wurde glaub ich auch als kind von spielern der MGE gehänselt( weil sonst kann ich mir leider nicht vorstellen wie jemand einem ganzen verein so gegenüber stehen kann), aber denke im großen und ganzen sind das ganz normale football spieler wie alle anderen auch und zum teil auch sehr nette leute.
deswegen ihr könnt euch an einzelnen sachen gerne aufgeilen aber das ganze team bzw. den ganzen verein so runter zu machen find ich echt ein bisschen beschissen und auch unfair..
ich will hier nichts schön reden und gator 1 wurde glaub ich auch als kind von spielern der MGE gehänselt( weil sonst kann ich mir leider nicht vorstellen wie jemand einem ganzen verein so gegenüber stehen kann), aber denke im großen und ganzen sind das ganz normale football spieler wie alle anderen auch und zum teil auch sehr nette leute.
deswegen ihr könnt euch an einzelnen sachen gerne aufgeilen aber das ganze team bzw. den ganzen verein so runter zu machen find ich echt ein bisschen beschissen und auch unfair..
ja das geht jetzt aber auch wirklich etwas weit und ich bin bei Leibe kein Freund des Headcoach. (ganz im Gegenteil)
Aber das ganze Team als assozial darzustellen ist wirklich etwas zu heftig. Man sagt zwar der Fisch stinkt vom Kopf her, aber da sind einige wirklich sehr nette Jungs im Team auch der Rest vom Coaching Staff ist nicht verkehrt.
Klar da gibt es schon ein paar schräge Vögel, aber ganz ehrlich, da fallen mir spontan noch einige andere Teams ein bei denen es ähnlich aussieht.
Aber das ganze Team als assozial darzustellen ist wirklich etwas zu heftig. Man sagt zwar der Fisch stinkt vom Kopf her, aber da sind einige wirklich sehr nette Jungs im Team auch der Rest vom Coaching Staff ist nicht verkehrt.
Klar da gibt es schon ein paar schräge Vögel, aber ganz ehrlich, da fallen mir spontan noch einige andere Teams ein bei denen es ähnlich aussieht.
I need TP for my bunghole
- pumpkinhead
- Safety
hehe, so gesehen...
hehe, scheinbar nix wirksames...
hab die mainzer nur einmal gesehen, bei besagtem spiel 2008 in hanau.
war heftig, stimmt...
dürfte in mainz aber wie überall sein: ein paar wenige ruinieren den ruf des ganzen vereins...
werdens ja erleben in 2011...

S.loves.Football hat geschrieben:Jetzt mal im ernst, was habt ihr den alle gegen Mainz, (...)
hehe, scheinbar nix wirksames...

hab die mainzer nur einmal gesehen, bei besagtem spiel 2008 in hanau.
war heftig, stimmt...
dürfte in mainz aber wie überall sein: ein paar wenige ruinieren den ruf des ganzen vereins...
werdens ja erleben in 2011...

Es lebe die pauschalisierung!!!
alle amis sind dumm, alle türken stinken nach knoblauch, alle britten haben keinen geschmack, alle deutschen sind nazis, alle russen sind alkoholiker, alle afrikaner wohnen in buschhütten, alle spanier sind geile lover, alle männer mit französischem akzent sind schwul, alle dicken menschen sind lustig, alle japaner mögen mangas, alle chinesen essen hunde, alle muslime sind terroristen (nach belieben fortsetzen)...

alle amis sind dumm, alle türken stinken nach knoblauch, alle britten haben keinen geschmack, alle deutschen sind nazis, alle russen sind alkoholiker, alle afrikaner wohnen in buschhütten, alle spanier sind geile lover, alle männer mit französischem akzent sind schwul, alle dicken menschen sind lustig, alle japaner mögen mangas, alle chinesen essen hunde, alle muslime sind terroristen (nach belieben fortsetzen)...

S.love.football hat geschrieben
Beim Spiel gegen Kassel in der letzten Saison gab es, wie schon von Walterer beschrieben, auch wieder so einen heftigen Ausraster des HC,. Die eifgenen Leute mussten ihn zurückhalten.
Im übrigen habe ich meine Aussage nicht auf das gesamte Team bezogen ( wer lesen kann, ist klar im Vorteil ) sondern nur auf einzelne Spieler und speziell auf den HC.
Aber es geht schon gut los hier, ich freue mich schon auf die kommende Saison und die entsprechenden Beiträge hier im FF
:
Nein, ich bin nicht als >Kind von den Spielern der MGE gehänselt worden, weder im Kindergarten, noch in der Schule. Nur die nicht unerhebliche Anzahl der Mainzer Spiel, die ich bisher gesehen habe, mit den bekannten Ausrastern von einzelnen Spielern und des Coaches, habe meine Meinung gefestigt.und gator 1 wurde glaub ich auch als kind von spielern der MGE gehänselt( weil sonst kann ich mir leider nicht vorstellen wie jemand einem ganzen verein so gegenüber stehen kann)
Beim Spiel gegen Kassel in der letzten Saison gab es, wie schon von Walterer beschrieben, auch wieder so einen heftigen Ausraster des HC,. Die eifgenen Leute mussten ihn zurückhalten.
Im übrigen habe ich meine Aussage nicht auf das gesamte Team bezogen ( wer lesen kann, ist klar im Vorteil ) sondern nur auf einzelne Spieler und speziell auf den HC.
Aber es geht schon gut los hier, ich freue mich schon auf die kommende Saison und die entsprechenden Beiträge hier im FF

So lange man als Gegner Angst haben muss, das ein Schiri oder ein eigener Spieler von einem Spielervater auf dem Platz geschlagen wird und das Mainzer Team/der Verein nicht bereit ist zur Aufklärung eines solchen Schlages beizutragen ist diese Mainzer Mannschaft und der ganze Verein ein NO GO!!!S.loves.Football hat geschrieben:Ja das mag sein das dieses bild seit dem gefestigt ist, aber fakt ist letzte saison gab es wenig straffen gegen die sideline von mainz und klar wie gesagt scheint der coach ein impulsiver mensch zu sein aber das man dann sagt das team sei unfair sonstiges finde ich ein bisschen weit hergeholt.
aktiv 1992-1997
hab ich doch fast ein Posting übersehenAP hat geschrieben: @JoelH: Ich denke, wenn Mannschaften nach den Meinungen der Zuschauer agieren würen, wäre Marco Kurz nie Cheftrainer des 1.FCK geworden (ja, Rundball, na und).

Zum ersten, Im Gegensatz zu den Pikes wird der FCK nicht den HC wechseln in der ersten "negativen" Saison, da geh ich mit dir jede Wette.
Und ich hab echt keine Ahnung was wirklich vorgefallen ist zwischen der macnnschaft dem Vorstand und Coach Sven! Und das geht mir immer noch auf den Sack, ich habe viel gehört aber gesagt habe ich nix bekommen, ich hab einfach weiter die Bier ausgeschänkt und bei Publiumsfraegn dumm geschaut, weil ich es auch nicht besser wusste! Das geht auf den SACK!
Sicher, aber wenn der QB gefühlte 2 Runs bei 3 Versuchen macht, und dabei die O-Line 2mal Passprotaction gibt, dann ist da was falsch, denn er heisst QB, nicht RB!
Ich wage zu bezweifeln, daß die anwesenden Zuschauer, und Du, einen tieferen Einblick in den Gameplan haben, auf den wohl zumindest einige Entscheidungen des derzeitigen QB's aufgebaut sind.
Da hast du zum ersten Mal recht. Das ist richtig, da haben viele "GFLJ-Stars" zu schnell ihren Schwanz eingezogen. Keine Frage. Aber das ist dann wieder so eine Vereinsfrage die ich dir nicht vollkommen beantworten kann. Ich habe alle nur von aussen erlebt und bin momentan auch extrem pissed.AP hat geschrieben: Ach ja, Jugendarbeit ist gut und extrem wichtig, aber irgendwann sollte sich diese auch mal bei den Seniors zeigen. Da hat man aber den Eindruck, daß einige der Jüngeren nicht damit zurecht kommen, nicht mehr der Star zu sein.
Just my 5 cents, stürzt Euch drauf.
Trotzdem gibts sicher Probs über alles, von dem ich keine Ahnung hab. Fakt in meinen Augen, als Fördervereinsmitglied ist aber folgender, Der Coach wurde gegangen, die mannschaft war zu schwach, zum scfhluss war die mannschaft nicht mal mehr da, die ganzen A-Jugendlichen waren aber weder bereit noch in der Lage die Plätze zu füllen, weder beim alten noch bein neuen Coach.
Jetzt hat man eine Neuaufbauzone, die A-Jugend ist hoffentlich noch intakt und die B-Jugend steht bereit...
2011 go Pikes...
aktiv 1992-1997