Erfahrungen mit einem Camp im Ausland
-
- Safety
Hallo zusammen,
heute schon an morgen denken... wer kann mir seine Erfahrungen mit einem Camp im Ausland nennen?
Danke und Gruß
heute schon an morgen denken... wer kann mir seine Erfahrungen mit einem Camp im Ausland nennen?
Danke und Gruß
DL Coach
- IceDevilHH81
- Guard
naja... die jungen leute... ja. die haben ja mittlerweile auch englisch und deutsch in der schule. aber die älteren ( das mittelalter und das frühe mittelalter... ) sprechen in der regel nur tschechisch. und mein haus steht in einem dorf, ca 15 km ausserhalb von pilsen. dort spricht kein mensch englisch oder deutsch. ausser "guten tag" vielleicht...
ich bin mehrere wochen im jahr dort drüben. deswegen kann ich mich mittlerweile verständigen... aber so richtig tschechisch kann eben nur meine frau.
ich bin mehrere wochen im jahr dort drüben. deswegen kann ich mich mittlerweile verständigen... aber so richtig tschechisch kann eben nur meine frau.
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Joeschi
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
hast schon recht. ich werde mir nur von meiner frau bei der ersten kontaktaufnahme "dolmetschen" lassen. wer weiß, was ich sonst so von mir gebe... nachher denkt der chef dort sonst was von mir...
grüße....
Joeschi
Joeschi