Der letzte Einmarsch der Braunschweig Lions (reloaded) ?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Elora Danan
Rookie

Beitrag von Elora Danan »

Es wird sicher was in blau, weiß oder rot geben. Das sind immerhin die Vereinsfarben des FFC und da hat sich ja nichts dran geändert....

Blau-gelb geht eben mal gar nicht, bin doch kein Fan von den Rundballern oder einem schwedischen Möbelhaus... :wink:
will.i.am
Rookie

Beitrag von will.i.am »

Kurz mal OT:
Ronald hat geschrieben:Soweit ich weiß, sind die Farben von Braunschweig Rot und Weiss.
Das gilt für die Stadt Braunschweig. Blau und gelb sind die Farben des ehemaligen Herzogtums und Landkreis Braunschweigs - worauf auch Eintracht gerne seine Traditionsfarben bezieht.

Zum Thema:
Die Lions - wie auch immer sie in Zukunft heißen werden - werden für mich immer DIE Braunschweig Lions sein; mit allen Traditionen, Rekorden und der Geschichte. Schließlich ist es nicht die Gesellschaft die das erreicht hat, sondern das Team und damit der Verein bzw. dessen Football Abteilung.

Das sich die alte und neue Gesellschaft nicht auf einen Nenner einigen können ist "nicht erfreulich", aber kein Untergang. Die alte Gesellschaft will möglichst viel aus seinem (Anlage-)Vermögen rausholen, aber die Neue nicht zu viel bezahlen (vllt. kann sie es auch noch nicht) - Wirtschaft eben. Und so wie viele es schwarz mahlen: Es ist kein Lions21...

Mein Vertrauen gehört jedenfalls der neuen Gesellschaft und hoffe, dass es nicht missbraucht wird. Aber egal wie die Verhandlungen jetzt noch ausgehen sollten: Es bleiben einfach DIE Lions.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

will.i.am hat geschrieben:Schließlich ist es nicht die Gesellschaft die das erreicht hat, sondern das Team und damit der Verein bzw. dessen Football Abteilung.
Und wer hat das Team finanziert? Wohl kaum der Verein :wink:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Rollo und die Bordsteinschwalben haben da eine Platte eingespielt. Da sprudelte der VirtuDollar in Massen....
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Ace
Rookie
Wohnort: living in Berlin but not from Berlin and not supporting Berlin either

Beitrag von Ace »

skao_privat hat geschrieben:Rollo und die Bordsteinschwalben haben da eine Platte eingespielt. Da sprudelte der VirtuDollar in Massen....
Ich hab gerade ganz spontan "Bollo" gelesen und mich dezent gewundert :D :D :D
Lionfranky
Rookie

Beitrag von Lionfranky »

@Fighti

Aber wohl kaum die S.E sondern eher die Fans und Sponsoren :wink:
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

skao_privat hat geschrieben:Rollo und die Bordsteinschwalben haben da eine Platte eingespielt. Da sprudelte der VirtuDollar in Massen....
Du meinst so wie Bert Wollersheim mit seinen Clubmädels :arrow: Superpimp
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Hammerstrike
Newbie

Beitrag von Hammerstrike »

Ace hat geschrieben:
Hammerstrike hat geschrieben: Braunschweig Nazguls :lol: :lol: ... Find ich auch nicht schlecht :D :
Oha, ein Tolkien Fan ^^
Hey seid lieber froh das ich kein Joanne K. Rowling Fan bin, sonst würden wir dann Braunschweig Fresh Dumbledores heißen :lol: :lol: :lol: :lol:
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Warum nicht eingedeutscht "Löwen". Läge doch nahe, sofern es der Vertrag bez. der Namensrechte hergibt?!
Funke-F1
Rookie

Beitrag von Funke-F1 »

Find ich super dass man die Fans im Schlußverkauf nochmal abzockt bevor man sich in Brunswick Seelöwen umbenennt :lol: :lol:
Ace
Rookie

Beitrag von Ace »

Hammerstrike hat geschrieben: Hey seid lieber froh das ich kein Joanne K. Rowling Fan bin, sonst würden wir dann Braunschweig Fresh Dumbledores heißen :lol: :lol: :lol: :lol:
Wieso nicht Brunswick Death Eaters?
Das kommt mehr Badass :wink:
Ace
Rookie

Beitrag von Ace »

Funke-F1 hat geschrieben:Find ich super dass man die Fans im Schlußverkauf nochmal abzockt bevor man sich in Brunswick Seelöwen umbenennt :lol: :lol:
Seelöwen :shock: :shock: klar :roll:
Hammerstrike
Newbie

Beitrag von Hammerstrike »

Funke-F1 hat geschrieben: in Brunswick Seelöwen umbenennt :lol: :lol:
Ne du... Is Nich! :evil:
Ace hat geschrieben:
Hammerstrike hat geschrieben: Hey seid lieber froh das ich kein Joanne K. Rowling Fan bin, sonst würden wir dann Braunschweig Fresh Dumbledores heißen :lol: :lol: :lol: :lol:
Wieso nicht Brunswick Death Eaters?
Das kommt mehr Badass :wink:
Yuhuuuu Badass :lol: :lol: :lol:
Ace
Rookie

Beitrag von Ace »

Hammerstrike hat geschrieben:
Yuhuuuu Badass :lol: :lol: :lol:
SAG ICH DOCH :wink: :wink: :wink:
mlion1
Newbie

Beitrag von mlion1 »

AmFiD.DE hat heute getwittert ( rubrik gerüchteküche ) das vieleicht kirk heidelberg nach braunschweig kommt. das wäre super. endlich wieder ein profi coach.

weiss da jemand genaueres ?
Antworten