Jugendländerturnier kann kommen - 23. & 24. Oktober in H
-
- Defensive Back
Wir sind 2 mal hingefahren, als Mecklenburger!
Alle Spiele verloren, bis auf eines!
WE Camps vorher, Videos, "SCOUTING" und den Schnick!
Mit 458:42 TD punkten haben uns alle auf die Schulter gehauen und ganz doll getröstet!
Mehr nicht!
Also Berlin wär ne Reisen wert gewesen!
Aber so viel Geld, bei 3 Teams im LV Hamm wa nich!
Also wenn sich da alle die da sind selbst darstellen können, ist das doch ne tolle Sache!
Auch die Pädagogen!
Aber wer baut unsere Junsg nach den Massakern wieder auf?
Fahrt mal alle hin!
Tut mir leid, der Skao fragt schon richtig!
Wir sind 2 mal hingefahren, als Mecklenburger!
Alle Spiele verloren, bis auf eines!
WE Camps vorher, Videos, "SCOUTING" und den Schnick!
Mit 458:42 TD punkten haben uns alle auf die Schulter gehauen und ganz doll getröstet!
Mehr nicht!
Also Berlin wär ne Reisen wert gewesen!
Aber so viel Geld, bei 3 Teams im LV Hamm wa nich!
Also wenn sich da alle die da sind selbst darstellen können, ist das doch ne tolle Sache!
Auch die Pädagogen!
Aber wer baut unsere Junsg nach den Massakern wieder auf?
Fahrt mal alle hin!
Tut mir leid, der Skao fragt schon richtig!
ehrlich währt am längsten
-
- Defensive Back
Da standen Typen mit Ringen am Finger, die ejakulierten vor Freude,
als meine Bengels da besinnungslos am Boden lagen!
Und was für tolle Typen!
Schön wenn welche dabei Spass" haben!
Aber was ist mit jenen, auf Grund dessen jene Spass haben?
50% der Jungs hat nach dem letzten JLT aufgehört!
Stimmt, das Ding macht Sinn!
Da standen Typen mit Ringen am Finger, die ejakulierten vor Freude,
als meine Bengels da besinnungslos am Boden lagen!
Und was für tolle Typen!
Schön wenn welche dabei Spass" haben!
Aber was ist mit jenen, auf Grund dessen jene Spass haben?
50% der Jungs hat nach dem letzten JLT aufgehört!
Stimmt, das Ding macht Sinn!
ehrlich währt am längsten
Das liegt aber dann nicht am JLT.
Skaos ging es um etwas anderes.
Ich war bei euren Spielen nicht dabei, habe es aber in all den Jahren im Jugendbereich noch nie so erlebt.
Wer sein bestes gibt kann erhobenen Hauptes vom Platz gehen, egal wie die Punkte aussehen. Viele Teams die mehr als vier- oder fünf Spiele in Folge verloren haben (ich kenne welche die kein Spiel in der Saison gewannen) haben weitergemacht und sich weiterentwickelt.
Müsste doch bei euch auch gehen.
Skaos ging es um etwas anderes.
Ich war bei euren Spielen nicht dabei, habe es aber in all den Jahren im Jugendbereich noch nie so erlebt.
Wer sein bestes gibt kann erhobenen Hauptes vom Platz gehen, egal wie die Punkte aussehen. Viele Teams die mehr als vier- oder fünf Spiele in Folge verloren haben (ich kenne welche die kein Spiel in der Saison gewannen) haben weitergemacht und sich weiterentwickelt.
Müsste doch bei euch auch gehen.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
gut - nicht gut und schlecht
Steve - es immer Schade wen Jugendspieler aufhören und das ist sicher nicht der Sinn eines JLT.
Die Struktur der Footballmannschaften in Deutschland ist regional aber sehr unterschiedlich - keine Frage. Aber diese Struktúrunterschiede kann und will das JLT nicht abbauen.
Ob Coaches mit oder ohne Ringen sich gut, nicht gut oder sogar schlecht benehmen ist auch nicht die Aufgabe des JLT sondern mehr eine von Ausbildung, Verantwortung und Selbstverständnis von Coaches.
Aber das JLT hat diesem Problem bereits Rechnung getragen und eine "Aufstiegsgruppe" geschaffen. Ich kann mich an Jahre erinnern da musste man Punkte gegen schwache Team machen um oben mitzuspielen - was für ein Wahnsinn - diese Zeiten sind glücklicherweise vorbei. In der jetztigen Regelung sollten schwächere gegen schwächere spielen und stärkere gegen stärkere spielen.
Ich gebe dir in einem Punkt allerdings zu 100% Recht. Berlin war/ist immer eine Reise wert. Aber der AFVBB hat beschlossen das nicht mehr machen zu wollen und das muss man respektieren - und Hamm wollte... Ich würde mich für die Jungs freuen wen es in einer deutsche Großstadt wäre - aber die Orga und die Möglichkeiten in Hamm sind sehr gut auch weil sich der Verein und der AFCVNRW da wirklich reinhängen. ...und daher - es ist halt schöner einer gibt sich Mühe als einer machts halt nur...
Überall gibt es Möglichkeiten der Optimierung - sicher auch bei JLT aber grundsätzlich bringt es vielen Jungs was. Deutschland ist sicher auf internationaler Ebene so erfolgreich weil die Jugendcoaches in den Vereinen eine gute Arbeit machen UND die Spieler Auswahlmannschaften nicht von EMs oder WMs kennen. Auch das verschaft uns mehr Möglichkeiten den Sport interessant zu machen.
Die Struktur der Footballmannschaften in Deutschland ist regional aber sehr unterschiedlich - keine Frage. Aber diese Struktúrunterschiede kann und will das JLT nicht abbauen.
Ob Coaches mit oder ohne Ringen sich gut, nicht gut oder sogar schlecht benehmen ist auch nicht die Aufgabe des JLT sondern mehr eine von Ausbildung, Verantwortung und Selbstverständnis von Coaches.
Aber das JLT hat diesem Problem bereits Rechnung getragen und eine "Aufstiegsgruppe" geschaffen. Ich kann mich an Jahre erinnern da musste man Punkte gegen schwache Team machen um oben mitzuspielen - was für ein Wahnsinn - diese Zeiten sind glücklicherweise vorbei. In der jetztigen Regelung sollten schwächere gegen schwächere spielen und stärkere gegen stärkere spielen.
Ich gebe dir in einem Punkt allerdings zu 100% Recht. Berlin war/ist immer eine Reise wert. Aber der AFVBB hat beschlossen das nicht mehr machen zu wollen und das muss man respektieren - und Hamm wollte... Ich würde mich für die Jungs freuen wen es in einer deutsche Großstadt wäre - aber die Orga und die Möglichkeiten in Hamm sind sehr gut auch weil sich der Verein und der AFCVNRW da wirklich reinhängen. ...und daher - es ist halt schöner einer gibt sich Mühe als einer machts halt nur...
Überall gibt es Möglichkeiten der Optimierung - sicher auch bei JLT aber grundsätzlich bringt es vielen Jungs was. Deutschland ist sicher auf internationaler Ebene so erfolgreich weil die Jugendcoaches in den Vereinen eine gute Arbeit machen UND die Spieler Auswahlmannschaften nicht von EMs oder WMs kennen. Auch das verschaft uns mehr Möglichkeiten den Sport interessant zu machen.
-
- Defensive Back
Also in der ofiziellen auflistung sehe ich keinen coach der falcons und f. koppelmann von den panthern ist doch nicht mehr dabei, oder?
http://nrw-auswahl.de/index.php?option= ... Itemid=152
http://nrw-auswahl.de/index.php?option= ... Itemid=152
Coaches aus der GFLJ
...und soweit ich weiß ist der ST-Coordinator Boris Hüsgen - Cologne Facons
...und vor zwei Wochen war Sascha Al Agha noch Panther aber vielleicht bist du besser informiert
...und vor zwei Wochen war Sascha Al Agha noch Panther aber vielleicht bist du besser informiert
-
- Newbie
Demo der Rechten?
Hach dann sollte man es am besten so machen, das alle Spieler, Coaches und Betreuer gleichzeitig da eintreffen.
Am besten noch mit einigen Herren Spielern, aus ganz Deutschland als Begleitung.
So circa 1.000 MultiKulti Sportler in der Gewichtsklasse bis 150 Kilo, wären sicherlich mal ein verstörender Anblick für diese Vollpfosten.
So in etwa wie damals als die Braunschweiger Fussball Holligans, dem Team Bus der Silver Eagles, mit einen Fanbus der St.Pauli Fans verwechselt haben.
3,2,1 Knick knack und die Polizei fuhr solange grinsend im Kreis herum und sammelte hinterher die Reste der Rundballtreter Rowdys ein.
Ach was war das schön damals.
Hach dann sollte man es am besten so machen, das alle Spieler, Coaches und Betreuer gleichzeitig da eintreffen.
Am besten noch mit einigen Herren Spielern, aus ganz Deutschland als Begleitung.
So circa 1.000 MultiKulti Sportler in der Gewichtsklasse bis 150 Kilo, wären sicherlich mal ein verstörender Anblick für diese Vollpfosten.
So in etwa wie damals als die Braunschweiger Fussball Holligans, dem Team Bus der Silver Eagles, mit einen Fanbus der St.Pauli Fans verwechselt haben.
3,2,1 Knick knack und die Polizei fuhr solange grinsend im Kreis herum und sammelte hinterher die Reste der Rundballtreter Rowdys ein.

Ach was war das schön damals.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
-
- Newbie
-
- Defensive Back
Re: Coaches aus der GFLJ
kann hüsgen nicht auf dem offiziellen coaches chart der green machine finden...und al-agha ist coach der ersten mannschaft der panther....ich sprach aber mehr von den jugendmannschaften der falcons und panther...hab gedacht das wäre klar, als ich von den besten mannschaften deutschlands sprachDef-Line hat geschrieben:...und soweit ich weiß ist der ST-Coordinator Boris Hüsgen - Cologne Facons

nicht das die herren mannschaft der panther nicht gut wäre, aber zur besten in deutschland fehlt da wohl noch ein stück...
Re: Coaches aus der GFLJ
Wo finde ich den Spielplan?
Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie überrascht die Braunschweiger Hools damals geschaut haben, als aus dem Bus nicht ein paar langmähnige und verschüchterte dürre Pauli-Fans rauskamen, sondern unser O und D-line mit ner durchschnittsgrösse von über 192cm und 120 kilo aufwärts und die dazu noch ein dämonisches Grinsen im Gesicht hatten.steve#69 hat geschrieben:@booya.....hahahahaaa...geil!
Stell ich mir hervorragend vor!!!
Is auch ne Idee,
mal ne Nazi Demo zu besuchen,
mit den Linesman!
Und Linebackern!
Und Running Backs!

Priceless war das!
Hach jaaa, das wäre auch mein Traum einmal mit ner Horde Footballern so einen Nazi Demo Haufen in den nächsten Dorfteich umzuleiten.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.