Randale beim American Football? Was für ein blödsinn !!! Keine Ahnung von diesem Sport haben, aber trotzdem ein Müll hier posten
Schön Blöd auch, hier auf so ein Mist zu reagieren.
Da spielen beim GB mannschaften wie die Canes, Adler,Mercenaries,Lions Usw und nicht Hansa vs BFC Dynamo oder Dynamo Dresden gegen Lok Leipzig..bin zwar aus dem Norden, aber ist echt zum Kotzen diese Pauschalisierung zum Thema Osten !!!
Ich denke Magdeburg wird ein tolles Bild abgeben und für mich wären Magdeburg und Dresden tolle Spielorte eh gewesen.
In der MDCC Arena ist sonst ja auch nicht so viel Spitzensport anzubieten wie in der Commerzbank arena und die Stadt Magdeburg freut sich bestimmt Gastgeber für ein wettbewerb zu sein wo 2 Top Mannschaften Deutschland um die Krone spielen.Magdeburg ist nur 300 Km Ca. von daher werden aus Kiel alleine 1500 Fans mindestens anreisen, wenn die Canes im Endspiel sein sollten.Aus Braunschweig und Dresden werden sehr viele kommen, selbst wenn diese Mannschaften früh scheitern sollten.Ich denke im 1.Jahr wird es 15 000 werden...was bietet Magdeburg sonst am 08.10.2011 in der Stadt? Das ist nicht zu vergleichen mit Frankfurt,Düsseldorf,Berlin,Köln usw...Der GB müsste in Magdeburg das Highlight des Tages, wenn nicht der Woche (evtll sogar des Monats werden.[/quote]